“Haben uns wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 230 Hotels in Side
Leverkusen, Deutschland
“Haben uns wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr große,gepflegte Anlage.Für Kinder ein Paradies.Paare,die ihre Ruhe haben möchten,sind hier fehl am Platz.Strand super.Essen sehr abwechslungsreich+lecker.Service klasse.Persönlich,hat uns gestört,das die Kleidungswahl mancher Gäste zum Abendessen,die gleiche war,wie tagsüber am Strand.Als Paar ist auch zu empfehlen,erst nach 20h essen zu gehen,dann ist der schlimmste Trubel fast vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Als wir angekommen sind gab es nur ein kurzes herzlich willkommen in unserem Hotel und dann ging der Stress auch schon los.Die Rezeptionistin wahr sehr unfreundlich und wir mussten 3 Stunden in der Lobby auf unser Zimmer warten.Als wir das Zimmer endlich bekommen haben war das Badezimmer schmutzig und die Bettwäsche.Die Reinigungsdame war dann so freundlich die Bettwäsche nocheinmal zu wechseln und das Badezimmer zu putzen.Die Klima funktioniert nur tagsüber,nachts schalten sie die Klima anscheinend ab.Die Minibar kühlt die Getränke nicht.Der Fernseher funktioniert wann er will.Die Dusche ist total eklig überall Schimmel an den Seiten :/.
Bei unseren Freunden im Zimmer waren die selben Probleme und der Safe hat bei ihnen nicht funktioniert.Der Safe wurde erst nach zwei Tagen repariert.Balkon sehr klein und wir hatten Blick auf ein Hausdach.Essen schlecht fast jeden Tag das selbe und nach einer Stunde hat man wieder Hunger.Getränke auch nicht besonders lecker.Aqua Park hohe Verletzungsgefahr und Rutschmatten voller Schimmel.Pools sind ok man muss sich aber spätestens um 8:00 eine Liege reservieren sonst bekommt man keinen Platz mehr.Strand ist auch ok sind immer freie Plätze vorhanden.Animationsteam sehr freundlich und bemüht.Und zwei Tage vor unserer Abreise haben wir nach unserem Fax gefragt damit wir wissen wann wir vom bus abgeholt werden um zum Flughafen zu fahren.Der Herr an der Rezeption hat dann gemeint es liegt kein fax da wir wissen nicht wann Sie abgeholt werden aber ich denke einmal 4 Stunden vor dem Flug.Am Abreisetag konnten sie uns immer noch keine Information geben.Bis eine Dame kam und uns vor dem Hotel eine Liste gezeigt hat wo alle Flüge und die Abholzeiten drauf stehen.Der Zettel hing da shon seit zwei Tagen und trotzdem hat uns keiner weiterhelfen können.Wir haben auch mitbekommen das eine Dame ihren Flug verpasst hat weil sie nicht wusste wann sie abgeholt wird.Achtung egal wann ihr in das Hotel eincheckt ihr bekommt euer Zimmer erst um 14:00 und am Abreisetag müsst ihr um 12:00 aus dem Zimmer raus.Nie wieder in das Hotel wir hatten mehr Stress und schlechte Laune als Erholung.Es sind sehr viele Russen ihm Hotel die haben überhaupt kein Benehmen.Und zum Essen immer pünktlich sein sonst werdet ihr von den Russen gestossen.Also Erholung war das leider nicht,das Hotel ist das Geld nicht wert.Wir können das Hotel leider NICHT weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Samara, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir kamen im Hotel erst sehr spät, irgendwann in der Früh, so dass die Probleme mit Einschwingzeit war es nicht. Nur statt des Standard-Zimmer aus irgendeinem Grund, lebten wir in einem Bungalow. Es war Nacht, die Kinder waren sehr müde und natürlich niemand verstand ihn nicht. Betreten des Raumes, dachte ich mit Schrecken - "und es ist 5 Sternen" Um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr wählerisch Reisenden, aber .... Was ist dann 4 und 3 Sterne. Das Zimmer war "two-tier" - aber man sollte es gesehen haben! Unten zwei Betten, die sich verschoben hatte. Obtesany Spind. "Bar". Bath mit einem unangenehmen Geruch aus dem zerbrochenen Fliesen in einigen Orten. Balkone überall dort sind sehr klein, so dass das Bein würde stick)))) Aber wenn wir, dass die Zahl nur für die Tatsache, dass es sich entspannen betrachten - es gibt nichts (nur nicht 5 *)

Was das Essen, dann viel essen, ist es verschieden, aber für uns. Über die Säfte schweigen. Es ist schrecklich, dass Kinder überhaupt nichts zu trinken! Es ist schon komisch, dass unter dem Deckmantel der Kinder-Menü ist immer, ich betone nochmals, IMMER! lag nur französisch Frites und Burger ((

Das Hotel verfügt nicht gerne! Er ist nicht das Geld wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr geehrter Herr Güven,
wir waren nun das 2te mal bei Ihnen im Hotel und es hat uns wunder-
bar gefallen. Iht freundschftlicher Kontakt zu uns hat uns auch gut gefallen,wofür wir uns von ganzem Herzen bedanken.Besonders mir, als Behinderter, wurde sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.Man war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Ganz besonders haben wir uns gefreut, das am Abend immer zum Essen ein nett reservierter Tisch vorhanden war, woran ich mit meinem Rollstuhl Platz nehmen konnte.
Wir waren rund herum sehr zufrieden und mehr als das Hotel weiter empfehlen kann man nicht. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Jedem Behinderten würde ich empfehlen in Ihrem Hotel Urlaub zu verbringen.
Besonderer Dank gilt auch den Animateuren, welche auch sehr um mich bemüht waren.

Zimmertipp: Früh genug anmelden und Behinderung nennen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Als wir angekommen sind wurden wir sehr Freundlich empfangen.
Unser Zimmer war sehr sehr sehr schön und wir hatten direkten anschluss zum Pool (direkt auf den Balkon, der groß war, durch die Tür und schon stand man am Pool). Die Putzfrauen konnten zwar nicht so gut Deutsch, aber man konnte sich verständigen. Wenn etwas im Zimmer kaputt gegangen war, dann musste man nur die Rezeption anrufen und in innerhalb von 2 Minuten war schon jemand da, der es reperierte.
Zum Aquapark:
Es gibt sehr viele Rutschen für groß und klein, sodass man hier als Familie sehr gut seinen Urlaub verbringen konnte.
Der Strand:
Er liegt sehr nah und ist sehr sauber. Überall steht es sei ein Kiesstrand was aber halber falsch ist. Überall ist Sand bis auf die letzten 2 Meter vor dem Wasser da waren einige Seine.
Die Anlage:
Sehr schön gemacht, sehr viel Grünzeug am Wegrand. Sehr sauber, alle paar Meter standen Angestelte, die die Blüten und anderes Zeugs vom Weg gekehrt haben.
Die Shows:
Die Shows waren jetzt nicht so toll wie zum Beispiel im Aly Bey aber sie waren ok.
Die Angestelten:
Die Angestelten waren alle sehr freudlich und zuvorkommend.
Fazit:
Es ist ein sehr schöner Urlaub für Familien, da es niemals langweilig wird, aber auch für Paare und Singels.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Turan Prince World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Turan Prince World

Anschrift: Kizilagac Turizm Merkezi, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 35 von 230 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Turan Prince World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Hotel Turan Prince World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.