“Hier passt es” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevki Kum Koyu Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 15 von 230 Hotels in Side
“Hier passt es”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren das erste Mal im sentido perissia. Wir haben dort Silvester verbracht und es war wunderschön, obwohl es 5 Tage geregnet hat. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer sehr aufgeschlossen allen Wünschen gegenüber. Uns hat auch gefallen, dass sich nicht nur um ganz junge Familien und Paare gekümmert wurde, sondern alle Altersgruppen wertschätzend behandelt wurden. Dieses gute Verhältnis hat sich auf die Gäste übertragen. Wir werden auf jedenfall dort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte KarinPue,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten.

Wir sind sehr zufrieden, wenn wir lesen können, dass Sie einen schönen Silvesterabend hatten und dass Ihnen den Urlaub gut gefallen hat. Hoffentlich werden Sie Sich dieses Jahr nochmals entscheiden, bei uns Urlaub zu machen.

Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel. Super: Lage, Wellness, Fitness, Entspannung, oder einfach nur "sein". Alles bestens. Super Buffets zum Frühstück, Lunch und Dinner. Sehr freundliches Personal. Auch für Vegetarier oder Veganer sehr gut geeignet, da Buffets sehr reichhaltig und überwiegend sehr schmackhafte frische Salate, Rohkost und Gemüse. Fleisch und Fisch auch gut, aber nicht sehr gut. Würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr geehrter Claus W,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Dass Sie unserem Hotel als ausgezeichnet erfahren haben, freut uns sehr.
Wir versuchen immer, für jeder Gast ein reichliches und variertes Buffet anzubieten. Dafür steht unserem Küchenteam jederzeit bereit.

Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Aufenthalt zu verbringen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir waren das erste mal im sentido perissia ...haben dort unseren Hochzeitstag verbracht und es war wunderschön ....das hotel ist super ..das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. ... ich werde auf jedenfall dort wieder hinfahren

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrte Irina,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir haben uns über Ihr Besuch in unserem Hotel sehr gefreut und finden es sehr schön, dass wir Ihnen einen wunderschönen Hochzeitstag besorgen konnten.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und wir hoffen Ihnen schnell wieder zu sehen.

Heppenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Waren zum ersten Mal im Perissia, es wurde uns von vielen Seiten sehr empfohlen. Ich persönlich fand das Hotel zu gross und das Restaurant zu laut. Kellner und Bedienungen top, sehr zuvorkommend ; der Barbereich ist super und sehr freundliches Personal geanu wie die Putzfrauen; über Rezeption möchte ich mich nicht äussern!. Die Animateure super spitze, so nette Jungs, sie sind immer fröhlich und überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben sie unser unser Herz geschlossen!!! Gell Jungs!!!Damit Grüße an Janal,Mohamed,Kira,Yavus,Egon,Volkan und besonders an unseren " Sohn" Lawsen!!
Die Anlage ist wirklich sehr schön, der Strand super und die Pools sind toll, aber leider nicht beheizt im November.Es gibt ein hallenbad, aber dies ist klein; der Spabereich ist empfehlenswert und die Massagen waren toll, auch wenn man sie bezahlen muss!Also zur Bewertung möchte ich persönlich sagen 5 Sterne Bereich nach oben ist es für uns nicht. Würde auch nicht 25 mal in das gleiche Hotel fahren, dazu sind wir nicht die Typen, wir wollen immer neue Länder und Kulturen kennen lernen.

Zimmertipp: Ältere Personen sollten darauf achten, das sie im Reisebüro die Zimmer buchen die mit Aufzug zu erre ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Sehr geehrte Petra E.,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie auf Empfehlung entschlossen haben, Ihr Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen. Mund-zu-Mund- Propaganda ist die beste Werbung!

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen doch nochmals, bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Butjadingen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Bereits zum 10. Mal waren meine Frau und ich nun im Hotel Sentido Perissia. Fanden wir das Hotel bereits vorher schon immer klasse, so ist es jetzt nach der Teilrenovierung einfach nur noch "HERVORRAGEND". Zimmer, Service, Essen, Pools, Hotelanlage, Garten und Strand sind zu jeder Tageszeit einfach nur super klasse. Gemessen an andere Hotels, die wir uns natürlich auch angeschaut haben, weicht das Sentido Perissia im 5-Sterne Bereich nach oben ab. In diesem Hotel fühlt man sich wohl und hat auch noch nach 10 Jahren das Gefühl Willkommen zu sein.

Zimmertipp: Bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer mit Meerblick ist, wobei ein Balkon oder Terrasse nic ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Wilhelm H.,

Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten.

Schön zu hören, dass auch Ihr 10. Besuch an unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen Ihnen natürlich noch viele Male bei uns zu sehen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Es war wıeder eın süper toller Urlaub ım Sentıdo eınfach Klasse Wır werden ımmer wıeder kommen weıl es von A-Z eınfach stımmt Fazıt Eınfach Klasse Wır können das Hotel nur weıter empfehlen ganz grosse klasse

Zimmertipp: Alles Zımmer sınd süper
  • Aufenthalt November 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Marxie2013,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es macht uns froh zu lesen, dass Sie Sich immer wieder für unserem Hotel entscheiden werden! Hoffentlich können wir Ihnen bald wieder hier begrüssen.

Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

+ Lage direkt am Sandstrand (allerdings nicht so feiner Sand wie in Belek)
+ Nur 3 km von Side-Altstadt entfernt

Essen
+ Omelettes werden zum Frühstück live zubereitet
- Kaffee ungenießbar, aber man kann sich von der Bar Espresso zum Frückstück mitnehmen
- Qualität der Gerichte insgesamt mittel
- Qualität des Fleisches bei Fleischgerichten häufig nicht gut und das Fleisch fast immer bis zur Austrockung gegart
- Cocktailauswahl recht klein

+ Zimmer modernisiert
- Matrazen extrem hart
- Viele Zimmer haben nur einen französichen Balkon

+ Einige Kellner außerordenlich aufmerksam und freundlich
- Ansonsten Service eher mittel (z.B. Bademäntel erst einen Tag später verfügbar und anderes)

Animation
+ Sehr unaufdringlich
- wenig Vielfalt

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrte Daniela K.,

Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir haben nur so die Möglichkeit, unsere Qualität zu verbessern. Leider waren Sie mit einigen unseren Leistungen nicht völlig zufrieden.

Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an. Die Standardzimmer werden zum Beispiel in die Kategorie "Balkon" oder "französischen Balkon" angeboten. Dieses sollte bei der Reservierung von dem Reisegesellschaft erklärt werden müssen. Sollte die Matratze für Ihnen zu hart sein, bitten wir Ihnen, dieses der Gästebetreuung mitzuteilen. Nur so können wir Ihnen behilflich sein.

Unser Animationsteam unterhalten die Gäste mit verschiedenen Aktivitäten tagsüber und abends. Jeder Gast entscheidet selber, ob er mitmachen möchte oder nicht. Die Aktivitäten werden auf der Art den Gästen eingestellt.

Auch im Restaurant werden vielfaltige Gerichte angeboten. Die Qualität wird immer kontrolliert, leider waren Sie davon aber nicht überzeugt. Wir haben dieses natürlich unsere Küche-Abteilung weitergegeben, damit wir dieses verbessern können.

Nochmals möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie bei uns im Hotel Ihren Urlaub verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sentido Perissia Management Team

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 7 der Romantikhotels in Side
Nr. 10 der Luxushotels in Side
Nr. 11 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Perissia Hotel Side
Hotel Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.