“Absolut hervorragend!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 228 Hotels in Side
Ankara, Türkei
“Absolut hervorragend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist das beste, das ich je gesehen habe... Das Personal ist sehr nett und ihr Service hat einen hohen Standard. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr schmackhaft. Dies wird das 3. Mal sein, dass ich hinfahre. Wir haben auch unsere Flitterwochen hier verbracht, wow, es war einfach perfekt, da gibt es nichts zu sagen... Ich würde es jedem empfehlen und verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet.

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sind in diesem Jahr wieder bestens empfangen wurden.
Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.
Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr.
Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel Personal und bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Familienzimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand, wo man gut an der Promenade in Richtung Kumköy reinlaufen kann. Das Hotel ist immer sehr Sauber ob in den Zimmer oder gar die Anlage allgemein. Das Essen ist sehr ausreichend und vielfältig da man neben dem Hauptrestaurant noch in 7 A la carte Restaurants gehen kann und auch Mittags die Möglichkeit hat am Strand einen kleinen Snack wie Pizza statt im Hauptrestaurant zu sich zu nehmen. In diesem Hotel wird es einem nie langweilig da man viele Unternehmen kann da sich das Animationsteam sehr viel mühe dafür gibt.Danke an Alpay, Gutti, Julia ,Hakan, Farut und Dj Zeenel. Ein großes Lob auch an die Gästebetreuerin die sich wirklich rund um die Uhr um einen kümmert falls man Hilfe benötigt. Danke Ekin für alles kommen gerne wieder......

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir fahren dort seid 8 Jahren hin und sind immer wieder begeistert!!
Leider sind die Preise allgemein in der Türkei sehr gestiegen, sodas wir ab und an
mal ausweichen mussten, aber einmal im Jahr muss sein!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren letzten sommer wieder mal Aydinbeykings palace,es ist ein geniales Hotel,Sehr sauberes strand,sehr hilfbereites personal,sehr leckeres essen mann kann dort wirklich nichts bemängeln und wir werden diesen sommer wieder AYDINBEY KINGS PALACE unserem urlaub machen,kann nur weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Appen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Meine Tochter und ich waren im April zum 5.Mal in diesem Hotel und werden im Oktober das 6.Mal dorthin fahren........als "Wiederholungstäter" ist es besonders schön dort zu sein,da sich das Personal in den letzten Jahren nicht sehr verändert hat und man wirklich das Gefühl bekommt,nach Hause zu kommen....die Freundlichkeit kennt kaum Grenzen!Uns gefällt das Hotel besonders gut,weil es-für diese herrliche Strandlage-eben nicht so groß ist,wie die "Bettenburgen" rechts und links.Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich,ein Service immer parat.Die Zimmer geräumig und sehr sauber.Der Außenbereich super gepflegt,Pool sehr sauber.Animation abwechslungsreich....besonders für die Kinder!.....und sollte man doch noch irgendein Problem finden,wird es garantiert sehr freundlich und zuvorkommend von dem "Front Office Manager" Herrn Cüneyt Güner gelöst!!!!Deshalb werden wir immer wieder kommen und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!:-)))

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Spa-Hotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 7 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage
Aydinbey King's Palace Hotel Side

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.