“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevki Kum Koyu Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 17 von 230 Hotels in Side
Altena, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolles Hotel, gute Küche, schöne Lage und sehr höfliches Personal.
Besonders beeindruckt hat mich der Wellnessbereiche, insbesondere die Massagen waren einfach nur traumhaft.
Besonderen Dank an den Masseur Muammer und an Tansu den Dolmetscher.
Gruß Erika aus Deutschland

Zimmertipp: möglichst ab 2. Etage wählen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Erika S,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten.

Unser Wellnesszentrum wird von einem Privatanbieter betrieben. Es freut uns sehr, dass Sie sich von ihrer Qualität überzeugen lassen haben.

Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Sentido Perissia ist wohl die beste Wahl für einen entspannten und schönen Strandurlaub.
Das Hotel besticht schon durch seine super Lage, man erreicht durch die Strandpromenade Side auch ganz bequem zu Fuß und kann abends auch noch toll spazieren. (Da beleuchtet und bewacht) Die Zimmer sind neu renoviert und bieten tollen Komfort.
Die Reinigung des Zimmers und die Sauberkeit der Anlage waren tadellos.

Es gibt reichlich Liegen am Pool und Strand, besonder hervorzuheben ist die tolle Aufteilung der Liegen am Strand, man hat genügen Platz und Privatsphäre um richtig entspannen zu können.
Das Meer/ der Strand sind sehr sauber und an einem Hoteleigenen Steg stehen ebenfalls Liegen zur Verfügung und man kann direkt in das Meer zum schwimmen steigen.
Besonder hervorheben möchte ich hierbei, dass die Rettungsschwimmer und Strandwächter wirklich sehr gewissenhaft sind und andere Gäste, die sich zu genüge auf den schönen Strand und Steg schleichen, diskret aber bestimmt bitten zu gehen und dies auch kontrollieren.
Es wird einem frisches Obst und Gemüse am Strand gereicht - solch einen Service habe ich auch noch nie erlebt.
Wirklich uneingeschränkt lobenswert und hervorzuheben ist die hohe Servicequaltät.
Egal welcher Mitarbeiter - alle sind sehr freundlich, immer bemüht und unheimlich fleißig.
Besonderes Lob hierbei an Halil und Sado.
Das Sentido Perissia ist keine "All Inclusive Klitsche" bei der man genervt bedient wird - jeder Wunsch wird einem abgelesen und erfüllt.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist herausragend. Abwechslungsreich, vielseitig und immer lecker. Besonders toll ist die kleine Patisserie, dort bekommt man einen guten Café und viele süße Häppchen.
Vor unserer Abreise wollten wir noch schnell einen Happen essen - bestellten aber viel zu spät (unsere eigene Schuld) sofort packte man uns das Essen gleich zum Mitnehmen ein - man wird wirklich bis zur letzten Minute verwöhnt!
Auch der Spa Bereich ist sehr stilvoll und wunderbar um mal abschalten zu können.
Die Animation war auch sehr vielseitig und "entspannt"
Kleiner Wermutstropfen: Ich mailte das Hotel zweimal vorneweg an, bezüglich einer Frage und bekam leider keine Rückmeldung. Hier könnte man noch etwas kundenorientierter arbeiten.

Ansonsten kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfeheln und werde sicher wieder kommen.

Liebes Perissia Team, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt!
Macht bitte weiter so! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte Bratwurstmadel,

Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir versuchen immer, jeder Wünsch zu erfüllen.
Dafür arbeitet uns Team sehr intensiv zusammen. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist einfach super Klasse.Jetzt nach der Renovierung ist es noch besser !
Tolle Strandlage super Angestellte und einen super tollen Direktor.Klasse Essen Wir waren schon
18 x mal dort Es ist als kommt man zum 2 Zuhause!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einfach Super
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Marxie2013,

Wir freuen uns sehr, dass Ihren Urlaub Ihnen wieder so gut gefallen hat. Nach 18 Mal kennen Sie unser Hotel und unsere Qualität natürlich.

Wir möchten Ihnen nochmals bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen Ihnen bald wieder bei uns im Sentido Perissia zu sehen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel wird zur Zeit Renoviert und bekommt einen neuen Glanz. Neue Zimmer Terasse usw !
Wir waren schon 18 mal dort und es ist wie unser Zweites Zuhause geworden.Einfach Traumhafte lage mit eigenen Strand

Zimmertipp: alles super Zimmmer nach der Renovierung ! fast alle Zimmer sind zum Meer hin !!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrte Marxie 2013,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im Perissia kann man sich auf 100 % verlassen. Wir sind schon Stammgäste und das aus gutem Grund. Wer einmal Perissia kennen gelernt hat, kommt wieder. Alles ist perfekt.
Der Strand ist sehr ordentlich gehalten. Die Liegen und die Sonnenschirme sind neu und mit weitem Abstand aufgestellt, daß die Privatsphäre gewährleistet ist. Das ist der beste und breiteste Strandabschnitt, sodaß jeder Gast eine Liege bekommt.

Genauso sieht es am Pool aus. Sehr viele neue Liegen stehen für Gäste, auch für Spätentschlossene zur Verfügung.

Das Hauptrestaurant als auch das Strandrestaurant sowie die a la cart Restaurants sind vielseitig. Für jeden Gaumen täglich ein Genuss. Sehr abwechslungsreich. Sonderwünsche sind willkommen und werden sofort mit Ehrgeiz erledigt.

Die Zimmer werden sehr penibel gereinigt und aufgebrauchte Artikel gleich aufgefüllt.

Meinen letzten Abschnitt dieser Bewertung widme ich den besonders gut geschultem Peronal. Jederzeit und überall waren alle sehr offenherzig und sehr freundlich. Deutsch wird überall gesprochen, daher wird der Gast verstanden. Auf Freundlichkeit wird großen Wert gelegt.

Ich danke besonders Herrn TOLGA C. für das tadellos geführte Hotel. Er ist überall und jederzeit im Hotel präsent.

Das Hotel erfüllt alle Wünsche.

Nächstes Jahr sind wir wieder wie gewohnt im PERISSIA.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Von Außen eher unscheinbares Hotel verglichen mit dem ein oder anderen Protzbau in der Nachbarschaft. Aber die Poolanlage ist genial, dazu noch die direkte Strandlage, einfach perfekt. Das Personal ist super nett und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und man sollte nicht in jede Ecke schauen, aber man fährt ja hin für Badeurlaub. Ein paar kleine Mankos gibt es, deshalb nur 4 statt 5 Punkte: WLAN ist sehr schwach in den Zimmern. Die Atmosphäre im Speisesaal ist durch den immensen Lärmpegel durch klapperndes Geschirr doch erheblich gestört. Dafür gibt es beim Essen reichlich Auswahl und vieles wird frisch zubereitet. Nur der Kaffee war ne Zumutung. Sentido Perissia kauft euch ne gescheite Kaffeeanlage für das Frühstücksbuffet dann klappt es nächstes Jahr auch mit dem fünften Punkt :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Sentido Perissia ist ein 5-Sterne-Hotel zwischen den Orten Kumköy und Side. Es liegt direkt am Meer und bietet dank der angrenzenden Promenade eine einfache, strandnahe Verbindung nach Side. Perfekt für einen abendlichen Spaziergang oder den Besuch des Shoppingzentrums von Side.

Das Hotel ist nicht zu groß und sehr familiär. Jedes Jahr trifft man die gleichen Leute wieder. Die Vorfreude ist riesig. Das Personal ist unglaublich freundlich, umsichtig und pfiffig. Egal ob Management, Restaurantpersonal oder Service in den Zimmern, der Anlage oder dem restlichen Hotel, alle sind freundlich, aufmerksam und gewissenhaft.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist riesig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool wird regelmäßig kontrolliert (Wasserqualität) und es wird viel Wert auf Hygiene gelegt. (Desinfektionsmittel in WCs und Restaurant)

In dem Hotel passt alles. Lage, Gästefreundlichkeit, Essen, Service, Ordnung und Sauberkeit.

Nach der Renovierung im kommenden Winter steigt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub um so mehr.

Wir gehören zu den Stammgästen des Hotels und das ist definitiv begründet. Für jeden, der nicht nur als Gast, sondern als Freund empfangen werden will, ist Sentido Perissia genau das richtige Hotel.

Wir kommen immer wieder gern!!!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 10 der Romantikhotels in Side
Nr. 11 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Perissia Hotel Side
Hotel Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.