“Sehr super Hotel, ein Traum wie in 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Kumkoy Yolu | Side, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 28 von 230 Hotels in Side
mönchengladbach, Deutschland
“Sehr super Hotel, ein Traum wie in 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Super Start ins 2011 mit Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa , dieses Hotel hält keine wünsche offen man kommt einmal und träumt nur noch eine Anlage mit exqusieten zimmern und ein wunderschöne blick auf das mittelmeer ein all in one luxus für jeden .die Animationen und Shows sind unübertrefflich und die bedienung verwöhnen jeden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
CrystalSunriseQueen, CRYSTAL SUNRISE QUEEN CRM von Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.

58300 Wetter Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ein Leckerbissen der Architektur. Ein Hotel mit 1250 Betten und man merkt die vielen Menschen kaum so großzügig und weitläufig ist diese Anlage, sie liegt direkt am Sandstrand nur durch eine wunderschön angelegte Strandpromenade getrennt abends beleuchtet und Video überwacht. Die Zimmer sind renoviert und mit Laminatboden ausgelegt und endlich eine große Dusche im Bad, Sat TV,Saif, und Minibar,Telefon und Klimaanlage ist auch vorhanden. Ich hatte keinen Grund nicht zufrieden zu sein. Die Klimaanlage viel am 2 Tag aus Beanstandung bei der Gästebetreuerin und sie wurde am gleichen Tag ausgetauscht. Wir sind zum 14 mal in diesem Hotel und es gibt sehr viele Stammgäste.

• Aufenthalt März 2011, Business

Himberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel ist ein absolut hervorragender Lage, unmittelbar an der neu gestalteten Promenade nach Side gelegen. Die Zimmer sehr groß und geräumig, große Balkone und große Badezimmer. Ausstattung hoher Komfort, nicht abgewohnt, Minibar täglich aufgefüllt, großer Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Der Spa-Bereich ist sehr modern und gepflegt, die Saune ist zwar neu, aber im Verhältnis zu den Zimmern der Anlage doch eher sehr klein gehalten. Einzige negative Begleiterscheinung ist das sogenannte "Fitness-Center". Dieses ist ohne natürliche Belichtung, klein, alte Geräte und nicht gerade empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Zimmerausstattung überdurchschnittlich gut
Verpflegung optimal, regionale Küche und internationale Küche
sehr freundliches Servicepersonal
otpimale Lage durch Anbindung und neuer Promenade,auch geeignet für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen
Abendunterhaltung in der Nebensaison verbesserungsfähig, dennoch nettes Animationspersonal
Professionelle ärztliche Betreuung vor Ort
Shopangebote im Hotel ebenfalls gut

• Aufenthalt März 2011, Freunde
hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel ist super. Es ist sehr groß und die Leute verlaufen sich gut. Direkt am Strand, alles sehr sauber und schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Herauszuheben ist vor allem der Animateur Emre!

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Der Service hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich,
das Zimmer sauber, elegant, mit häufigem Bettenneubezug, herrlichem Ausblick,
die Lage direkt am sauberen Sandstrand, flach abfallendem sauberen Meer,
eine schöne neue Fußgängerpromenade,
Ultra-all-inclusive ließ für UNS keinen Wunsch offen.
Das einzige, was uns nicht zusagte war der Kaffee und die gelegentlich späte Zimmerreinigung (die allerdings war immer BESTENS!).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben.

Wünschen wir Ihnen alles Gute

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Nach wie vor effizienter Service, sehr freundlich und fast familiär für ein Hotel dieser Grösse.
Betreuung und Information sind erstklassig.
Die de-luxe-Terassenzimmer haben neue Laminatböden erhalten, was den Aufenthalt noch angenehmer macht.
Die Kundenbindung scheint enorm, man trifft immer wieder Bekannte aus dem Vorjahr oder frischt Bekanntschaften auf.
Auf rund 1000 km, die wir schon die trükische Riviera abgefahren haben, sind wir noch auf kein schöneres Hotel gestossen.
Wir werden nächstes Jahr wiederkommen

• Aufenthalt November 2010, Paar

Wünschen wir Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Nr. 17 der Romantikhotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Nr. 22 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Sunrise Queen Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort And Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotelanlage & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Hotel Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel Side

Wenn Sie Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.