Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber und ökologisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Eco Club Side

Speichern Gespeichert
Otium Eco Club Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Otium Eco Club Side
3.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 230 Hotels in Side
Bonstetten
1 Bewertung
“Sauber und ökologisch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die grosse Hotelanlage ist sehr sauber und wird ökologisch geführt. Es gibt in der Anlage und am Strand genügen Liegen (gratis) mit Sonnschutz. Das Personal ist freundlich, die Auswahl beim Essen gross.
Negativ ist dass die Zimmertüren nicht schalldicht sind.
Der Strand fällt ziemlich steil ab. Für schlechte oder Nichtschwimmer nur mit Schwimmhilfen geignet.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Peter,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Kommentar herzlich bedanken.
Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern.
In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten.
Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Makbule Kurt
Smiley Service supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    292
    168
    46
    18
    10
Bewertungen für
345
104
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir währen mit 3 Erwachsenen und ein Kind in eine Familien Zimmer,“2 Zimmer,1Doppelzimmer mit dem Kleiderschrank und 2 Zimmer mit zwei Chaot für die Kinder ohne Kleiderschrank ”Obwohl beim Bestellung Reisebüro hat nachgefragt . Es sollte 2 Doppelzimmer mit Verbindung Tür sein. Beim Nachfragen mir wurde gesagt ich muss dazu bezahlen. Den Rest war ok

  • Aufenthalt September 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Deniskrause,
Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung.
Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer netten Weiterempfehlung unterstützen und wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten.
Über das Zimmer möchten wir betonen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien haben und wir müssen Ihnen den Zimmertyp, für welchen Sie gebucht haben, geben. Wir können aus Ihrem Kommentar nicht genau verstehen für welchen Zimmer typ Sie gebucht haben aber wir haben einen zweiten Kleiderschrank nur in Villa Typ 2 und es gibt nicht 2 Doppelzimmer mit Verbindung Tür, sonst gibt es Hotel Large Zimmer mit einem Zimmer mit Doppelbett und ein Schlafraum mit einem oder zwei Sofabetten, welche mit einer Schiebetür getrennt sind. Das ist geeignet für die Familien mit Kindern. Wenn Sie noch größeres Zimmer als Ihr gebucht Zimmer haben möchten, bieten wir Sie je nach Verfügbarkeit natürlich ein kostenpflichtiges Zimmer-Upgrade an wie in anderen Hotels. Das ist ganz normal.
Für weitere Hilfe und Information können Sie sich bei uns jeder Zeit melden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Makbule Kurt
Smiley Service Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Unser Zimmer, eher unsere Wohnung, war in einem der zweigeschossigen Häuser, mit einer Wohnung pro Etage, und gut ausgestattet. Sauberkeit stimmte. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings sind es 400 m Fußweg zum Strand. Wem das zu viel ist, der kann auch einen Shuttlebus dorthin nehmen. Der Strand mit bequemen Liegen und Bar ist klasse. Dass der Relax-Pool etwas abseits der restlichen Poolanlage liegt ist für alle, die keinen Familienurlaub machen, ein großes Plus. Das Essen ist nicht großartig, aber bis auf das Frühstück in Ordnung und abwechslungsreich. Der Tisch mit dem türkischen Nachtisch ist sehr zu empfehlen. Ein großes Manko sind die Getränke: Die Cocktails und Longdrinks sind zum Großteil ungeniessbar, die Säfte stammen wohl aus der Chemiefabrik, die Herkunft der Akoholika ist nicht sicher nachzuvollziehen. Aber das gehört wohl zum All-inclusive Urlaub dazu. Als Gruppe von 5 Studenten haben wir uns bei der Hotelwahl aber trotzdem vergriffen, was am Publikum liegt. Die Altersstrukturkurve verläuft U-förmig, das Hotel ist wohl ideal für Großeltern- Enkelkind Urlaub. Wir wollten keinen Partyurlaub, sondern eher entspannen, aber haben gehofft, dass wir doch einige in unserem Alter kennenlernen.

Zimmertipp: Die Wohnungen in den kleinen Häusern wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Jonny,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub erleben konnten.
Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben.

Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Makbule Kurt
Smiley Service Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rebstein
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und ausreichendes Essen.
Familienhotel mit sehr vielen Kinder, dadurch etwas laut und hektisch im Speisesaal. Angemessene Kleidung im Speisesaal, am Abend, wird leider von den meisten nicht beachtet.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Hans,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus insgesamt einen schönen Urlaub verbringen haben.
Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie in dem Zeitraum, in dem Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben, Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Makbule Kurt
Smiley Service supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brunnen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Zum Meer und eigenen Hotelstrand waren es ca. 7 Minuten zu Fuss.
Auch den Shuttelbus konnten wir nehmen, wenn wir Lust hatten.
Der See ist zum Jogging und Spaziergang machen ideal, direkt neben dem Hotel. Für die jüngeren und grösseren Kinder gibt es gute Animation.
Das Hotel ist super organisiert, gepflegt und sauber. Wir waren rundum
zufrieden auch mit dem Zimmer.

Zimmertipp: grosses Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für die Kinder
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Smiley Service S, Guest Relations Manager von Otium Eco Club Side, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub erleben konnten.
Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Makbule Kurt
Smiley Service Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Borken
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Haben dieses Hotel kurzfristig für 10 Tage im Sept. gebucht. Ca. 90 Min. Transfer, Personal an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Zimmer in Nebengebäude ansprechend und sauber, Bad ok. Sehr kleiner Balkon. Essen gut, jedoch alles sehr laut, hektisch und unruhig. Kaum Service im Restaurant, Getränke mussen selber geholt werden. Sehr viele ausländische Gäste (Russen, Franzosen, Polen) und fast alle mit kleinen Kindern, für die sehr viel geboten wird.
Zum Strand alle 10 Min. Busshuttle des Hotels (Dauer max. 3 Min.) oder zu Fuß ca. 15 Min.
Strandbar gut, der größte Teil des hoteleigenen Strandes ist mit Sonnensegeln überdacht, der freie Bereich ist sehr klein - schade.
Strand grobsandig, streifenweise sehr viele Kieselsteine.
Dieses Hotel nicht als Paar ohne Kinder buchen, wenn man etwas Ruhe und Entspannung sucht !!!
DAS ist hier kaum möglich. Ansonsten sicherlich ok.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann in Nebengebäude und der Poolseite abgewandten Seite, also zum Garten hin. Denn ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Side
Nr. 18 der Romantikhotels in Side
Nr. 21 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Otium Eco Club Side 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, Weg, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side
Otium Eco Club Side Hotel Side
Otium Hotel Side
Hotel Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side Side
Otium Club Side Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Otium Eco Club Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.