“So macht Urlaub Spaß...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Yolu Uzeri Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 14 von 236 Hotels in Side
Gießen, Deutschland
“So macht Urlaub Spaß...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand und in Spaziergangnähe zu Side. Die Betten waren bequem und die Zimmer groß und sauber. Wir haben gut geschlafen. Der Service war gut und die Zimmerdamen leise und ordentlich in ihrem Arbeitsverhalten. Kulinarisch wurden wir zu jeder Tages- und Nachtzeit verwöhnt. Ein besonderes Highlight ist das Strandrestaurant zur Mittagszeit. Speisen unter einem riesigen Sonnensegel nahezu direkt am Meer mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Der gegrillte Fisch ist sehr zu empfehlen. Der Hallenpool ist ein wenig klein. Die Hotelanlage mit gepflegtem Rasen unter Palmen sowie ein kleiner Kräutergarten laden zum Verweilen ein. Lediglich das Sicherheitspersonal irritiert ein wenig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Zu dem besonders angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel haben mit beigetragen der fachkundig geleitete Sport auch für ältere Hotelgäste, Tai chi, Gymnastik und Wassergymnastik u.a. sowie die zauberhaften Abendveranstaltungen mit hervorragenden Balettkünstlerinnen und - künstlern. Herzlichen Dank an die freundlichen Mitarbeiter/innen des Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Zuerst mal das Positive; die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Strand. Somit hat man je nach Zimmer resp. beim Frühstück einen direkten Blick auf das Meer. Ebenfalls die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt mehrere sehr große Schwimmbäder; am Pool herrschte kein Gedränge. Ebenfalls sind 2 Rutschen vorzufinden welche jedoch schon in die Jahre gekommen sind.

Nun aber das Unangenehme; das Hotel hat unseren Erachtens keine 5 Sterne verdient. Das Service würde ich als mangelhaft bezeichnen. Wir mussten sehr oft warten bis abends einer uns bedient hat nahe der Bar. Die Auswahl an Getränken war auch sehr limitiert und es sind keine Originalgetränke vorzufinden. Wer also Campari, Martini oder sonstiges gerne trinkt muss sich mit billigen Emitaten zufrieden geben. Eine Getränkekarte konnten wir auch nach mehreren Tagen nicht vorfinden.

Zu dem Essen; im Restaurant nahe dem Pool haben wir gut gegessen jedoch gab es wenig Abwechslung; gut dass es nur 7 Tage waren ansonsten wäre es schwierig geworden. Einige Restaurants muss man reservieren aber man sollte beachten dass 2-3 nur gegen Bezahlung möglich sind!
Unser Highlight war jedoch als es zum Frühstück schimmeligen Käse gab! Der Chef hat sich zwar persönlich entschuldigt aber dies darf in einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen!!

Die Sauberkeit war akzeptabel wenn man von den Toiletten im Poolbereich und sonstigen Kleinigkeiten wie zB den Tischen auf der Terrasse absieht.

Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen. Es gibt unzählige 5-Sterne Hotels in der Umgebung welche auch ihrem Ruf gerecht werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Nach monatelangem Suchen fand ich DE LUX OPTIK Frau Zeynep im Hotel Sentido Perissia.
Endlich wieder eine gute Fachberatung, freundlich und kompetent.
Auch meinen Dank dem Hotelpersonal weil ich als nicht im Hotel Wohnender freien Eintriit hatte als ich nachfragte.
Brillen kaufe ich nur noch bei AG Optik Frau Zeynep, die im übrigen sehr gut deutsch spricht mit einem leichten westösterreichen Dialekt.

Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas, sogar teilweise organic (Bio). Das Personal war extrem nett, speziell an der Rezeption, und mehrsprachig. Die Zimmer sind sehr sauber. Besonders gut hat mir der Pier ins Meer mit der Lounge gefallen und der Strand, wo die Liegen nicht so dicht gedrängt standen wie bei den Nachbarhotels! Zum Frühstück saßen wir oft draussen auf dem Frühstücksbalkon und genossen die grandiose Aussicht auf die wunderschön gestaltete Außenanlage und das Meer. Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt mit 3 Pools, im hinteren Bereich gibt es einen weiteren Pool mit großen Wasserrutschen und einem Babybereich. Zwischen Hotel und Strand führt die Uferpromenade entlang, die bis nach Side-Stadt führt. Alles in allem hat es mir dort sehr gut gefallen, ich werde bestimmt wieder kommen und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sentido Perissia hat echt schon mehr als 5 Sterne verdient.
Die tolle Lage, d.h. direkt am Meer und ca. 20 min Fußweg von Side entfernt und der Klasse Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Ein traumhafter riesiger Pool lädt ein zum relaxen und entspannen.
Ganz besonders möchte ich den Gästen eine Massage ans Herz legen.
Diese Anlage ist es absolut wert wieder sonnige Tage in der Türkei zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 10 der Romantikhotels in Side
Nr. 11 der Luxushotels in Side
Nr. 11 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Hotel Perissia Side
Perissia Hotel Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.