“Absolut perfekte Dienstleistung- suuper Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevki Kum Koyu Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 16 von 229 Hotels in Side
Luzern, Schweiz
“Absolut perfekte Dienstleistung- suuper Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In jeder Hinsicht unbedingt weiter zu empfehlen! Von der Reception über Restaurants, Roomservice, Pool bis zum Strand wirklich sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Wünsche werden erfüllt und Anliegen promt erledigt. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön, gepflegt, liebevoll bepflanzt und gross genug damit sich sowohl Singles wie Paare und Familien gleichermassen wohl fühlen. Die Animation ist abwechslungsreich aber nicht zu aufdringlich, das tägliche Kinderprogramm für die Kleinen immer gut besucht- man sieht den Kindern den Spass an!
Abendprogramme überraschend spannend, fesselnd und mit echt guten Artisten/ Tänzern. Grosse Poolanlage und wunderschöner Strand. Die Strandhäuschen (kann man mieten) sind genial und lassen keine Wünsche offen (eigene Bedienung) Das Fischrestaurant bietet ein leckeres Menu, das Hauptrestaurant (Buffet) ist abwechslungsreich und für Jedermann/ Frau/ Kind ausreichend (inkl. Diätbuffet) Die türkischen Spezialitätet unbedingt probieren. Eigene Pattiserie mit leckerren Süssigkeiten und feinem Kaffee den ganzen Tag über. Verschiedene seperate Restaurants, Bar's und Aussenrestaurants bieten diverse Leckereien. Kleines aber gutes Spa, gute Massagen. Eigenes Fitnesscenter mit Betreuung. Zimmer sehr schön und sauber, gesamte Anlage sehr sauber. Wir finden dieses Hotel ausgezeichnet und möchten betonen, dass sich manch deutschsprachiges Hotel ein Stück von der wirklich hervorzuhebend guten Dienstleistung und Freundlichkeit abschneiden könnte.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, sollte es uns nochmal nach Side verschlagen. Ps: Side unbedingt besuchen, kulturell- kulinarisch, zum shoppen oder ausgehen echt sehenswert. Pps: Wassersport und andere Sportangebote zur genüge vorhanden.

Zimmertipp: Standart- Zimmer sind neu renoviert. Wir hatten eine Suite gebucht und waren sehr zufrieden. Haben ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Angelika7313,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihren Urlaub bei uns Ihnen gut gefallen hat. Sie haben unser Hotel ausführlich und detailliert beschrieben, vielen Dank!

Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen.

General Manager

1.117 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Strande, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Große gepflegte Anlage div. a´ la Card Restaurants. Essen ausgezeichnet aber wenig Abwechslung. Mittags meistens Geflügel im Strandrestaurant. Personal ausgesprochen höflich und schnell auch ohne Tip. Dolmusch Verbindung etwas umständlich da vor dem Hotel leider eine Baustelle Fußweg ca. 10 Min. Taxi 10.- Euro nach Side. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn möglich immer die renovierten Zimmer buchen Seeseite obtimal mit begehbarer Dusche.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Uwe E.,

Es freut uns zu hören, dass Ihrer erster Urlaub bei uns Ihnen gut gefallen hat. Das gesamte Team versucht immer, jeder Gast 100% zufrieden zu stellen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Großes Strandhotel; schöne Zimmer (renoviert); ausgezeichneter Service; Abendessen: sowohl Buffetrestaurant als auch à la Carte Restaurants (vier, davon drei im AI enthalten); auf einer vorherigen Reise durch Zentralanatolien haben wir die türkische Küche kennengelernt und waren dann im Sentido Perossia ein wenig enttäuscht vom "türkischen Essen" (wirkte sehr "internationalisiert").

Sehr geehrter Jens R.,

Wir versuchen beim Zusammenstellen der Menus immer, etwas für jeder Nationalität anzubieten. Wir haben immer lokale Speisen in Kombination mit der internationalen Küche. Daneben gibt es jeder Samstag ein Türkischer Abend. Die A la Carte Restaurants bieten natürlich eine geschmackvolle Abwechslung.

Altena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolles Hotel, gute Küche, schöne Lage und sehr höfliches Personal.
Besonders beeindruckt hat mich der Wellnessbereiche, insbesondere die Massagen waren einfach nur traumhaft.
Besonderen Dank an den Masseur Muammer und an Tansu den Dolmetscher.
Gruß Erika aus Deutschland

Zimmertipp: möglichst ab 2. Etage wählen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Erika S,

Unser Wellnesszentrum wird von einem Privatanbieter betrieben. Es freut uns sehr, dass Sie sich von ihrer Qualität überzeugen lassen haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Sentido Perissia ist wohl die beste Wahl für einen entspannten und schönen Strandurlaub.
Das Hotel besticht schon durch seine super Lage, man erreicht durch die Strandpromenade Side auch ganz bequem zu Fuß und kann abends auch noch toll spazieren. (Da beleuchtet und bewacht) Die Zimmer sind neu renoviert und bieten tollen Komfort.
Die Reinigung des Zimmers und die Sauberkeit der Anlage waren tadellos.

Es gibt reichlich Liegen am Pool und Strand, besonder hervorzuheben ist die tolle Aufteilung der Liegen am Strand, man hat genügen Platz und Privatsphäre um richtig entspannen zu können.
Das Meer/ der Strand sind sehr sauber und an einem Hoteleigenen Steg stehen ebenfalls Liegen zur Verfügung und man kann direkt in das Meer zum schwimmen steigen.
Besonder hervorheben möchte ich hierbei, dass die Rettungsschwimmer und Strandwächter wirklich sehr gewissenhaft sind und andere Gäste, die sich zu genüge auf den schönen Strand und Steg schleichen, diskret aber bestimmt bitten zu gehen und dies auch kontrollieren.
Es wird einem frisches Obst und Gemüse am Strand gereicht - solch einen Service habe ich auch noch nie erlebt.
Wirklich uneingeschränkt lobenswert und hervorzuheben ist die hohe Servicequaltät.
Egal welcher Mitarbeiter - alle sind sehr freundlich, immer bemüht und unheimlich fleißig.
Besonderes Lob hierbei an Halil und Sado.
Das Sentido Perissia ist keine "All Inclusive Klitsche" bei der man genervt bedient wird - jeder Wunsch wird einem abgelesen und erfüllt.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist herausragend. Abwechslungsreich, vielseitig und immer lecker. Besonders toll ist die kleine Patisserie, dort bekommt man einen guten Café und viele süße Häppchen.
Vor unserer Abreise wollten wir noch schnell einen Happen essen - bestellten aber viel zu spät (unsere eigene Schuld) sofort packte man uns das Essen gleich zum Mitnehmen ein - man wird wirklich bis zur letzten Minute verwöhnt!
Auch der Spa Bereich ist sehr stilvoll und wunderbar um mal abschalten zu können.
Die Animation war auch sehr vielseitig und "entspannt"
Kleiner Wermutstropfen: Ich mailte das Hotel zweimal vorneweg an, bezüglich einer Frage und bekam leider keine Rückmeldung. Hier könnte man noch etwas kundenorientierter arbeiten.

Ansonsten kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfeheln und werde sicher wieder kommen.

Liebes Perissia Team, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt!
Macht bitte weiter so! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte Bratwurstmadel,

Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir versuchen immer, jeder Wünsch zu erfüllen.
Dafür arbeitet uns Team sehr intensiv zusammen. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist einfach super Klasse.Jetzt nach der Renovierung ist es noch besser !
Tolle Strandlage super Angestellte und einen super tollen Direktor.Klasse Essen Wir waren schon
18 x mal dort Es ist als kommt man zum 2 Zuhause!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einfach Super
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Marxie2013,

Wir freuen uns sehr, dass Ihren Urlaub Ihnen wieder so gut gefallen hat. Nach 18 Mal kennen Sie unser Hotel und unsere Qualität natürlich.

Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen bald wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel wird zur Zeit Renoviert und bekommt einen neuen Glanz. Neue Zimmer Terasse usw !
Wir waren schon 18 mal dort und es ist wie unser Zweites Zuhause geworden.Einfach Traumhafte lage mit eigenen Strand

Zimmertipp: alles super Zimmmer nach der Renovierung ! fast alle Zimmer sind zum Meer hin !!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 13 der Luxushotels in Side
Nr. 16 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Hotel Perissia Side
Perissia Hotel Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.