“fast perfekt, super pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Yolu Uzeri Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 14 von 236 Hotels in Side
“fast perfekt, super pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Von Außen eher unscheinbares Hotel verglichen mit dem ein oder anderen Protzbau in der Nachbarschaft. Aber die Poolanlage ist genial, dazu noch die direkte Strandlage, einfach perfekt. Das Personal ist super nett und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und man sollte nicht in jede Ecke schauen, aber man fährt ja hin für Badeurlaub. Ein paar kleine Mankos gibt es, deshalb nur 4 statt 5 Punkte: WLAN ist sehr schwach in den Zimmern. Die Atmosphäre im Speisesaal ist durch den immensen Lärmpegel durch klapperndes Geschirr doch erheblich gestört. Dafür gibt es beim Essen reichlich Auswahl und vieles wird frisch zubereitet. Nur der Kaffee war ne Zumutung. Sentido Perissia kauft euch ne gescheite Kaffeeanlage für das Frühstücksbuffet dann klappt es nächstes Jahr auch mit dem fünften Punkt :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
palomatolga, General Manager von SENTIDO Perissia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrte(r) superlix77,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen Ihnen natürlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sentido Perissia ist ein 5-Sterne-Hotel zwischen den Orten Kumköy und Side. Es liegt direkt am Meer und bietet dank der angrenzenden Promenade eine einfache, strandnahe Verbindung nach Side. Perfekt für einen abendlichen Spaziergang oder den Besuch des Shoppingzentrums von Side.

Das Hotel ist nicht zu groß und sehr familiär. Jedes Jahr trifft man die gleichen Leute wieder. Die Vorfreude ist riesig. Das Personal ist unglaublich freundlich, umsichtig und pfiffig. Egal ob Management, Restaurantpersonal oder Service in den Zimmern, der Anlage oder dem restlichen Hotel, alle sind freundlich, aufmerksam und gewissenhaft.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist riesig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool wird regelmäßig kontrolliert (Wasserqualität) und es wird viel Wert auf Hygiene gelegt. (Desinfektionsmittel in WCs und Restaurant)

In dem Hotel passt alles. Lage, Gästefreundlichkeit, Essen, Service, Ordnung und Sauberkeit.

Nach der Renovierung im kommenden Winter steigt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub um so mehr.

Wir gehören zu den Stammgästen des Hotels und das ist definitiv begründet. Für jeden, der nicht nur als Gast, sondern als Freund empfangen werden will, ist Sentido Perissia genau das richtige Hotel.

Wir kommen immer wieder gern!!!

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrte NastasiaKu,

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir waren jahrelang gegen side, aber perissia hat uns des besseren gelehrt. super nett, super freundlich und das essen sucht seinesgleichen. einheimisches essen top und internationale küche sehr gut. der koch kam auch immer ans buffet und fragte ob es schmeckt. breiter strandabschnitt und sehr gute animation. leider war es mittags sehr sehr heiss. bis zu 45 grad. wir mussten uns zur mittagszeit ins klimatisierte zimmer zurück ziehen. da war es angenehm und deutsches fernsehen gibt es ja auch. der gm herr tolga oder talgo hat uns persönlich zum cocktail eingeladen und war sehr hilfsbereit, als wir probleme mit unserem handy hatten. er hat uns sogar angeboten in die stadt fahren zu lassen. allgemein gesehen ein top urlaub. wir kommen hundert prozent wieder...

Zimmertipp: nehmen sie die zimmer auf der rechten seite. die sind neuer und der ausblick besser...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte(r) atillabon2013,

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Großen Lob an Herr Tolga CINAR Das Hotel und seine geammte Mitarbeiter als ein team arbeiten sehr freundlich Hilsbereit und sehr Gastfreundlich wir haben uns wie zuhause gefühlt Ich danke Herr CINAR von herzen Liebe grüße Eda

Zimmertipp: Mit meeres Blick
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Eda U,

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Perissia ist wunderschön gelegen mit eigenen Strand. Es sind dort supernette Angestellt. Der Direktor Tolga ist einfach Klasse. Sehr hilfsbereit . Die Zimmer sind toll. Das Personal sehr
Freundlich und aufmerksam.Wir waren dort schon 16x Mal es ist immer wieder wunderschön.
Wir können das Hotel weiter Empfehlen . Der Ausblick von den Zimmern ist sehenswert. Das Essen einfach Klasse.Hier findet jeder was. Rundherum sehr schönes und tolles Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeblick sind einfach alle super
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Marxie2013,

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Vom 06.08.2013-13.08.2013 waren mein 16-jähriger Sohn und ich zu Gast im Sentido Perissia. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Ich hatte sofort das Gefühl "zu Hause angekommen zu sein".

Das Hotel hat eine herrliche Lage direkt am Strand. Das Service-Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei jeglichen Fragen an das Management bzw. dem Personal wurden wir zuvorkommend behandelt. Vom Restaurant-Bereich waren wir sehr angetan. Das Essen war reichlich, große Abwechslung, schön dekoriert und immer frisch. Schön fanden wir auch das Angebot anderer Restaurants, wie z .B. beim Chinesen oder dem türkischen Restaurant. Mit türkischer Musik und Bauchtanz wurde man auf das bevorstehende Essen eingestimmt. Alles war All Inclusive.
Mit Ende des Ramadans wurde ein schönes Essen im Restaurant vorbereitet. Alles war sehr festlich geschmückt. Es sah wunderschön aus. Am Abend gab es dann eine tolle Pool-Party.

Die täglichen Abend-Shows waren immer sehr ansprechend und außergewöhnlich!
Für mich persönlich war es der schönste Urlaub seit Jahren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Sentido Perissia. Wir haben uns entschlossen, das nächste Jahr wieder in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen. Es war einfach wunderbar!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Janina S,

Perl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Mit Freunden hatten wir das Sentido für 14 Tage gebucht.Wir hatten Superiorzimmer mit Ultra All Inklusive,was auch immer das heissen sollte,bemerkt haben wir davon nichts!
Die Anlage sieht sehr sauber und schön aus.Der Service,sogut in den sehr schön gestalteten Speisesäalen wie an den verschiedenen Bars war unterstes Niveau.Beim Servieren schwappten die meisten Getränke,Wasser,Rosé Wein,übrigens der einzige Wein,den man geniessen konnte,über,sodass die Tischdecke meist besudelt aussah.Etwa 3 gaben sich Mühe,also sollte man das Personal zuerst schulen,ehe man sie auf Menschen,die gewöhnt sind ordentlich bedient zu werden loslässt.Die Speisen waren ok,was nicht gut heissen soll.Wir sind von der Türkei viel Besseres gewöhnt.Was furchtbar war,dass die Servierer schon anfingen die Nachbartische abzuräumen während man ass,und dabei die Restspeisen sowie das Geschirr ziemlich geräuschvoll in einen dafür vorhergesehenen Wagen beförderten.So etwas hatten wir bis dahin noch nie erlebt! Die Getränke waren ausschliesslich sehr billiger Fusel,den wir nicht zu trinken vermochten.Dabei werden im Katalog importierte sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke angegeben.Morgens sollte es frisch gepressten Orangensaft geben.Am 1.Tag entschuldigte sich der Verantwortliche vom Restaurantbereich,da derjenige welcher den Saft pressn sollte abwesend sei,er tauchte aber auch in den folgenden 13 Tagen nicht auf.Also o-Saft aus der Fabrik.
Bei einem 5 Sterne Hotel muss man sich darauf verlassen können,dass die angebotenen Dienstleistungen berücksichtigt werden.
Wollte man anständigen Raki,als jahrelange Türkeibesucher sind wir dies gewöhnt,musste man ihn sich ihn quasi erbetteln,da er unter der Theke versteckt war.Zudem musste man,wollte man an den Bars etwas trinken,sich meistens zum Selbstabholen an die Bar begeben,da man sehr oft einfach ignoriert wurde.Dann kann man ebenso gut in ein Selbstbedienungslokal gehen.
Wir hatten im Spa das Komplettangebot von 90 Min.gebucht,davon wurden uns zum Schluss einfach 20Min.gekürzt.Natürlich wollte man uns noch weiter 3 pro Woche aufschwatzen,aber so es war einfach nicht gut genug.Bis jetzt die schlechteste Massage überhaupt.
IAls Themenrestaurant hatte wir das Türkische gewählt,aber auch dies war ein Reinfall.Von à la Carte keine Rede und bei der Menüwahl konnte man zwischen 3 verschiedenen wählen.Da nichts Besseres wie im Restaurant vorhanden war,nahmen mein Mann ud ich nichts,unser Freund Lamm unsere Freundin Hähnchenspiess,was ihr nicht bekam und sie sich,was sie schon ewig nicht mehr hatte,die ganze Nacht übergeben musste.Eiziger Lichtblick,der 20 minütige Auftritt der Bauchtänzerin.
Auch die Shows sowie die Lifemusik können wir positiv bewerten,da alles sehr primitiv auf der kleinen Bühne resp.auf der oberen Terrasse dargeboten wurde.
Im Zimmer stand ein drittes Bett,wozu?Die Duschbrause funktionierte auf Sparbasis,d.h.der Druck war so,schwach,dass ich,langes Haar,fast 15 Min.nur zum Haarewaschen benötigte.Dieskonnte scheinbar auch nach mehrmaliger Reklamation nicht behoben werden.Als Dusche gab es eine Badewanne mit Vorhang!!Und das bei 5 Sternen!!Primitives altes Mobiliar im Superiorzimmer,auf dem Balkon Plastikmöbel und täglich derselbe Vogeldreck,da er nicht einmal entfernt wurde.
Die Mini-Bar wurde zwar täglich aufgefüllt,aber nicht einmal mit Bier,obwohl im Katalog angegeben.Der einzige Lichtblick war der Strand,von der Sauberkeit,dem Platz bis zu den beiden Verantwortlichen.Obwohl viel Arbeit waren sie immer nett und freundlich.
Fazit einmal und nie wieder!

Zimmertipp: Wie oben erwähnt hatten wir Superiorzimmer,welche so primitiv sind,dass wir keine Empfehlung geben k ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrte Roxyladyone,

Herzlichen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie mit einigen von unseren angebotenen Leistungen nicht zufrieden.

Wir nehmen alle Ihre Kritiken Ernst und versuchen so, die Qualität unseres Hotel zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Sentido Perissia Management Team

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 9 der Romantikhotels in Side
Nr. 10 der Familienhotels in Side
Nr. 11 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Hotel Perissia Side
Perissia Hotel Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.