“Unser Zuhause ist Perissia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevki Kum Koyu Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 16 von 230 Hotels in Side
“Unser Zuhause ist Perissia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im Perissia kann man sich auf 100 % verlassen. Wir sind schon Stammgäste und das aus gutem Grund. Wer einmal Perissia kennen gelernt hat, kommt wieder. Alles ist perfekt.
Der Strand ist sehr ordentlich gehalten. Die Liegen und die Sonnenschirme sind neu und mit weitem Abstand aufgestellt, daß die Privatsphäre gewährleistet ist. Das ist der beste und breiteste Strandabschnitt, sodaß jeder Gast eine Liege bekommt.

Genauso sieht es am Pool aus. Sehr viele neue Liegen stehen für Gäste, auch für Spätentschlossene zur Verfügung.

Das Hauptrestaurant als auch das Strandrestaurant sowie die a la cart Restaurants sind vielseitig. Für jeden Gaumen täglich ein Genuss. Sehr abwechslungsreich. Sonderwünsche sind willkommen und werden sofort mit Ehrgeiz erledigt.

Die Zimmer werden sehr penibel gereinigt und aufgebrauchte Artikel gleich aufgefüllt.

Meinen letzten Abschnitt dieser Bewertung widme ich den besonders gut geschultem Peronal. Jederzeit und überall waren alle sehr offenherzig und sehr freundlich. Deutsch wird überall gesprochen, daher wird der Gast verstanden. Auf Freundlichkeit wird großen Wert gelegt.

Ich danke besonders Herrn TOLGA C. für das tadellos geführte Hotel. Er ist überall und jederzeit im Hotel präsent.

Das Hotel erfüllt alle Wünsche.

Nächstes Jahr sind wir wieder wie gewohnt im PERISSIA.

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Von Außen eher unscheinbares Hotel verglichen mit dem ein oder anderen Protzbau in der Nachbarschaft. Aber die Poolanlage ist genial, dazu noch die direkte Strandlage, einfach perfekt. Das Personal ist super nett und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und man sollte nicht in jede Ecke schauen, aber man fährt ja hin für Badeurlaub. Ein paar kleine Mankos gibt es, deshalb nur 4 statt 5 Punkte: WLAN ist sehr schwach in den Zimmern. Die Atmosphäre im Speisesaal ist durch den immensen Lärmpegel durch klapperndes Geschirr doch erheblich gestört. Dafür gibt es beim Essen reichlich Auswahl und vieles wird frisch zubereitet. Nur der Kaffee war ne Zumutung. Sentido Perissia kauft euch ne gescheite Kaffeeanlage für das Frühstücksbuffet dann klappt es nächstes Jahr auch mit dem fünften Punkt :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Sentido Perissia ist ein 5-Sterne-Hotel zwischen den Orten Kumköy und Side. Es liegt direkt am Meer und bietet dank der angrenzenden Promenade eine einfache, strandnahe Verbindung nach Side. Perfekt für einen abendlichen Spaziergang oder den Besuch des Shoppingzentrums von Side.

Das Hotel ist nicht zu groß und sehr familiär. Jedes Jahr trifft man die gleichen Leute wieder. Die Vorfreude ist riesig. Das Personal ist unglaublich freundlich, umsichtig und pfiffig. Egal ob Management, Restaurantpersonal oder Service in den Zimmern, der Anlage oder dem restlichen Hotel, alle sind freundlich, aufmerksam und gewissenhaft.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist riesig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool wird regelmäßig kontrolliert (Wasserqualität) und es wird viel Wert auf Hygiene gelegt. (Desinfektionsmittel in WCs und Restaurant)

In dem Hotel passt alles. Lage, Gästefreundlichkeit, Essen, Service, Ordnung und Sauberkeit.

Nach der Renovierung im kommenden Winter steigt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub um so mehr.

Wir gehören zu den Stammgästen des Hotels und das ist definitiv begründet. Für jeden, der nicht nur als Gast, sondern als Freund empfangen werden will, ist Sentido Perissia genau das richtige Hotel.

Wir kommen immer wieder gern!!!

• Aufenthalt September 2013
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir waren jahrelang gegen side, aber perissia hat uns des besseren gelehrt. super nett, super freundlich und das essen sucht seinesgleichen. einheimisches essen top und internationale küche sehr gut. der koch kam auch immer ans buffet und fragte ob es schmeckt. breiter strandabschnitt und sehr gute animation. leider war es mittags sehr sehr heiss. bis zu 45 grad. wir mussten uns zur mittagszeit ins klimatisierte zimmer zurück ziehen. da war es angenehm und deutsches fernsehen gibt es ja auch. der gm herr tolga oder talgo hat uns persönlich zum cocktail eingeladen und war sehr hilfsbereit, als wir probleme mit unserem handy hatten. er hat uns sogar angeboten in die stadt fahren zu lassen. allgemein gesehen ein top urlaub. wir kommen hundert prozent wieder...

Zimmertipp: nehmen sie die zimmer auf der rechten seite. die sind neuer und der ausblick besser...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Großen Lob an Herr Tolga CINAR Das Hotel und seine geammte Mitarbeiter als ein team arbeiten sehr freundlich Hilsbereit und sehr Gastfreundlich wir haben uns wie zuhause gefühlt Ich danke Herr CINAR von herzen Liebe grüße Eda

Zimmertipp: Mit meeres Blick
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Perissia ist wunderschön gelegen mit eigenen Strand. Es sind dort supernette Angestellt. Der Direktor Tolga ist einfach Klasse. Sehr hilfsbereit . Die Zimmer sind toll. Das Personal sehr
Freundlich und aufmerksam.Wir waren dort schon 16x Mal es ist immer wieder wunderschön.
Wir können das Hotel weiter Empfehlen . Der Ausblick von den Zimmern ist sehenswert. Das Essen einfach Klasse.Hier findet jeder was. Rundherum sehr schönes und tolles Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeblick sind einfach alle super
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Vom 06.08.2013-13.08.2013 waren mein 16-jähriger Sohn und ich zu Gast im Sentido Perissia. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Ich hatte sofort das Gefühl "zu Hause angekommen zu sein".

Das Hotel hat eine herrliche Lage direkt am Strand. Das Service-Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei jeglichen Fragen an das Management bzw. dem Personal wurden wir zuvorkommend behandelt. Vom Restaurant-Bereich waren wir sehr angetan. Das Essen war reichlich, große Abwechslung, schön dekoriert und immer frisch. Schön fanden wir auch das Angebot anderer Restaurants, wie z .B. beim Chinesen oder dem türkischen Restaurant. Mit türkischer Musik und Bauchtanz wurde man auf das bevorstehende Essen eingestimmt. Alles war All Inclusive.
Mit Ende des Ramadans wurde ein schönes Essen im Restaurant vorbereitet. Alles war sehr festlich geschmückt. Es sah wunderschön aus. Am Abend gab es dann eine tolle Pool-Party.

Die täglichen Abend-Shows waren immer sehr ansprechend und außergewöhnlich!
Für mich persönlich war es der schönste Urlaub seit Jahren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Sentido Perissia. Wir haben uns entschlossen, das nächste Jahr wieder in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen. Es war einfach wunderbar!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 8 der Strandhotels in Side
Nr. 10 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Perissia Hotel Side
Hotel Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.