“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 22 von 229 Hotels in Side
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Leider waren sehr viele russische Familien im Hotel die vor allem beim essen negativ aufgefallen sind. Die Zimmer an sich waren akzeptabel, leider krummel unter dem Bett, minibar einmal nicht aufgefüllt, Toilettenpapier einmal nicht nachgefüllt und von der Leistung fehlte die Abdeckung. Auf der überdecken War ein Fleck. Ansonsten aber alles sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wer im Erdgeschoss ab Zimmernr. 3101 - 3112 wohnt: Sehr laut. Dort geht bis 1 Uhr Nachts jeder her und es ist sehr laut. Der Servicewagen, der die Gläser einsammelt, klappert Nachts schön über den Beton. Der Strandabschnitt ist sehr gepflegt. Personal gibt sich super mühe. Negativ am Strand: Die ersten 5 Meter an der Wasserkante sind aus glatten Fels. Einstieg für junge und vor allem ältere Menschen sehr schwer. Tipp für 60+ die Ruhe wollen... hier sind viele Kinder und das Hotel sehr stark auf Familien ausgerichtet. Das Kinderland ist super für die Kinder. Der 2. Pool ist etwas weg von der Animation und liegt sehr ruhig. Der Weg zum Strand kann per Bus (Kostenlos) oder in 10 Min. zu Fuß erreicht werden. Alles im allen: Gute gepflegte Anlage; auf Kinder und Familie ausgerichtet. Sauberkeit und Essen TOPP!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in der Türkei und waren sehr glücklich über die Wahl dieser Hotelanlage. Bis auf ein Paar hygienische Mängeln, war alles 100 % TOP. Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr lecker zubereitet und fast zu jeder Zeit zugänglich. Sehr freundliches Personal. Eine Top Parkanlage. Verständigung in vielen verschiedenen Sprachen möglich. Für Kinder ein PARADISE. Besonders großes Danke schön an das super mega geile Animationteam, welches uns den ganzen Urlaub unterhalten hat. Wir konnten uns schön entspannen, aber auch an vielen verschiedenen Aktivitäten, wie z.b. Beach-Volleyball, Dart, Table-Tennis, Basketball, Aerobic, Dancing und vieles mehr teilnehmen. Die nächste Reise geht auf jeden Fall wieder dahin!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe diesen Urlaub spontan gebucht (Last Minute). Freitag gebucht und Samstag geflogen. Ich fand es bis jetzt eines meiner schönsten Urlaubsreisen :) Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich selbst werde sicherlich nochmal hin gehen.

Sollten Sie sich für das Otium entscheiden brauchen sie nichts mitnehmen (Handtücher, Shampoo, Duschgel, ....).

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
nittendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren in April 2012 zum ersten mal in der Türkei. Wir haben "alles inklusive" gebucht. Das Hotel war SUPER, alle Personal waren freundlich und das Zimmer war sauber. Für Kinder ist das Hotel einfach Paradies..........(großes spielplatz, Kinder Restaurant,7D kino,kinderdisco, am Nachmittag gab immer Eis usw.)
Das Essen waren reichhaltig,schmeckt super lecker.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

die harten betten waren ein fiasko,hatten den ganzen urlaub lang kreuzschmerzen
hätten was anderes erwartet unter einen5 sterne hotel
die anlage hatte überhaupt keinen stil und nichts schönes
im speiseraum war es immer brutal läut
die anlage ist enttäuschend .

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren das erste Mal überhaupt in der Türkei und kamen in diesem Hotel spät abends an. Alle waren freundlich und entspannt, wir konnten nach dem Check-Inn noch ans "Mitternachtsbufett" und das Zimmer war großzügig und sauber. Wir haben uns rundum sorglos gefühlt, Essen reichhaltig und abwechslungsreich, saubere Pools, nette unaufdringliche Animation. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer jeden Tag hübsch zurechtgemacht. Das komplette Gelände parkähnlich angelegt, so dass man fast spazieren gehen konnte. Wir haben 2 Musikal-Shows gesehen (Mamma Mia und Der König der Löwen) und mehrere nette Abendunterhaltungen im eigenen Freilufttheater.
Die Kinder konnten sich frei bewegen und man konnte den Kinderbereich den ganzen Tag nutzen, sie wurden betreut und bespielt, Babys hatten einen eigenen Schlafbereich und es gab dort alles kindgerecht: WC`s, Pool, Spielplatz, Restaurant.
Wir hatten schöne Stunden auf der Terasse an der Lobby, wo man ruhig und beschaulich chillen konnte bei einem kleinen türkischen Kaffee oder einen Cocktail.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Otium Eco Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Eco Club Side

Anschrift: Titreyengol Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Eco Club Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Eco Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Eco Club Side Bewertung
Otium Side
Otium Eco Club Side Hotel Side
Otium Club Side Hotel
Otium Eco Club Side Side
Hotel Otium Eco Club Side
Otium Hotel Side

Wenn Sie Otium Eco Club Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.