“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevki Kum Koyu Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 17 von 230 Hotels in Side
Heppenheim
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren zum ersten Mal im Perissia, es wurde uns von vielen Seiten sehr empfohlen. Ich persönlich fand das Hotel zu gross und das Restaurant zu laut. Kellner und Bedienungen top, sehr zuvorkommend ; der Barbereich ist super und sehr freundliches Personal geanu wie die Putzfrauen; über Rezeption möchte ich mich nicht äussern!. Die Animateure super spitze, so nette Jungs, sie sind immer fröhlich und überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben sie unser unser Herz geschlossen!!! Gell Jungs!!!Damit Grüße an Janal,Mohamed,Kira,Yavus,Egon,Volkan und besonders an unseren " Sohn" Lawsen!!
Die Anlage ist wirklich sehr schön, der Strand super und die Pools sind toll, aber leider nicht beheizt im November.Es gibt ein hallenbad, aber dies ist klein; der Spabereich ist empfehlenswert und die Massagen waren toll, auch wenn man sie bezahlen muss!Also zur Bewertung möchte ich persönlich sagen 5 Sterne Bereich nach oben ist es für uns nicht. Würde auch nicht 25 mal in das gleiche Hotel fahren, dazu sind wir nicht die Typen, wir wollen immer neue Länder und Kulturen kennen lernen.

Zimmertipp: Ältere Personen sollten darauf achten, das sie im Reisebüro die Zimmer buchen die mit Aufzug zu erre ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Petra E.,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie auf Empfehlung entschlossen haben, Ihr Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen. Mund-zu-Mund- Propaganda ist die beste Werbung!

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen doch nochmals, bei uns begrüßen zu dürfen.

Butjadingen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Bereits zum 10. Mal waren meine Frau und ich nun im Hotel Sentido Perissia. Fanden wir das Hotel bereits vorher schon immer klasse, so ist es jetzt nach der Teilrenovierung einfach nur noch "HERVORRAGEND". Zimmer, Service, Essen, Pools, Hotelanlage, Garten und Strand sind zu jeder Tageszeit einfach nur super klasse. Gemessen an andere Hotels, die wir uns natürlich auch angeschaut haben, weicht das Sentido Perissia im 5-Sterne Bereich nach oben ab. In diesem Hotel fühlt man sich wohl und hat auch noch nach 10 Jahren das Gefühl Willkommen zu sein.

Zimmertipp: Bei der Buchung darauf achten, dass das Zimmer mit Meerblick ist, wobei ein Balkon oder Terrasse nic ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Wilhelm H.,

Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten.

Schön zu hören, dass auch Ihr 10. Besuch an unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen Ihnen natürlich noch viele Male bei uns zu sehen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Es war wıeder eın süper toller Urlaub ım Sentıdo eınfach Klasse Wır werden ımmer wıeder kommen weıl es von A-Z eınfach stımmt Fazıt Eınfach Klasse Wır können das Hotel nur weıter empfehlen ganz grosse klasse

Zimmertipp: Alles Zımmer sınd süper
  • Aufenthalt November 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Marxie2013,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es macht uns froh zu lesen, dass Sie Sich immer wieder für unserem Hotel entscheiden werden! Hoffentlich können wir Ihnen bald wieder hier begrüssen.

Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

+ Lage direkt am Sandstrand (allerdings nicht so feiner Sand wie in Belek)
+ Nur 3 km von Side-Altstadt entfernt

Essen
+ Omelettes werden zum Frühstück live zubereitet
- Kaffee ungenießbar, aber man kann sich von der Bar Espresso zum Frückstück mitnehmen
- Qualität der Gerichte insgesamt mittel
- Qualität des Fleisches bei Fleischgerichten häufig nicht gut und das Fleisch fast immer bis zur Austrockung gegart
- Cocktailauswahl recht klein

+ Zimmer modernisiert
- Matrazen extrem hart
- Viele Zimmer haben nur einen französichen Balkon

+ Einige Kellner außerordenlich aufmerksam und freundlich
- Ansonsten Service eher mittel (z.B. Bademäntel erst einen Tag später verfügbar und anderes)

Animation
+ Sehr unaufdringlich
- wenig Vielfalt

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrte Daniela K.,

Wir möchten Ihnen herzlich bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir haben nur so die Möglichkeit, unsere Qualität zu verbessern. Leider waren Sie mit einigen unseren Leistungen nicht völlig zufrieden.

Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an. Die Standardzimmer werden zum Beispiel in die Kategorie "Balkon" oder "französischen Balkon" angeboten. Dieses sollte bei der Reservierung von dem Reisegesellschaft erklärt werden müssen. Sollte die Matratze für Ihnen zu hart sein, bitten wir Ihnen, dieses der Gästebetreuung mitzuteilen. Nur so können wir Ihnen behilflich sein.

Unser Animationsteam unterhalten die Gäste mit verschiedenen Aktivitäten tagsüber und abends. Jeder Gast entscheidet selber, ob er mitmachen möchte oder nicht. Die Aktivitäten werden auf der Art den Gästen eingestellt.

Auch im Restaurant werden vielfaltige Gerichte angeboten. Die Qualität wird immer kontrolliert, leider waren Sie davon aber nicht überzeugt. Wir haben dieses natürlich unsere Küche-Abteilung weitergegeben, damit wir dieses verbessern können.

Nochmals möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie bei uns im Hotel Ihren Urlaub verbracht haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir (Familie/4Personen) haben die Zeit im "Perissia" sehr genossen ! Tolle Strandlage, super Wetter im Oktober und ein klasse "Animations-Team" und hervorragendes Service-Personal ! Alle zuvorkommend und freundlich. Unsere Kinder haben wir den ganzen Tag kaum gesehen, haben viele Aktionen, die geboten wurden, in Anspruch genommen. Kompliment nochmal speziell an "Jamal", "Lawsen" (Schnucki), Adem, Katja und alle anderen vom Team ! Gute Laune ist hier für die Gäste garantiert ! Besonders das tägliche "Dartspiel" mit Lawsen (Schnucki) wird von uns (Ralf=Batman, Nicole=Catwoman, Elisa=Schnuffi o. Mona-Lisa und Joelina=Tuffi o. Barbie) vermisst. Alles in allem tolle, gepflegte u. saubere Anlage mit toller Gartenanlage. Lediglich der Pool war frostig kalt, unserer Ansicht nach zu kalt. Es kostete Überwindung, schwimmen zu gehen. Absolut nicht in unserem Sinne, denn baden gehört im Urlaub zum Wohlfühlen dazu. Fazit: Wir kommen wieder, hoffen, dass attraktive Kinderpreise geboten werden !!!! Ciao Ciao, Bye bye...........Familie Müller

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Sehr geehrte(r) Hot C,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Sehr schön, dass Sie der Zeit bei uns im Hotel genossen haben und Sich zusammen mit unserem Animationsteam gut unterhalten haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen bald wieder zu sehen!

Mit vielen Grüssen,

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir (mit Gattin) befinden uns gerade vor Ort und genießen einen zweiwöchigen erholsamen Urlaub. Das Hotel befindet sich in einem guten gepflegten Zustand mit hervorragendem Personal. von Morgens bis Abends fühlt man sich gut betreut. die Einrichtungen sind top. Abends ist das Showprogramm weit über dem Standart. Sowohl Singles als auch Familien mit Kindern können sich hier sehr wohl fühlen

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool im neuen Trakt (vom Meer gesehen rechts) sind klar zu bevorzugen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte morevalue,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub geniessen bei uns im Hotel. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen wunderschönen Aufenthalt und bei Fragen oder Wünschen können Sie uns natürlich immer kontaktieren.

Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind grosszügig gehalten und je nach beinhaltet hier das Hotel ein -rundum sorglos-
Paket!
Die Liegen am Strand sind immer ausreichen vorhanden, auch wenn man mal etwas später kommt. Keine Handtuch Reservierungen vorhanden:-)
Das Hotel hat einen ganz ausgezeichneten Service! Alle Mitarbeiter sind unglaublich herzlich und verbindlich. Wie wir vmitbekommen haben sind sehr viele Gäste , Stammgäste aus allen Regionen und Ländern.
Zu jeder Zeit gibt es ausreichend Getränke und zubereitete Gerichte und Obst.
Das einzigste, was absolut ausbaufähig ist und weit entfernt des Standards vom Hotel ist, ist leider das Essen.
Jeden Morgen Suppenartiges Rührei, gummiartige Brötchen mit nur einer Toastmöglichkeit. Omelett Möglichkeit ist vorhanden, allerdings mit sehr langer Wartezeit. Dies ist nur ein Beispiel zum Frühstück.Mittags am Beach jeden Tag das Gleiche!
Abends sehr oift das Gleiche, zum Teil nicht aufgefüllt, kalt oder das Fleisch sehr zäh und Gummiartig.Bei kleinen Antipastis oder Käse, fehlt jegliche Info, was es ist.Weiter ist alles fast gar nicht gewürzt und somit ziemlich Geschmacks neutral...
Der Tischwein ist absolut ausgezeichnet!!
Der hervorragende Service ist wirklich toll und macht vieles wett.
Jedoch das Essen erhält von uns max. 3 Punkte und ist für solch ein Haus wirklich ausbaufähig.
Die Animation ist recht diskret,was sehr angenehm ist.
Die Show Abends ist sehr modern und unglaublich professionell.
Es macht sehr viel Spass, so seinen Tag zu beenden mit einem tollen Drink dabei:-))
Alles in allem ein tolles Hotel für eine schöne Zeit!!

• Aufenthalt September 2014
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrte(r) Blume_Weiterstadt,

Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken.

Feedback von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Ihre Anregungen bezüglich dem Essen werden wir dann auch gerne unsere Küchenchef weiterleiten und hier Verbesserungen anbringen. Wir benutzen immer Qualitätsprodukten wovon viele auch Biologisch von unserem eigenen Bauernhof angeliefert worden.

Hoffentlich entscheiden Sie Sich nochmals für Sentido Perissia, so dass wir Ihnen für 100% Zufrieden stellen können.

Sentido Perissia Management Team

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 9 der Strandhotels in Side
Nr. 11 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Perissia Hotel Side
Hotel Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.