“Das Hotel ist sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu | Side, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 28 von 236 Hotels in Side
Ennepetal, Deutschland
“Das Hotel ist sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir verbrachten dieses Jahr den Urlaub in der Zeit vom 11.11.2011 bis 25.11.2011 in Ihrem Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine großzügige Anlage mit allem Komfort.
Die Zimmer waren großzügig ausgestattet (TV, Safe, Telefon etc.)

Im Hotel waren 2 Hauptrestaurants und 4 a la carte Restaurants, diese überwiegend landestypisch.
Auch das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut.
Das Essen war ausgezeichnet. Der Service und die Sauberkeit sehr gut.
Das Animations-/ Abendprogramm war auf die Gäste abgestimmt.

Die Liegestühle dürfen erst ab 8 Uhr reserviert werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Crystal Sunrise liegt am Rand von Side. Das Hotel wird nur von der kleinen Uferpromenade vom Sandstrand getrennt, was in keinster Weise störend ist. Die Anlage ist an einem Hügel gebaut, was in Anbetracht der Größe zu langen Fußwegen führt. Dafür tröstet der allzeit schöne Meerblick und die exzellente Begrünung.

Die Zimmer sind alle ausreichend groß. Wir hatten eine Suite, was aber verzichtbar ist. Die Balkone bieten ebenfalls viel Platz.

Schwimmen kann man im Meer oder in einem der zahlreichen Pools, die allerdings nicht sehr groß sind. Durch die Dezentralisierung wird aber mehr Ruhe in die Anlage gebracht.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Nur beim Empfang ist man zu flapsig und etwas überheblich. Fehler bei der Belegung scheinen die Regel zu sein. Man muss mit Nachdruck auf seinem Recht bestehen und auch nicht vor der "Tatsache" zurückschrecken, dass Hotel sei ausgebucht. Man versucht, Gäste in das neu errichtete Schwesterhotel zu verlegen.

Mehrere Restaurants bieten ausreichend Platz. Die Qaulität ist gut aber geschmacklich ist alles sehr ähnlich. A la carte gibt es mit -umständlicher- Voranmeldung (vorhandene Reservierungsterminal funktionieren meist nicht)- zweimal pro Woche, was aber nicht nötig ist. Das Getränkeangebot ist ausreichend aber zumindest beim Wein sollte nachgebessert werden.

Wir sahen uns andere Anlagen an und kamen zum Schluss, dass in Side -trotz einiger Einschränkungen- dass Sunrise Queen zu den besten gehört.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Ober-Ramstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das von der Architektur schönste Hotel der Region Side.Das Personal ist kompetent und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Receptions Chef, der sich um alles kümmert und jeden zufrieden stellen will. Tolle Zimmer, die meist neu renoviert wurden. Das Hallenbad ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Einziges Mango ist der Alleinunterhalter der ungeeignet ist, zum Tanz aufzuspielen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Thayngen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt hervorrang am Sandstrand, welcher mit einem Lift und ein paar wenigen Stufen zu erreichen ist. Der Service ist perfekt, alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Es hat mehrere Bars und Restaurants welche für grosse Abwechslung sorgen.
Das Buffet entspricht einer 5Sterne Kategorie. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist ausgezeichnet, sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer ausgezeichnet, sehr schmackhaft und immer sehr gut präsentiert. Das Allinclusiveservice ist sehr gut ausgebaut und ebenso mit den Themenrestaurant sehr ausgewogen. Auch der Strandservice mit den Badetüchern ist grosszügig und jeder findet für sich seine gemütliche Ecke. Freuen uns mit unseren Kollegen schon jetzt wieder auf die Ferien im nächsten Jahr im September.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude ab 3. Stock
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die traumhafte Lage und das schöne Ambiente haben uns schon zum vierten mal einen wunderschönen Urlaub beschert.Der Blick vom Hotelzimmer zum Meer ist einach fantastisch.Die Pools haben eine schöne und einmalige Lage in drei verschiedene Ebenen. Auch freuen wir uns jedesmal auf das reichhaltige und vielseitige sehr gute Essen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Leingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ein rundum gelungener Traumurlaub, der nach Wiederholung schreit!
Die Lage des Hotels ist traumhaft, sodass man von jeder Bar/Restaurant aus einen herrlichen Bilck auf das Meer genießen kann.
Das Essen ist lecker, vielfältig und mit Liebe zubereitet.
Freundlich, fleißig, aufmerksam (jedoch nicht aufdringlich!) ist das Personal.
Nach unserem Osterurlaub waren wir so begeistert, sodass wir an Pfingsten gleich nochmal dort waren, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 18 der Spa-Hotels in Side
Nr. 19 der Familienhotels in Side
Nr. 23 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel Side

Wenn Sie Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.