“Sehr gutes Hotel in Evrenseki” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evren Beach Resort Hotel & Spa

Evren Beach Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evren Beach Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki Mah. 30 Nolu Sok. No:3, Side, Manavgat 07400, Türkei   |
Nr. 66 von 237 Hotels in Side
Hamburg
“Sehr gutes Hotel in Evrenseki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel hat seinen sehr hohen Standard beibehalten.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Es wird permanent gereiningt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch der Poolbereich ist klasse.
Das einzige, worüber man sich beschweren kann, sind die deutschen Rentner, die morgens um 7.00h bereits die Liegen reservieren. Aber auch hier greift das Hotel nun strenger durch und gibt reservierte Liegen wieder frei. Prima!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren bereits 6x in der Türkei und es war mit Abstand der schönste Aufenthalt. Jedes Hotel in der Türkei war schön und es ist ein klasse Reiseland, aber neben dem aufmerksamen Service war es hier halt auch der moderne Luxus , der sich in der ganzen Anlage wiederspiegelt. Aufmerksames Personal und tolles Essen. Einziger Nachteil war, dass man zum Abendessen (wenn nicht im Themenrestaurant) keine Aussenterasse hatte.
Wir werden jedenfalls wieder hinreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt relativ nahe am Flughafen, so wurden wir nach ca. 1,5h dort als zweite abgesetzt. Es liegt etwas weg von der Straße und dadurch sehr ruhig. Einzig bei uns wurde noch der Yachthafen ausgebaut und wir hatten ein Zimmer an dem die LKWs vorbei fuhren, dies störte beim ausschlafen.

Das Essen war abwechslungsreich und das Servicepersonal sehr freundlich. Es gibt 4 Themenrestaurants, hier muss man sehr früh reservieren, sonst bekommt man nichts mehr!

nett sind auch die neuen Strandsegel, so dass nicht mehr jeder seinen eigenen Schirm hat, sondern man gemeinsam unter den Segeln liegt. Der Platz ist nicht zu groß und so kann es schon mal enger werden, aber dies ist in der Türkei und auch in Italien eigentlich immer so.

Der Pool ist schon und auch die Poolbar lädt ein den Sonnenuntergang mit einem Cocktail einzuläuten.

Der Spa Bereich ist eigentlich nur ein Hamman und ein paar Massageräume und hat deutsche Preise. Wir haben das Angebot wahrgenommen und es war auch OK, einzig hat uns gestört, dass jedem dringend eine Folgebehandlung angeraten wurde - die natürlich sofort zu einem Sonderpreis angefangen werden sollte!

Die Animation ist nicht aufdringlich und die Shows sind OK.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Klein-Winternheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren im Januar im Hotel und haben uns sehr gut erholt. Das Hotel war nicht so voll, das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und ansprechend, vorwiegend hell gestaltet. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, sowie Teebeutel und Kaffee, um sich schnell selbst etwas zu zubereiten. Das Hotel liegt direkt an der Promenade auf der wir täglich einen Spaziergang nach Kumköy machten und dort im Schwesternhotel Kumköybeach unser Essen im Rahmen des Allinklusiv einzunehmen.
Das Evren Beach ist kleiner als das Kumköy, bietet aber auch ein Hallenbad, Sauna, Hamam und Dampfbad. Sowie ein kleines Animationsprogramm.
Das Essensangebot war reichhaltig und schön präsentiert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Zimmer des Hotels waren einfach nur spitze. Modern, in weiß und blau, gürn Tönen. Die Dusche ist auch besonders erwähnenswert, eine Dusche für ZWEI :) Die Poolanlage ist sauber und sehr schön, besonders die 'Holzstege' die ein paar Zentimeter über den Pools 'schweben'. Der Strandbereich ist äußerst sauber gehalten, überall sind Mülleimer zu finden. Uns wurden sofort Auflagen für die kostenfreien Liegen gebracht. Der Service.... wie überall in der Türkei wird man ständig angesprochen aber hier wenigstens auf eine akzeptable wenig aufdringliche Weise. Sehr nett war der Barkeeper, da die Bar nur bis 0:00 Uhr offen hat haben wir uns noch ein paar Drinks geholt und uns rausgesetzt. Als das Licht ausging haben wir darum gebeten es wieder einzuschalten. Der Barkeeper hat extra für uns (4 Leute) einen Techniker gerufen der das Licht wieder angeschalten hat, da das Licht nicht manuell geregelt wird.
Zum Essen kann ich nur eins sagen: DER WAHNSINN!! Äußerst gut, abwechslungsreich und für das Baklava kann man sterben!!
Haben auch das Hamam mit Anwendung getestet, auch hier einwandfrei.
In dem Sinne, AUF INS EVREN!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Nur durch die sehr nette Promenade vom Strand getrennt. Sandstrand, der sehr
flach ins Wasser geht - also auch für Nichtschwimmer geeignet. Strandabschnitt
sehr sauber - leider wird es Richtung Side deutlich dreckiger. Im Frühjahr 2010
noch Baustelle am Strand neben Hotelstrandabschnitt, es wird wohl ein kleiner
Hafen gebaut. War etwas störend, kann aber das Hotel ja nichts für. Hotel sehr
neu und modern gestaltet. Grosse, helle Zimmer (wir hatten seitlichen Meerblick)
mit viel Platz. Kleiderschrank etwas klein. Essen sehr gut mit viel Auswahl. An
Getränken gab es alles was man braucht. Personal nett und Animation
unaufdringlich. Hotel ist für Side eher klein und überschaubar. Einziges Manko
war das Untergeschoss, das leider sehr dunkel und etwas muffig war. Dort konnte
man zwar sitzen, hat aber kaum einer genutzt. Es ballte sich alles im hellen
Lobbybereich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kronach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das 2. Hotel der "SUNIS"-Gruppe nach dem "Kumköy". Kleiner und feiner, modern gestaltet ohne den Bezug zur Heimat ( Türkei ) zu verlieren. Kein Themenhotel sondern klasse eingerichtet, wird auch in einigen Jahren nicht "altbacken" sein.
Die Anlage ist absolut sauber und entspricht in jeder Beziehung mind. 5 Sternen. Pools, Liegen, Rutschen, Theater, Strand, Strandliegen, Strandrestaurant einfach top.
Natürlich ist alles neu, es ist aber davon auszugehen das dies so bleibt, jedenfalls machen Hotelmanagement und die Angestellten den Eindruck das dies das 1. Haus in diesem Küstenabschnitt bleiben sollVom Flughafen Antalya sind es 60 Minuten, zwischen Hotel und Hotelstrand gibt es eine neue ca. 3 km lange Promenade der Gemeinde Evrenseki. Eigentlich ungewöhnlich aber sehr angenehm für einen Abendspaziergang, ebenfalls top gepflegt.
Zum Strand sind es dann noch ca. 80m vorbei am Strandrestaurant und den Hotelliegen inkl. Auflage ( wird sofort gebracht ) und Sonnensegel. Der komplette Fußweg ist mit Holz ausgelegt da der Sand ab ca. 11.00 Uhr doch nur noch für "Hartgesottene" zu begehen ist.
Für kleine Einkäufe kann zurück zur Hauptstraße ( ca. 400m ) oder an der Promenade entlang nach Kumköy ( ca. 2 km ) gelaufen werden. Egal wer auch immer des Hotelpersonals einem begegnet oder gerade mit einem zugange ( Rezeption, Service, Bar, Koch, Room Maid, Animation, Spa Bereich etc. ) ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend mit einem Lächeln im Gesicht.
Der Gast steht einfach im Mittelpunkt und es wird alles für sein Wohlbefinden getan.
Fließend Deutsch ist für die meisten kein Problem.
Mußten auch den Arzt ( 24h verfügbar ) im Hotel konsultieren, kompetent und freundlich, hat uns gleich nach Side ( Fahrer wartete schon vor der Tür ) überwiesen. Dort ebenfalls super schnell und mit dem neuesten Equipment in einer Privatklinik behandelt.
ABER: das funktioniert natürlich nur mit Kreditkarte und Auslandsreisekrankenversicherung "Evren Restaurant" ist das Hauptrestaurant, hier gibt es Mittags- und Abendbüffet ( Do. abend immer türkischer Abend ). Wem es hier nicht schmeckt der sollte zuhause bleiben, gibt auch extra "Diät-Buffet".
Weitere 5 Themenrestaurants ( Türkisch, Fisch, Italienisch, Mexikanisch, Grill-Restaurant am Strand ), wir waren Italienisch u. Mexikanisch, war sehr lecker ( 5 Gänge ), Anmeldung am Tag vorher notwendig, kann aber immer wieder kostenfrei genutzt werden.
Mittags verbrachten wir meist im Strandgrill oder aber beim Pool ( Pide, Chicken, Gözleme ).
Alle Speisen sind wirklich absolut top ( Geschmack, Präsentation, Verfügbarkeit ), auch hier wird der Bezug zur Türkei nicht verloren.
Grundsätzlich sollte mit ca. 1kg Gewichtszunahme pro 3 Tage Aufenthalt gerechnet werden :-)
Getränke ebenfalls top, Softdrinks, Bier ( Efes ), Wein ( von wirklich guter Qualität ) Kaffee etc., alles inklusive,Animation sehr sehr angenehm für Gäste die Erholung und etwas Abwechslung suchen, wir haben Beach Volleyball, Boccia, Darts, Wassergym., Stretching, Tischtennis, Bauchtanz und Türkish Lessons wahrgenommen.
Die Abendshows waren ebenfalls kurzweilig und sehr lustig. Dem Animationsteam nochmals extra 6 Sonnen.
Disco haben wir nicht besucht, hier müssen noch mehr Gäste kommen.
Internet per WLAN nur im Lobbybereich möglich.
Pool super sauber ( Gesamtlänge ca. 100m, eignet sich gut um vor dem Frühstück Kalorien zu verbrennen ), Liegen sind immer frei,
Strand ebenfalls sehr sauber, Wasser je nach Wellengang,
Miniclub bestimmt auch super, jedenfalls was wir sehen konnten ( unsere sind schon 13 u. 15 Jahre ),
Indoor Pool ebenfalls vorhanden, Fitness-Center mit aktuellen neuen Geräten,alles neu, geschmackvoll eingerichtet, hatten seitlichen Meerblick gebucht und vor Ort gegen einen kleinen Aufpreis ein "De-Luxe" genommen. Bäder mit begehbarer Dusche, flacher TV mit fast allen dt. Sendern, Minibar wird immer kostenlos wieder aufgefüllt, Wasserkocher für Kaffee ebenfalls vorhanden,
Room Service hervorragend, Spa Bereich ganz Klasse, div. Massagen möglich ( haben wir in Anspruch genommen ), Fachpersonal, betreibt auch das "Kumköy", jetzt gibt es noch Einführungsangebote, Hamam, Dampfbad, Sauna alles inkl. wir hatten einen späten Flug ( 23.40 Uhr ) und konnten durch freundliche Nachfrage beim Hotel-Manager Adnan sogar bis 17.00 Uhr im Zimmer bleiben und alle Einrichtungen, Restaurants etc. noch nutzen, normalerweise 12.00 Uhr auschecken. Natürlich war das Hotel noch nicht sehr belegt aber dies wird sich schnell ändern da "leider" nur solch hervorragende Bewertungen geschrieben werden. Inhaberfamilie legt wohl sehr viel Wert auf Qualität in jeder Beziehung. Auch der Gästemix war sehr angenehm, Skandinavien, Holland, Österreich, Schweiz, Deutschland ( ca. 50% der Gäste ), Türkei, Israel und KEINE R...... ( soll auch so bleiben laut Management ).

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Hotel Terrace
Nr. 51 von 237 in Side
Villa Side Residence
Villa Side Residence
Nr. 72 von 237 in Side

Sie waren bereits im Evren Beach Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evren Beach Resort Hotel & Spa

Nr. 21 der Romantikhotels in Side
Nr. 37 der Spa-Hotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evren Beach Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evren Beach Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evren Beach Resort Hotel And Spa
Evren Beach Hotelanlage Hotel & Spa
Evren Beach Hotel Side

Wenn Sie Evren Beach Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.