“AG OPTIK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Perissia

SENTIDO Perissia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Perissia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevki Kum Koyu Yolu, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 16 von 230 Hotels in Side
Eschen, Liechtenstein
“AG OPTIK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Nach monatelangem Suchen fand ich DE LUX OPTIK Frau Zeynep im Hotel Sentido Perissia.
Endlich wieder eine gute Fachberatung, freundlich und kompetent.
Auch meinen Dank dem Hotelpersonal weil ich als nicht im Hotel Wohnender freien Eintriit hatte als ich nachfragte.
Brillen kaufe ich nur noch bei AG Optik Frau Zeynep, die im übrigen sehr gut deutsch spricht mit einem leichten westösterreichen Dialekt.

Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas, sogar teilweise organic (Bio). Das Personal war extrem nett, speziell an der Rezeption, und mehrsprachig. Die Zimmer sind sehr sauber. Besonders gut hat mir der Pier ins Meer mit der Lounge gefallen und der Strand, wo die Liegen nicht so dicht gedrängt standen wie bei den Nachbarhotels! Zum Frühstück saßen wir oft draussen auf dem Frühstücksbalkon und genossen die grandiose Aussicht auf die wunderschön gestaltete Außenanlage und das Meer. Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt mit 3 Pools, im hinteren Bereich gibt es einen weiteren Pool mit großen Wasserrutschen und einem Babybereich. Zwischen Hotel und Strand führt die Uferpromenade entlang, die bis nach Side-Stadt führt. Alles in allem hat es mir dort sehr gut gefallen, ich werde bestimmt wieder kommen und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sentido Perissia hat echt schon mehr als 5 Sterne verdient.
Die tolle Lage, d.h. direkt am Meer und ca. 20 min Fußweg von Side entfernt und der Klasse Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Ein traumhafter riesiger Pool lädt ein zum relaxen und entspannen.
Ganz besonders möchte ich den Gästen eine Massage ans Herz legen.
Diese Anlage ist es absolut wert wieder sonnige Tage in der Türkei zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dieses Hotel hat mehr als nur 5-Sterne nach dem dortigem Standard verdient.
Die Lage ist vortrefflich, direkt am Strand und der Promenade. Diese kann man Abends gut nutzen zu einem Spaziergang nach Side (Altstadt), ca. 20 Minuten. Der Strand dafor ist schön und die Liegen nicht wie bei anderen Hotels dicht gedrängt, sondern schön auf Abstand. Strandtücher gibt es auch kostenlos.
Die Zimmer sind komfortable und gut eingerichtet und geschnitten. Gute Matrazen und tolle Kissen lassen den Schlaf zu einem Erlebnis werden. Die Zimmer werden saube gereinigt und die (kostenlose) Minibar wird immer aufgefüllt.

Das Essen, egal ob Frühstücksbuffet/Mittagsbuffet oder Abendbuffet, ist ausgezeichnet. Reichhaltige Auswahl, wechselnde Haupt-/ Nebenspeisen und frische Zubereitung (Front-Cooking) machen das Essen hervorragend. Auch die A la Carte Restaurants sind ausgezeichnet (vorallem das Arabisch/Türkische Restaurant darf man nicht verschäumen).

Der Service und die Freundlichkeit sowie die Hilfbereitschaft der ganzen Mitarbeiter (Restaurnat, Bar, Empfang, Guest Relation) sind immer top gewesen und man fühlte sich gut aufgehoben und gute beraten!

Der Pool ist groß, so das man sich nicht in die quere kommt. (Diesen haben wir nicht genutzt, da das Mittelmeer ja vor der Tür lag.)

Wir kommen jederzeit wieder ! ! !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Alles war sauber,Strand,Pool und ganze Anlage sind 100% zu empfehlen.Wr verbrachten einen sehr schönen Urlaub in diesen Hotel.Viele Gäste sind wie wir erfahren haben auch mehrmals im Jahr im Sentido zu Gast.
Die Strandpromenade ist gut gelungen.Schöne Spaziergänge nach Side sind
vor allem am Abend eine schöne Abwechslung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf den Strand und das Meer. Die Hotelanlage war großzügig und einladent gestaltet. Das Essen lies keine Wünsche offen, die Servicemitarbeiter schienen trotz großen Gästeandranges immer gut gelaunt, höflich und sehr aufmerksam. Das Hotel bietet ein abwechselungsreiches Programm mit einfallsreichen Animateuren, die uns einfach begeisterten.
Alles in allem sind wir höchst zufrieden und begeistert-gern kommen wir wieder.
Ein kleiner Makel- die Rezeptionsmitarbeiter gaben bei der Begrüßung zu wenig Informationen und auch auf den Zimmern wurde nicht ausreichend über die Besonderheiten des Hotels informiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Werther, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Absolut guter Urlaub. Ein Hotel das wohl seinesgleichen sucht. Sauberkeitder Anlage und der Zimmer beispielhaft. Erstklassige Küche mit sehr gutem Personal. Essen und Trinken rund um die Uhr. Der Strand ist direkt am Hotel. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand. Die Animation haben wir nich genutzt.
3 Themenrestaurants in denen es uns auch sehr gut gefallen hat.
Als Gäste hauptsächlich Deutsche, Engländer und sehr lautstarke Holländer, die man aber dank der zahlreichen Hotelbars meiden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Perissia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Perissia

Nr. 10 der Familienhotels in Side
Nr. 10 der Romantikhotels in Side
Nr. 11 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Perissia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Booking.com, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Perissia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Perissia Side
Perissia Side
Hotel Sentido Perissia Side
Hotel Perissia Side
Perissia Hotel Side
Sentido Side
Sentido Perissa
Sentido Perissia Hotel Side

Wenn Sie SENTIDO Perissia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.