“Ausgezeichnetes Hotel, großartiges Personal und ein ausgezeichnetes Essen in guter Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevki Kum Koyu Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 15 von 230 Hotels in Side
Stafford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, wir waren zum ersten Mal in der Türkei.
Alle öffentlichen Räume waren sehr schön dekoriert und wurden durch die frische Blumenarrangements unterstrichen. Im Speisesaal standen Gesundheit und Sicherheit auf jeden Fall im Vordergrund, und das gesamte Catering Personal war dementsprechend gekleidet.
Es gab eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen.
Man hatte auch die Möglichkeit in einem der Spezialitätenrestaurants zu essen, nämlich Chinesisch, Italienisch und Türkisch ohne Aufpreis. All das verlangte eine vorherige Reservierung.
Wir aßen in dem chinesischen, drei Mal, während der drei Wochen, genossen jeden Anlass.
Es gab eine gute Auswahl an Drinks und Cocktails, welche im All Inclusive Paket enthalten waren. Das Animationsteam machte jeden Abend eine gute Show und außerdem gab es eine Filmshow jeden Tag. Ein Spaziergang entlang der Promenade in Side dauert ca. 40 Minuten.
Ein Dolmus nach Side kostet 2 TLira.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Gibraltar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Hotel und Service: hervorragend, Sehr schön direkt am 'Strand gelegen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gesamte Anlage gepflegt und sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut in Agebot und Zubereitung.
Wellnesbereicht: einwandfrei,sehr gut geschultes und zuvorkommendes Personal.
Alles in allem ein sehr guter Urlaubsaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war zum ersten Mal im Sentido Perissia und es hat mir sehr gut gefallen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, qualitativ und geschmacklich einfach gut. Es gab jeden Tag frisch gegrillten Fisch. Wer hier nichts findet, der hat nicht richtig hingeschaut.
Das Hallenbad ist tatsächlich ein wenig klein, was für mich aber nicht wichtig war.
In der Lobby wird kostenlos WLAn zur Verfügung gestellt, was auch gerade von den Langzeiturlaubern gerne genutzt wird.
Der Fitnessraum war mit einigen guten Geräten ausgestattet.
Die normalen Zimmer haben keinen echten Balkon, sind aber ansonsten auch sehr schön und geräumig.
Ich würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir sind zum wiederholten Male in der Weihnachtszeit im Perissia und bereuen es nicht. Wieder wählten wir ein Komfortzimmer mit Balkon und Meerblick. Zwar etwas teurer, aber es lohnt sich, wenn man wie wir 4 Wochen Zeit hat. Auch bei längerem Aufenthalt schmeckt das Essen immer noch gut. Seit die Promenade nach Side fertig ist, macht es noch mehr Spaß einen (längeren) Spaziergang zu machen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Haben uns auf Empfehlung für das Hotel entschieden, um eine Woche zu entspannen.
Erholt sind wir , aber für ein 5* hätten wir mehr erwartet. Das Essen war schon abwechslungsreich, aber es wurde ziemlich vieles wieder"verwertet". Es gab an Strand und Poolbar kein Eis oder Milchshake.Das Wasser im Pool war eiskalt. Ein großteil der Bar-Kellner war unmotiviert. Im Restaurant wurden einige Gäste zu den Mahlzeiten bevorzugt bedient(Stammgäste?)!
Personal der Animation und des Wellnessbereichs war klasse.
Das Hallenbad ist für die Gästeanzahl viel zu klein und ein Billiardtisch ist zu wenig.
Wer es etwas ruhiger im Hotel mag,sollte sich anders entscheiden- die Zimmer sind sehr hellhörig.
Es hat bei uns den Eindruck hinterlassen, dass sich das Hotel um Erhaltung der Stammgäste bemüht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses all inclusive-Hotel habe ich nun schon zum zweitenmal besucht. Es war wieder einmalig schön. Das Hotel liegt an der Promenade nach Side und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Das Meer ist sauber und der Sand-Strand täglich gereinigt.
Überaus freundliches Personal, gute Küche auch durch zusätzliche Wahl vom offenen Strandrestaurant und Spezialitäten-Restaurants, türkisch, asiatisch, italienisch. Ein lustiges und unterhaltsames professionelles Animationsteam hat die Abende gestaltet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Es war dies unser erster Urlaub in der Türkei und wird garantiert nicht unser letzter gewesen sein dank der Freundlichkeit der Menschen, eines Spitzenhotels und außerordentlich angenehmer klimatischer Gegebenheiten (Luft 35 Grad und Wasser 30 Grad) .

Wir sind von 3. bis 17.9.2010 in dem Sentido Perissia gewesen. Lage: 5km östlich vom Side und 60 km westlich von Antalya. Das Hotel ist recht gut in die Landschaft eingepasst und zeichnet sich durch einen aufgelockerten Baukörper aus. Von vielen Zimmern, den meisten Restaurants, Bars und Terassen hat man einen atemberaubenden Blick auf die Pools und das Meer.

Eine wunderschöne Begrünung und mehrere Palmengruppe versetzten einen fast in die Südsee - traumhafte Sonnenuntergänge. Auch an dem relativ breiten Strand kann man sich dank einer aufgelockerten Anordnung der Sonnenschirme und Beachbetten recht wohl fühlen - kleiner Wehrmutstropfen: in einigen Bereichen im Wasser sind relative kompakte Steine.

Was soll man an den Hotel mehr loben: die Sauberkeit in allen Bereichen, die gepflegten Außenanlagen, die Freundlichkeit des Personals (vor allem im Restaurantbereich), die relative guten Deutschkenntnisse, das hervorragende Speisenangebot und ein Management, das ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste hat.

Durch Gespräch mit Repeatern - es gab eine erstaulich hohe Zahl an zufriedenen Wiederholern, die die türkische Riviera und deren Hotels gut kannten - wurde bei uns Eindruck verstärkt, daß das Sentido Perissia eins der besten Hotels in diesem Küstenbereich ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 10 der Romantikhotels in Side
Nr. 10 der Luxushotels in Side
Nr. 10 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Perissia Hotel Side
Hotel Sentido Perissia Side
Hotel Perissia Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.