“Vom Nachbarhotel A...; ins Perissia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Yolu Uzeri Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 14 von 236 Hotels in Side
Rottweil, Deutschland
“Vom Nachbarhotel A...; ins Perissia”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren Stammgäste im Nachbarhotel A....; schon in verschieden anderen Hotels an diesem Küstenabschnitt, sind froh das Persissia gefunden zu haben, werden nun hier Stammgäste. Die Aufnahme durch die Gästebetreuung, war so informativ und freundlich (besonders Frau Duts), das wir froh sind uns für das Sentido entschieden zu haben, die freundlichkeit setzt sich im ganzen Haus fort, am Strand, bei der Reinigung, im Speisesaal,... im ganzen Haus, es ist schön hier Gast zu sein. Wer sucht der findet, es gibt sicher immer etwas was den einen oder anderen stört, das wird in allen Häusern so sein; wir geniessen die vielen kleinen Besonderheiten, am Strand, unterwegs, in der Pasterie das möglich zwischendurch. Wir wollen uns den Urlaub nicht selbst schlecht machen und nörgeln sondern geniesen das hiersein.
Ein schönes älters, gewachsenes Haus- Garten, ein Haus zum Wohlfühlen und gern Wiederkommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Die schöne Aussicht inbegriffen. Bis bald.

Zimmertipp: Mit Meerseite kann man fast nichts falsch machen, je höher je besser; Standartzimmer etwas klein, Fa ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte(r) Redexx,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unserem Stammgasten rechnen können.

Hoffentlich werden Sie noch viele schöne Aufenthalten bei uns verbringen.

Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundliches Personal
Küche Klasse
Hotel eine angenehme Atmosphäre
Würden das Hotel immer wieder buchen
*******************************************************************************************

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Stephan S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den von uns angeboten Leistungen zufrieden waren und wirr hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Der Aufenthalt im Sentido-Perissia war für uns aufgrund der Freundichkeit des Personals, des Services etc. sehr angenehm. Hervorzuheben ist das umfangreiche, schmackhafte und vielseitige Speisenangebot vom frühen Morgen bis zum späten Abend.
Sauberkeit war im Hotel ein wichtiges Gebot. Diese Arbeiten wurden ständig, jedoch sehr dezent durchgeführt.
Wir werden sicherlich wieder kommen!

Zimmertipp: Zu empehlen ist ein Zimmer zur Süd-Ostseite mit Blick auf Meer und Pool-Landschaft
  • Aufenthalt März 2015, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Sehr geehrte Anneliese,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit den von uns angebotenen Leistungen zufrieden waren und Sie Sich wieder überlegen, nochmals bei uns Ihr Urlaub zu verbringen.

Wir hoffen Sie schnell wieder begrüssen zu können...

SENTIDO Perissia Management Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

1. Lage: weiter weg von Hauptstrasse, als die anderen Strandhotels, Umgebung gliecht einer Baugrube, schlechte Zufahrt über Staubpiste!
2. Service genügend, es werden nur minimale Infos mitgeteilt.
3. Animation: ungenügend, trotz 6 Animateuren findet kaum eine Aktion statt. Kein Volleyball, keine Abendunterhaltung, alles auf Sparflamme trotz voller Belegung, Hochsaison und Osterzeit!,
4.Strand schmutzig, spitze Steine und Glasscherben. Ich habe mir schon nach 10 Minuten die Füsse verschnitten!
Keine Wasserpalttform aufgebaut, es wird mit Bagger am Strand gearbeitet, Fliessen geflickt, Fenster geputzt, die Türken sind eben erst aus dem Winterschlaf aufgewacht - alles kundenfeindliche Aktionen, es wir wohl niemand dieses Hotel zum zweiten Mal besuchen
5. Essen: gut, aber leider viel zu wenig Platz auf der Terrasse, wo es viel schöner wäre und nicht so unangenehm laut, wie im riesigen Speisesaal, wo die Kellner am meisten Lärm beim Abräumen verursachen ... alles unwürdig für ein 5 Sternehaus, das max. 3 verdient.
6. Zimmer: zweckmässig eingerichtet, Dusche hat kaum Wasserdruck, miserabes Licht zum Lesen oder arbeiten, keine Steckdosen am Pult. AC kann nicht beurteilt werden, da nicht verwendet.
FaziT: Es gibt viel bessere Hotels in Side als das Sentido Perissia!

• Aufenthalt April 2015, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Sehr geehrter Walter S,

Zuerst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie mit dem von uns angeboten Leistungen nicht zufrieden.

Unser Hotel ist direkt an der Strandpromenade gelegen. Dadurch hat man die Möglichkeit, zu Fuß nach Side zu gehen.

Auf Grund schlechten Wetters letzter Monat hatten wir leider nicht die Möglichkeit, unsere Hotelanlage für die vollen 100 Prozente für das Sommersaison bereit zu stellen. Da es im April noch viele Meerstürme geben kann, können wir unsere Wasserplattform erst später wieder aufbauen. Durch die viele Regenschauer könnten wir auch dem Strand noch nicht auffüllen. Daneben ist es von der Stadt auch nicht immer erlaubt, mit motorischen Maschinen am Strand zu arbeiten. Wir bitten um Ihre Verständnisse.

Unser Animationsteam bietet tagsüber verschiedene Sport- und Unterhaltungsaktivitäten an. Volleyball kann natürlich nur gespielt werden, wenn es ausreichend Teilnehmer gibt. Dieses war an einigen Tagen leider nicht der Fall.

Es tut uns Leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeder Gast einen sorgenlosen Urlaub zu besorgen. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Ihnen in eine andere Jahreszeit, doch von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wir waren im Februar in diesem Hotel. Beeindruckt haben uns sehr der professionelle Service und die Freundlichkeit, die hier geboten werden. Während den 5 Tagen Aufenthalt gab es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Qualität der Speisen und Getränke ist nicht mehr zu überbieten.Man hat generell das Gefühl, dass das Hotel Management sich laufend den Kopf darüber zerbricht, wie man den Gästen den Urlaub noch schöner machen kann. Obwohl das Hotel gut belegt war, gab es immer und überall genügend Kapazität, keine Wartezeiten und kein Gedränge. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.Die Zimmer sind geräumig und ausgestattet mit allem was das Herz begehrt.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Einen Besonderen Dank an den General Manager Herr Tolga CINAR, an den F&B Manager Metin ALPAYDIN und an die Guest Relations Managerin Jessie DUTS. Diese haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert und uns sehr professionell betreut. Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrter Fatih_40,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit den von uns angeboten Leistungen zufrieden gewesen sind.

Hoffentlich haben wir nochmals die Möglichkeit, Ihnen bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Den Lobpreisungen der meisten Bewertungen kann ich mich nicht uneingeschränkt anschliessen. Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist keine schlechte Wahl, aber von einem 5-Sterne Haus erwarte ich ehrlich gesagt mehr.
Zuersteinmal, der Eindruck bei der Ankunft ist sehr gedämpft, die Lobby ist sehr dunkel und das Ambiente dort einigermassen lieblos. Der Weg zum Zimmer ist noch dunkler, sodass man automatisch nach einem Lichtschalter Ausschau hält, der natürlich nicht da ist. Die Dunkelheit dominiert im ganzen Haus, das drückt automatisch schon die Stimmung ein wenig.
Das Zimmer das wir gebucht hatten war hingegen sehr gut, wir waren damit zufrieden. Aber wir sind ja auch im 5-Sterne Haus, daher Nachmittagscheck des Zimmerpersonal gibt es nicht, die üblichen Utensilien im Bad beschränken sich auf ein absolutes minimum, Badeschlappen Fehlanzeige. Die Sauberkeit im Zimmer während des Aufenthaltes war gerade noch OK, hätte besser sein können. Die Flure hingegen schlimm, der Teppich ziemlich verschlissen und unsauber, besser gesagt gänzlich vernachlässigt. Die Hinweisplakate für Veranstaltungen im Haus werden immer wieder verwendet, so sehen sie auch aus, schmuddelig, faltig
Das Hotel ist riesengross, gefühlt ist das Haus mehrere Fussballfelder groß. Das hat zur Folge dass es sehr schwierig war ein bestimmtes Restaurant, Bar oder irgendeinen anderen Treff zu finden. Auf die Frage ob es nicht einen Plan des Hotel gibt wurde uns negativ beantwortet, diese seien im Druck, und im übrigen seien wir die ersten die danach fragen. Na ja, wahrscheinlich ist unser Orientierungs-IQ unterdurchschnittlich. Ehrlich gesagt, so ca ab 3ten Tag wussen wir halbwegs Bescheid welchen Weg wir zu unserem gewünschten Ziel gehen müssen. Es reicht hier nämlich keineswegs zu wissen, dass sich ein Reataurant beispielsweise im 2ten Stock befindet, nein es ist auch wichtig zu wisssen welcher Fahrstuhl dazu benutzt werden sollte, denn das Haus ist total verschachtelt gebaut.
Guest Relation:
Ja, es gibt einen Schalter Guest Relation, nur leider war dort nur sehr, sehr selten jemand anzutreffen.
Essen:
Das Esssen war ausgezeichnet, mit Sicherheit ein Highlight. Wir haben uns auf jede Mahlzeit gefreut, es war abwechselungsreich und lecker.
Pool / Garten / Wellness
Es gibt drei Pools, sehr schön und gross, der Garten hingegen ist unterdurchschnittlich. Die Wellness-Anlage ist in Ordnung, aber für ein 5-Sterne Urlaubsparadies doch etwas unterdurchschnittlich
Fittness-Raum:
Gut ausgerüstet, aber deutlich zu warm da der Raum praktisch ohne Türen mit dem Inndoor-Pool verbunden ist. Ich kam mit einem Gerät nicht klar und bat um Hilfe, leider war kein Instrukter aufztutreiben, auch nicht eine Stunde später.

Also, man kann in dem Haus einen schönen Urlaub verbringen, keine Frage, aber Verbesserungspotential ist ganz klar vorhanden. Viele kleine Dinge würden einen riesigen Unterschied machen
Daher nur drei Sterne, denn die Erwartung bei einem 5-Sterne Haus ist höher als das was erfüllt wird.

Zimmertipp: Meerblick, aber Achtung nicht vor dem Spielplatz
  • Aufenthalt März 2015, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2015
Sehr geehrter Juergen_A51,

Leider waren Sie von unseren angeboten Leistungen nicht völlig zufrieden.

Wir haben Ihre Bemerkungen gründig durchgenommen, und möchten uns für Unannehmlichkeiten entschüldigen. Wir haben als Ziel, unsere Gäste einen schönen Aufenthalt zu besorgen, und es tut uns dann auch leid, wenn wir Ihnen davon nicht 100% überzeugen könnten.

Hoffentlich hatten Sie doch einen angenehmen Aufenthalt und vielleicht sehen wir uns nochmals in unserer Anlage. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden Ihre Bemerkungen benutzen, um unsere Leistungen zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir waren mit 3 Personen für eine Woche in dem Hotel. Da ich mich professionell mit der Hotellerie und Gastronomie beschäftige, habe ich sehr genau auf Qualität und Hygiene geschaut. Von mir nur die besten Noten. Absolut empfehlenswert. W. Hanse

Aufenthalt Februar 2015, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrter Willi H,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie und Ihre Gesellschaft in unserer Anlage einen schönen Urlaub hatten. Die Paloma-Hotels-Kette liegt viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Dass Sie dieses bemerkt haben, freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen bald wieder begrüssen zu dürfen.

Sentido Perissia Management Team

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 9 der Romantikhotels in Side
Nr. 10 der Familienhotels in Side
Nr. 11 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Hotel Perissia Side
Perissia Hotel Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.