“We follow our dreams...” 5 von 5 Sternen

Aydinbey King's Palace Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 6 von 229 Hotels in Side
“We follow our dreams...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Zuerst einmal , wir haben uns alle wohlgefühlt in diesem Hotel , wie jedes Jahr :) die
Animation war super ,besonders Ramazan und Adem sind zu erwähnen. Sie sind witzig, nett und einfach nur super Typen. Der Service war wie immer ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen !!

• Aufenthalt Oktober 2014

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Ferienanlage hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.
Urlauber, die Erholung auf der Liege am Strand oder Pool suchen, sind in diesem Hotel genau richtig.
Auch für Kinder wird hier sehr viel geboten.
Der Miniclub mit seinen Mitarbeitern Romeo und Tanja hat mir und meiner 4-jährigen Tochter sehr gefallen.
Großes Lob wie gesagt an die beiden Betreuer, die wissen, wie man mit Kindern umgeht.
Die Anlage befindet sich direkt am Strand, ausreichend Liegen sind am Strand und auch am Pool vorhanden.
Das Animationsteam ist sehr nett und nervt auch nicht, wenn man nicht mitmachen will.
In puncto Sauberkeit muss ich ein ganz großes Lob aussprechen.
Ich konnte nirgendwo in den 9 Tagen etwas herumliegen sehen, die Toiletten, egal ob an Pool, Strand oder im Hotel waren immer einwandfrei.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, ich sage es im folgenden Satz:
Meine Familie und ich waren mit der Ferienanlage TOP zufrieden.
Mir fällt kein Kritikpunkt ein.
Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ;-)
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014 über Mobile-Apps

Mein Urlaub im Adinbey war sehr schön und ich habe die Zeit hier sehr genossen. Das Animationsteam war sehr freundlich und hatte immer einen Witz auf lager ihr habt hier jede mege Angebote an sportlichen Aktivitäten die ihr zusammen mit dem Animationsteam machen könnt! Das Essen im Hotel ist sehr lecker und Abwechslungsreich .wenn ihr mal keine Lust auf das Essen im Hauptrestaurant habt könnt ihr auch jeweils einmal eins der 6 Themenrestaurants besuchen!

• Aufenthalt September 2014
Bubsheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Im Allgemeinen ein empfehlenswertes Hotel. Alles Speisen haben gut geschmeckt und es gab auch reichlich Angebot sowie Vielfallt der Speisen. Alle Getränke (von Apfelschorle angefangen bis hin zum Wisky) haben einwandfrei geschmekt, wer schon mal in Ägypten oder Türkei war weiss das es nicht die Regel ist. Wer etwas Party machen möchte ist in diesem Hotel vielleicht nicht ganz richtig, da hier eher ruhige Stimmung war aber auf keinen Fall langweilig. Die Zeit konnte man an verschiedenen Bars verbringen. Es gab auch eine Disco im Hotel, sowie Disco an der Strandbar. Für die Generation Ü30 optimal. Für jüngere Generation eventuell zu wenig los. Was uns ganz besonders gefallen hat, war der Service der Mitarbeiter allgemein. Man wurde stets bedient auch ohne Trinkgeld. Auch die Strandpromenade ist einfach klasse. Hier kann man Abends schöne Fotos machen und einfach nur spazieren gehen. Kurz gesagt, es war ein gelungener Urlaub und würden gerne immer wieder dort hin reisen.

Bad Schwartau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal überaus freundlich, die Zimmer sind nicht sehr groß (in unserem Zimmer konnte man schlecht den Kleiderschrank öffnen, geschweige denn als zweite Person an den Schrank gereichen, weil das Bett zu dicht daran stand)Das Essen war abwechslungsreich, besonders lecker sind die Menues in den Bedienrestaurants, in denen man auch einmal in Ruhe und gemütlich esen kann. Im großen Speiseraum geht es leider ein wenig wie in einer Bahnhofshalle her, ein ständiges Gewusel von Personal und Gästen, sowie schreienden Kindern. Wenn man Ruhe haben möchte, sollte man zu den Mahlzeiten nach draußen gehen. Am Strand konnte man sich auch später in Ruhe einen Platz aussuchen, was an den Pools nie möglich war, zumal dort - obwohl angeblich nicht gestattet - alle Liegen bereits frühmorgens reserviert wurden.

Zimmertipp: Leider gibt es sehr wenige Zimmer mit Meerblick, aber auch die Zimmer zur Landseite sind ruhig. Die ...
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Service extrem langsam - teilweise muss man selber aufstehen und die Getränke von der Bar holen weil niemand vorbei kommt. Personal versteht oft weder Deutsch noch Englisch.
Deutlich zu wenig Personal im Einsatz! Teller wurden oft 20-30 Minuten nicht abserviert - das war aber fast die bessere Variante, da ansonsten das Personal mit einem Wagen voll schmutzigem Geschirr und Speiseresten minutenlang nebem dem Tisch stehen bleibt statt das Geschirr zu einer Sammelstelle zu bringen!?
Essen bietet zwar viel Auswahl aber wenig Qualität. Der angekündigte Brunch jeden Sonntag bestand aus normalem Mittagsbüffet und zusätzlich hartgekochte Eier!?
Animation Abendprogramm sehr gut und unterhaltsam. Leider ist die Bar allerdings weit entfernt vom Amphietheater.
Pools nicht gerade sehr sauber. Zwischen den Fliesen waren deutlich Dreck/Algen zu sehen. Kleinkinder mit und ohne Windeln waren zwar laut Poolordnung nur im eigenen Pool erlaubt, dies wurde allerdings nicht forciert! Unsere Kinder fanden beim Tauchen an einem Tag mehrere Exkremente im Pool - erst der dritte verständigte Mitarbeiter kümmerte sich darum, allerdings fischte er nur die Hälfte raus bevor er wieder verschwand...
"Ultra all inclusive" stimmt nicht! Die versprochenen internationalen Spirituosen bestanden aus Bacardi und einem billigen Vodka der auch nicht besser als lokale Spirituosen war... Die Cocktails (Fertigmischungen - das Hotel hat keine echten Cocktails) waren alle viel zu süß und eher ungenießbar.
Popcorn, Zuckerwatte und fast alle Aktivitäten im Mini Club kosten extra. Die Spielhalle besteht aus ein paar alten Geräten und 1 Jeton kostet € 1,50

In Summe kein gutes Verhältnis Preis/Leistung!

Aufenthalt August 2014, Familie
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich kann diese Hotel als Familienhotel sehr empfehlen. Toller All-In Service, es bleiben keine Wünsche offen. Durch die vielen A-la-Cart Restaurant ist das Hauptrestaurant auch gut entlastet, man bekommt immer einen Platz, das Buffet war zu keiner Zeit überfüllt.

Lage ist super. Direkt am Strand und der Promenade nach Side, sehr gute Strandbar.

Alle sprechen Deutsch, Englisch oder auch Russisch, so dass eine Kommunikation kein Problem ist. Auch die Gäste- und Kinderbetreuung ist Top.

Die vier Pools sind groß und sauber und die Rutschen für die Kinder ein Riesenspaß.

Das Hotel liegt in direkter Nähe von einem Einkaufszentrum, so dass auch das Shopping nicht zu kurz kommt. Taxistand für Trips ebenfalls direkt in der Nähe.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen, wir hatten ein tolle Zeit.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 4 der Spa-Hotels in Side
Nr. 10 der Romantikhotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey King's Palace Spa And Resort
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.