Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Massenabfertigung, nein danke.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Aydinbey King's Palace Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 230 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Massenabfertigung, nein danke.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir sind sehr viel rumgekommen und waren bereits auf vielen Kontinenten unterwegs. Normalerweise zahlen wir mehr für unseren Urlaub. Nur diesmal wollten wir einen "Standard-All-Inclusive-Türkei-Urlaub" machen, wie es viele aus Deutschland tun.
Leider waren unsere Erfahrungen zu dieser Reise negativ. Abgesehen vom nervenden Transfer (1,5 Stunde vom Flughafen Antalya mit gefühlten 20 Stopps an anderen Hotels um Gäste abzusetzen bzw. aufzunehmen) haben wir keine schöne Zeit im Hotel gehabt. Es handelt sich hier um Massenabfertigung von Touristen. Das stets bemühte und auf türkischer Art freundliche Personal vermeidet es, auf individuelle Wünsche von Kunden einzugehen. Leider haben wir uns vom Essen eine Lebensmittelvergiftung geholt (wahrscheinlich lag es am Salat), mit anschließendem zweitägigen Aufenthalt im Krankenhaus. Nach unserer Rückkehr ins Hotel gab es keine Möglichkeit, bekömmliche Mahlzeiten zu erhalten (wir sollten uns was vom Buffet selber aussuchen), geschweige denn dass man uns was aufs Zimmer gebracht hätte.
Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr weit weg vom Meer (geschätzt 500m). Es war dennoch relativ sauber. Das Bett stand nicht stabil und man musste es immer wieder zurechtschieben. Die Matratzen waren OK, auch das beigestellte Kinderbett hat unserem Kleinen gut gefallen. Es hatte jedoch eine Neigung in Kopfrichtung, so dass man es mit einem höheren Kissen kompensieren musste. Das Bad war soweit OK (man musste in der Badewanne duschen, der Schlauch der Brause war gerade mal lang genug um es über den Kopf zu halten).
Wir haben uns von den sehr guten Bewertungen hier irreführen lassen und etwas sehr Gutes erwartet. Doch wie wir feststellen mussten, handelt es sich hier fast ausschließlich um Pauschaltouristen, die wahrscheinlich im Gegensatz zu 3-Sterne-Mallorca-Hotels hier sehr positiv beeindruckt sein müssen und entsprechende bewertungen abgeben. Für uns steht ab sofort fest: Nie wieder "All-Inclusive-Pauschalurlaub" sondern gerne halbpension zum doppelten Preis, dafür jedoch unvergessliche Qualität und Luxus.
Die starke Anpassung des Essens an den Touristengaumen hat uns besonders nicht gefallen weil wir echtes türkisches Essen kennen und somit den Unterschied gemerkt haben. Das reichhaltige Buffet bestand lediglich aus einigen Grundzutaten, die lediglich verschieden zubereitet wurden. Auch die Süßspeisen hatten zum größten Teil mit der original türkischen Küche nur wenig zu tun. Stattdessen floss Efes in Strömen und mit Wein und anderen alkoholischen getränken konnte man alles gut verdauen... Nein Danke, nichts für uns.
Etwas zur Lage: Leider haben wir auch von der türkischen Kultur nichts mitbekommen, weil diese Hotels in einer Touristengegend liegen. Es war von sehr weitem eine Moschee zu hören, das wars. Stattdessen waren Viagra, Sex-Spielzeuge und gefälschte Markenkleidung an jeder Ecke zu bekommen, Trinkgeld "musste" man überall geben, sonst wurde auf türkisch hinterm Rücken derbst geflucht.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    24
    6
    5
    3
Bewertungen für
71
44
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel allgemein:

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und überall ist es sehr sauber. Wir waren nun schon das 3. Mal im Aydinbey Kings Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung stand für uns auf dem Zimmer eine Flasche Wein und Hoteleigene Schokolade bereit. Wir haben wieder das kostenlose WiFi-Internet genutzt und diesmal hatten wir auch besseren Empfang auf dem Zimmer als die Jahre davor. Pünktlich zum 1. Advent brennt an der Rezeption die 1. Kerze und nach und nach wird alles im Hotel sehr weihnachtlich geschmückt. Somit wird für die deutschen Urlauber die Weihnachtszeit in der Türkei geholt :-) Selbst Glühwein gab es abends an der Lounge Bar und dieser war wirklich perfekt und um Längen besser als im Vorjahr.

Lage:

Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigeren Gegend. Einkaufsmöglichkeiten und/oder die Shoppingmeilen hat man nun ab diesem Jahr unmittelbar vor den Hotels in 1min. Entfernung (ein nagelneues Shoppingcenter wurde 2013 erbaut) oder man fährt mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side (hier sind ganztägig Verbindungen verfügbar). Die Transferzeit Flughafen - Hotel beträgt ca. 45 Min. mit dem Bus von Antalya, vom neuen Flughafen Gazipasa leider an die 2 Stunden!!! Der Strand ist nur durch eine sehr schön angelegte Strandpromenade getrennt, optimal für einen Spaziergang und sehr sauber und gepflegt.

Service:

Der Service egal ob an der Rezeption, die Gästebetreuung, den Bars, beim Essen oder auch beim Housekeeping ist wirklich einfach nur ganz große Klasse! Überall wurde man sehr freundlich bedient/behandelt und das Personal hatte immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Immer wurde das bestmöglichste gegeben, dass sich der Hotelgast wohl fühlte. Auch für ein kleines oder größeres persönliches Gespräch zwischen Hotelpersonal und Gast wurde sich Zeit genommen. Das komplette Team des Hotels macht einfach eine SUPER Arbeit!! Für uns ist es mitterweile schon ein Urlaub bei guten Freunden!!!

Gastronomie:

Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Buffets zu jeder Mahlzeit. Da blieben einfach keine Wünsche offen. Es gab sehr viele verschiedene Varianten von Truthahn, Hühnchen, Rind, Kalb, Schaf und verschiedene Fischsorten. Auch von Salaten und Kuchen gab es eine sehr große Auswahl. Zum Abendessen gab es zusätzlich noch 4 verschiedene Sorten Eis. Die Kellner waren immer sehr höflich und haben sich wirklich redlich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein unbedingtes „Must-Have“ ist definitiv ein Besuch des A la Cart-Restaurants - Magendrücken nach mehren Gängen der Köstlichkeiten inklusive :-) Im oberen Hotelbereich befindet sich die große Lounge-Bar, an welcher man perfekt bei leckeren Cocktails und nun auch bei Importgetränken und vielem mehr (im AI-Programm enthalten) den Abend ausklingen lassen kann. Das Bar-Team macht einen super Job!! Ein Irish Pub, sowie am Nachmittag eine Patisserie mit Kuchen und Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Pool/Unterhaltung:

Um 10.00 Uhr täglich startete das Animationsteam am Pool, anschließend gab es dann bei passendem Wetter ein Programm am Strand mit Boccia, Volleyball usw.), dabei waren die Damen und Herren immer dezent und nie aufdringlich. Abends sorgt das Team für entsprechende Unterhaltung und Shows, mit täglich wechselndem Programm, incl. 2x tanzbarer Livemusik an der Lounge-Bar! Am hoteleigenen Strand und der dazugehörigen Strandbar war die Bedienung sehr gut. Die Auflagen für Strandliegen wurden sofort gebracht, die Kellner servierten die Getränke auch am Strand, welcher auch sehr gereinigt wurde. Die Toiletten an der Strandbar waren ebenfalls sehr sauber. Die schöne Hotel-Pool-Anlage wurde leider nicht mehr genutzt, weil die Wassertemperatur nur ca. 13 Grad betrug, aber für alle Eisbader-Fans auch in der Wintersaison zu empfehlen ;-)

Zimmer:

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer in einer ausreichenden Größe. Gratis Hausschuhe und Bademäntel liegen bereit. LCD-TV und kostenloser Safe, sogar ein Wasserkocher ( incl. verschiedenen Kaffee und Tee, der jeden Tag aufgefüllt wurde ), Klimaanlage/Heizung, Minibar mit Wasser und Saft, ebenfalls tägliche Auffüllung! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die „Putzteufel“ machen einen super Job!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und überall ist es sehr sauber. Wir waren nun schon das 3. Mal im Aydinbey Kings Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung stand für uns auf dem Zimmer eine Flasche Wein und Hoteleigene Schokolade bereit. Wir haben wieder das kostenlose WiFi-Internet genutzt und diesmal hatten wir auch besseren Empfang auf dem Zimmer als die Jahre davor. Pünktlich zum 1. Advent brennt an der Rezeption die 1. Kerze und nach und nach wird alles im Hotel sehr weihnachtlich geschmückt. Somit wird für die deutschen Urlauber die Weihnachtszeit in der Türkei geholt  Selbst Glühwein gab es abends an der Lounge Bar und dieser war wirklich perfekt und um Längen besser als im Vorjahr.

Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigeren Gegend. Einkaufsmöglichkeiten und/oder die Shoppingmeilen hat man nun ab diesem Jahr unmittelbar vor den Hotels in 1min. Entfernung (ein nagelneues Shoppingcenter wurde 2013 erbaut) oder man fährt mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side (hier sind ganztägig Verbindungen verfügbar). Die Transferzeit Flughafen - Hotel beträgt ca. 45 Min. mit dem Bus von Antalya, vom neuen Flughafen Gazipasa leider an die 2 Stunden!!! Der Strand ist nur durch eine sehr schön angelegte Strandpromenade getrennt, optimal für einen Spaziergang und sehr sauber und gepflegt!

Der Service egal ob an der Rezeption, die Gästebetreuung, den Bars, beim Essen oder auch beim Housekeeping ist wirklich einfach nur ganz große Klasse! Überall wurde man sehr freundlich bedient/behandelt und das Personal hatte immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Immer wurde das bestmöglichste gegeben, dass sich der Hotelgast wohl fühlte. Auch für ein kleines oder größeres persönliches Gespräch zwischen Hotelpersonal und Gast wurde sich Zeit genommen. Das komplette Team des Hotels macht einfach eine SUPER Arbeit!! Für uns ist es mitterweile schon ein Urlaub bei guten Freunden!!!

Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Buffets zu jeder Mahlzeit. Da blieben einfach keine Wünsche offen. Es gab sehr viele verschiedene Varianten von Truthahn, Hühnchen, Rind, Kalb, Schaf und verschiedene Fischsorten. Auch von Salaten und Kuchen gab es eine sehr große Auswahl. Zum Abendessen gab es zusätzlich noch 4 verschiedene Sorten Eis. Die Kellner waren immer sehr höflich und haben sich wirklich redlich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein unbedingtes „Must-Have“ ist definitiv ein Besuch des A la Cart-Restaurants - Magendrücken nach mehren Gängen der Köstlichkeiten inklusive :-) Im oberen Hotelbereich befindet sich die große Lounge-Bar, an welcher man perfekt bei leckeren Cocktails und nun auch bei Importgetränken und vielem mehr (im AI-Programm enthalten) den Abend ausklingen lassen kann. Das Bar-Team macht einen super Job!! Ein Irish Pub, sowie am Nachmittag eine Patisserie mit Kuchen und Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Um 10.00 Uhr täglich startete das Animationsteam am Pool, anschließend gab es dann bei passendem Wetter ein Programm am Strand mit Boccia, Volleyball usw.), dabei waren die Damen und Herren immer dezent und nie aufdringlich. Abends sorgt das Team für entsprechende Unterhaltung und Shows, mit täglich wechselndem Programm, incl. 2x tanzbarer Livemusik an der Lounge-Bar! Am hoteleigenen Strand und der dazugehörigen Strandbar war die Bedienung sehr gut. Die Auflagen für Strandliegen wurden sofort gebracht, die Kellner servierten die Getränke auch am Strand, welcher auch sehr gereinigt wurde. Die Toiletten an der Strandbar waren ebenfalls sehr sauber. Die schöne Hotel-Pool-Anlage wurde leider nicht mehr genutzt, weil die Wassertemperatur nur ca. 13 Grad betrug, aber für alle Eisbader-Fans auch im Wintersaison zu empfehlen ;-)

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer in einer ausreichenden Größe. Gratis Hausschuhe und Bademäntel liegen bereit. LCD-TV und kostenloser Safe, sogar ein Wasserkocher ( incl. verschiedenen Kaffee und Tee, der jeden Tag aufgefüllt wurde ), Klimaanlage/Heizung, Minibar mit Wasser und Saft, ebenfalls tägliche Auffüllung! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die „Putzteufel“ machen einen super Job!

FAZIT: Wir kommen auf jeden Fall wieder, besser kann man es nicht haben, auch von der menschlichen Seite…:-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aichhalden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 zum 2. und nicht zum letzten mal dort.Erstklassiker Service.Perfektes Essen, reichhaltig und lecker.Wir hatten direkten Meerblick im 4.Stock.Sonne den ganzen Tag.Links geht sie auf, rechts geht sie unter. Die Temparatur war 1 Woche vor Weihnachten immer noch bei 30 Grad.Die Zimmer immer sauber. Dem Personal,egal ob Koch Pforte, oder Kellner geben wir 10 von 10 Punkten.Das Hotel liegt direkt am Strand.Ein ganz kleines Manko ist das Bad mit einer Badewanne.Man muss über die Kante drübersteigen um zu duschen oder baden.Einige Zimmer in diesem 5 Jahre jungen Hotel werden im Januar renoviert und behinderten gerecht gemacht.Die zentrale Lage ist perfekt. 5 min Fußweg zum Dolmus. Shoppingmeile und Geschäfte quasi vor der Tür.Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Seitlicher oder direkter Meerblick in den oberen Etagen sin die beste Wahl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Da wir unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel gemacht haben waren wir wirklich sehr begeistert.
Das Hotel liegt direkt am strand das nur eine Minute entfernt ist.
Täglich abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein großes lob an das Animations Team das sich täglich für seine Gäste ein super Programm ausgedacht hat. Es war sehr interessant und man konnte immer lachen. Wirklich spitze.
Allgemein sind alle Leute dort super nett und keiner ist aufdringlich , im gegenteil alle zu vorkommend.
Gerne besuchen wir das Hotel im nächsten Jahr wieder.
Es ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anrode, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und es hat uns wieder super gefallen. Es gibt kaum etwas, was noch verbesserungswürdig wäre. Das Personal rundum freundlich und nett und stets aufmerksam. Zu bemerken immer wieder die absolute Sauberkeit in allen Bereichen. Angenehm überrascht waren wir von der nächtlichen Außenbeleuchtung des Hotels, damit stellt sich das Hotel in der Region sehr attraktiv dar. Auch die gesamte Gästebetreuung war einfach super.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wenn es die Gesundheit erlaubt, sind wir nächstes Jahr wieder da.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 3. und 4. Etage würden wir besonders empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münsterland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal im Aydinbey Kings Palace gewesen und kann nur positive Kritik geben. Das Ambiente im Hotel ist Schick und gleichzeitig gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Besonders die Animation ist ausgezeichnet. Sowohl die Unterhaltung am Tag, durch Poolspiele und andere Aktivitäten, als auch das Abendprogramm ist immer sehr ansprechend und vielseitig. Vom Musikal, bis zu Tanz- und Comedyshows, die Unterhaltung ist für alle Altersklassen gesichert. Der Kontakt zu den Gästen ist immer gegeben, jedoch nicht aufdringlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, auch bei der Hygiene gibt es nichts zu beanstanden. Ich bin immer rund um sehr zufrieden gewesen und kann nur jeden empfehlen, dort den Urlaub zu verbringen. Die Vielzahl an Stammgästen hier ist der Qualitätsbeweiß.
Ich werde wieder kommen :)

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Side
Nr. 6 der Luxushotels in Side
Nr. 6 der Spa-Hotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 16 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 359
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Hotel Aydinbey Kings Palace Side
Aydinbey Hotels
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Hotel Side
Aydinbey King's Palace Resort
Aydinbey King's Palace Spa And Resort
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.