“kleines paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evren Beach Resort Hotel & Spa

Evren Beach Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evren Beach Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki Mah. 30 Nolu Sok. No:3, Side, Manavgat 07400, Türkei   |
Nr. 47 von 230 Hotels in Side
“kleines paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr freundliches Personal.
Sauberes und schönes Hotel.
Umbgebung und Pool sind sehr schön und sauber.
Beim Essen gibt es eine grosse Auswahl und es ist köstlich.
Es hat für Vegetarier, Fleisch und Fisch ( Meeresfrüchte ) Liebhaber genügend Auswahl.
Die Getränke werden einem an den Tisch gebracht. Wein und Cocktails sind frisch.
Die Unterhaltung ist gut und die Animateure sind nicht aufdringlich.
Pool ist ziehmlich gross.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Die Liegen am Pool und auch die am Strand sind gratis.
Auch die Essgelegenheiten am Strand und am Pool sind ziehmlich gut.
Essen und Trinken kann mann den ganzen Tag und mann kommt nie zu kurz.
Da ich und meine Frau nur ein paar Tage da waren haben wir nur die Hotelanlage ( mit Strand ) genossen.
Beim nächsten mal werden wir auch noch ein paar andere Angebote ausprobieren. River rafting, Quadtour u.s.w.
Wir waren vorher noch nie in der Türkei und hatten auch keine Lust auf die Türkei.
Weil wir aber spontan noch ein günstiges angebot suchten kamen wir auf die Türkei.
Und wir sind vollkommen zufrieden.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder gehen.
Wir waren schon in verschiedenen Ländern aber so schön wie es in der Türkei in DIESEM Hotel war war es noch nirgends.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Bassersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Es war einfach super gut organesiert
Super service
Gute anlage
Preis leisung
Transfer war super und einfach
Zimmer ist sehr gut und sauberkeit ist auch sehr gut. Servive im zimmer ist sehr gut.
Nette staff

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Warendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das 10 x war wohl einmal zu viel.
Wir wurden von einem Gast gemobbt und geschlagen. Das Hotel fand es nicht für nötig uns zu helfen obwohl wir das 10 x dort waren.
Geholfen haben uns Özkan und die Gäste Betreuung aus dem Kumköy Beach Ressort. Ganz lieben Dank an Asu und Agnes aus dem Kumköy Beach Ressort ihr seit nicht in Gold aufzuwiegen wahre Goldschätze!!!
Diese Gäste stehen jetzt auf der schwarzen Liste bei Reiseveranstaltern und Hotels.
Serkan Meshur hat uns gesagt ,,diese Gäste sind Ihm genauso lieb wie wir''............

• Aufenthalt März 2014, Familie
schafstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hier gibt es nichts zu meckern. Traumhafter Strand, trotzdem es voll war am Strand, gab es immer genug Liegen. Essen und Service super. Das Essen im Maya Restaurant, das man vorab buchen kann (incl.), war supergut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dorfen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es war bereits der dritte Urlaub im Evren Beach Resort. Beim ersten Besuch war das Hotel noch ganz neu und wirklich sehr gut. Nun erkennt man schon ein paar einige Abnutzungsspuren, aber es ist immer noch ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist nach wie vor hervorragend und es gibt eine riesige Auswahl. Wer da nichts findet, dem kann man nicht helfen. Außerdem gibt es vier A-la-carte-Restaurants (Fischspezialitäten, türkisch, italienisch und mexikanisch) für die man sich allerdings anmelden muss, was manchmal etwas schwierig ist, weil schnell ausgebucht, da nicht alle vier Restaurants an jedem Tag geöffnet sind.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, die Zimmerreinigung ist i.O.
Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich aber nicht immer gut. Die Shows sind zwar meistens gut, manchmal auch sehr gut, nur die musikalische Unterhaltung lässt sehr zu wünschen übrig.
Es spielten während unseres Aufenthalts ausschließlich Duo´s aus Russland o.ä. und alle waren mehr oder weniger schlecht. Am Galaabend hatten wir sogar das Gefühl des Fremdschämens und haben es vorgezogen, lieber auf unserem Balkon noch ein Efes-Bier zu trinken anstatt uns diese "Musik" noch länger zuzumuten. Aber nicht alle Gäste sind diesbezüglich so anspruchsvoll und haben gerne getanzt. Alle Duo´s hatte ein identisches Programm (Andrea Berg, DJ Ötzi usw.).
Warum das Hotel nicht versucht Musiker aus dem deutschsprachigen Raum zu engagieren, ist nicht zu verstehen, da während unseren Aufenthalten fast nur Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz da waren. Aber vermutlich ist es eine Preisfrage.
Das Alter der Gäste reichte von 20 bis 90 Jahre, wobei die älter Generation sehr stark vertreten war. Aber auch Familen mit Kindern waren da. Jedoch ist da Hotel für Kinder eher unattraktiv (keine Rutschenlandschaft etc.).
Alles in allem hat uns der Urlaub im Evren Beach Resort wieder sehr gut gefallen und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir dort wieder buchen. Aber in nächster Zeit werden wir die Gegend um Side wohl nicht mehr buchen, da wir gerne mit dem Mietwagen Ganztagesausflüge machen, es aber mittlerweile wirklich nichts mehr gibt was wir nicht schon gesehen haben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. OG/Ostseite. Grundsätzlich sehr schön. Gestört hat uns nur, dass auf der ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolles Hotel in der nähe von Side. Eher kleines Hotel, das trotzdem über einen tollen Pool verfügt. Keine Anlage für Gäste die von einer Attraktion zur nächsten müssen. In unmittelbarer Nähe liegen viele Einkaufsmöglichkeiten bzw. ein Einkaufszentrum. Prunkstück des Hotels sind sicher die vielen Möglichkeiten hervorragend zu Essen. Eigentlich dreht sich der ganze Tag ums Essen und Faulenzen. Toll das Strand Restaurant mit frisch zubereiten Thunfisch - wird Vorort zerlegt. Die 5 Spezialitätenrestaurants können alle besucht werden - eine Empfehlung. In Summe eines der besten Hotels in der Türkei - mit toller Lage, freundlichen Mitarbeitern, hervorragender Sauberkeit - einzig die Gefahr mit einigen Kilos mehr am Körper und einigen Kilo mehr im Koffer nach Hause zu fliegen sind groß.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich bin gerade aus Side in der Türkei zurück, wo ich 8 Tage im Resort Evren Beach in Side, Alanya, verbracht habe. Sehr hübsches Hotel, sehr sauber, Service ok. Wir fanden zunächst, dass einige der Angestellten etwas ruppig seien, weil sie so wenig redeten und lächelten (wie das Personal eines 5-Sterne-Hauses es tun sollte!!?), aber nach ein paar Tagen waren wir richtig froh, wie es hier funktionierte. Die Zimmer sind sauber, das Essen gut und sicher! An der Rezeption ist man bereit, einem Ausflugstipps zu geben und andere Fragen zu beantworten. Ich bekam ein größeres Zimmer (2 Schlafzimmer) anstandslos, da ich mit meinem 5-jährigen Sohn da war. Das Frühstück ist gut. Es gab nichts zu beanstanden. OK, man musste die Orangen für seinen (frischen) Orangensaft selbst auspressen, aber das nahm man mit Humor. Das Hotel organisiert mehrmals täglich verschiedene Aktivitäten: Volleyball, Aquagymnastik zweimal täglich, andere Übungen etc. Die 5 Wasserrutschen machten den Urlaub für unseren Sohn perfekt. Auch die Minidisco jeden Abend um 20.30 Uhr war gut. Die einzigen beiden DICKEN Minuspunkte gibt es dafür, dass das Personal kein Englisch sprach (Wir sind aus Finnland und sprechen kein Deutsch!!?), und dass im Bad keine Toilettenartikel (Shampoo, Conditioner!) vorhanden waren. Auch die Kissen sind nicht sehr gut... Die meisten Hotelgäste waren Deutsche, aber die Atmosphäre war nett, entspannt und heimelig. Das Mittagessen wurde in 3 verschiedenen Restaurants serviert, sodass wir mit dicken Bäuchen zurückkamen :) . Das Spa war gut. Die Massagen sind hervorragend, ich empfehle aber männliche Masseure (habe sowohl Männer als auch Frauen ausprobiert). Das HAMAM lohnt sich, wo zwei Mann unsere ganze Familie gewaschen haben :) ! Vielleicht keine 5-Sterne-Klasse aber immer noch hervorragend. Es liegt am Ende der Straße, daher hört man keinen Lärm. Manavgat (wo man gut shoppen kann) ist 15 Minuten entfernt, Side nur 10 Minuten mit dem Dolmus-Bus. Ein kleines Einkaufszentrum ist 400 m vom Hotel entfernt. Dort gibt es Kleidung etc.

Sie waren bereits im Evren Beach Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evren Beach Resort Hotel & Spa

Anschrift: Evrenseki Mah. 30 Nolu Sok. No:3, Side, Manavgat 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Side
Nr. 27 der Romantikhotels in Side
Nr. 27 der Spa-Hotels in Side
Nr. 34 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evren Beach Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evren Beach Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evren Beach Hotelanlage Hotel & Spa
Evren Beach Resort Hotel And Spa
Evren Beach Hotel Side

Wenn Sie Evren Beach Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.