“Wir bleiben Wiederholungstäter!!!” 5 von 5 Sternen

Chemnitz, Deutschland
“Wir bleiben Wiederholungstäter!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel allgemein:

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und überall ist es sehr sauber. Wir waren nun schon das 3. Mal im Aydinbey Kings Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung stand für uns auf dem Zimmer eine Flasche Wein und Hoteleigene Schokolade bereit. Wir haben wieder das kostenlose WiFi-Internet genutzt und diesmal hatten wir auch besseren Empfang auf dem Zimmer als die Jahre davor. Pünktlich zum 1. Advent brennt an der Rezeption die 1. Kerze und nach und nach wird alles im Hotel sehr weihnachtlich geschmückt. Somit wird für die deutschen Urlauber die Weihnachtszeit in der Türkei geholt :-) Selbst Glühwein gab es abends an der Lounge Bar und dieser war wirklich perfekt und um Längen besser als im Vorjahr.

Lage:

Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigeren Gegend. Einkaufsmöglichkeiten und/oder die Shoppingmeilen hat man nun ab diesem Jahr unmittelbar vor den Hotels in 1min. Entfernung (ein nagelneues Shoppingcenter wurde 2013 erbaut) oder man fährt mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side (hier sind ganztägig Verbindungen verfügbar). Die Transferzeit Flughafen - Hotel beträgt ca. 45 Min. mit dem Bus von Antalya, vom neuen Flughafen Gazipasa leider an die 2 Stunden!!! Der Strand ist nur durch eine sehr schön angelegte Strandpromenade getrennt, optimal für einen Spaziergang und sehr sauber und gepflegt.

Service:

Der Service egal ob an der Rezeption, die Gästebetreuung, den Bars, beim Essen oder auch beim Housekeeping ist wirklich einfach nur ganz große Klasse! Überall wurde man sehr freundlich bedient/behandelt und das Personal hatte immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Immer wurde das bestmöglichste gegeben, dass sich der Hotelgast wohl fühlte. Auch für ein kleines oder größeres persönliches Gespräch zwischen Hotelpersonal und Gast wurde sich Zeit genommen. Das komplette Team des Hotels macht einfach eine SUPER Arbeit!! Für uns ist es mitterweile schon ein Urlaub bei guten Freunden!!!

Gastronomie:

Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Buffets zu jeder Mahlzeit. Da blieben einfach keine Wünsche offen. Es gab sehr viele verschiedene Varianten von Truthahn, Hühnchen, Rind, Kalb, Schaf und verschiedene Fischsorten. Auch von Salaten und Kuchen gab es eine sehr große Auswahl. Zum Abendessen gab es zusätzlich noch 4 verschiedene Sorten Eis. Die Kellner waren immer sehr höflich und haben sich wirklich redlich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein unbedingtes „Must-Have“ ist definitiv ein Besuch des A la Cart-Restaurants - Magendrücken nach mehren Gängen der Köstlichkeiten inklusive :-) Im oberen Hotelbereich befindet sich die große Lounge-Bar, an welcher man perfekt bei leckeren Cocktails und nun auch bei Importgetränken und vielem mehr (im AI-Programm enthalten) den Abend ausklingen lassen kann. Das Bar-Team macht einen super Job!! Ein Irish Pub, sowie am Nachmittag eine Patisserie mit Kuchen und Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Pool/Unterhaltung:

Um 10.00 Uhr täglich startete das Animationsteam am Pool, anschließend gab es dann bei passendem Wetter ein Programm am Strand mit Boccia, Volleyball usw.), dabei waren die Damen und Herren immer dezent und nie aufdringlich. Abends sorgt das Team für entsprechende Unterhaltung und Shows, mit täglich wechselndem Programm, incl. 2x tanzbarer Livemusik an der Lounge-Bar! Am hoteleigenen Strand und der dazugehörigen Strandbar war die Bedienung sehr gut. Die Auflagen für Strandliegen wurden sofort gebracht, die Kellner servierten die Getränke auch am Strand, welcher auch sehr gereinigt wurde. Die Toiletten an der Strandbar waren ebenfalls sehr sauber. Die schöne Hotel-Pool-Anlage wurde leider nicht mehr genutzt, weil die Wassertemperatur nur ca. 13 Grad betrug, aber für alle Eisbader-Fans auch in der Wintersaison zu empfehlen ;-)

Zimmer:

Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer in einer ausreichenden Größe. Gratis Hausschuhe und Bademäntel liegen bereit. LCD-TV und kostenloser Safe, sogar ein Wasserkocher ( incl. verschiedenen Kaffee und Tee, der jeden Tag aufgefüllt wurde ), Klimaanlage/Heizung, Minibar mit Wasser und Saft, ebenfalls tägliche Auffüllung! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die „Putzteufel“ machen einen super Job!

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und überall ist es sehr sauber. Wir waren nun schon das 3. Mal im Aydinbey Kings Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung stand für uns auf dem Zimmer eine Flasche Wein und Hoteleigene Schokolade bereit. Wir haben wieder das kostenlose WiFi-Internet genutzt und diesmal hatten wir auch besseren Empfang auf dem Zimmer als die Jahre davor. Pünktlich zum 1. Advent brennt an der Rezeption die 1. Kerze und nach und nach wird alles im Hotel sehr weihnachtlich geschmückt. Somit wird für die deutschen Urlauber die Weihnachtszeit in der Türkei geholt  Selbst Glühwein gab es abends an der Lounge Bar und dieser war wirklich perfekt und um Längen besser als im Vorjahr.

Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigeren Gegend. Einkaufsmöglichkeiten und/oder die Shoppingmeilen hat man nun ab diesem Jahr unmittelbar vor den Hotels in 1min. Entfernung (ein nagelneues Shoppingcenter wurde 2013 erbaut) oder man fährt mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side (hier sind ganztägig Verbindungen verfügbar). Die Transferzeit Flughafen - Hotel beträgt ca. 45 Min. mit dem Bus von Antalya, vom neuen Flughafen Gazipasa leider an die 2 Stunden!!! Der Strand ist nur durch eine sehr schön angelegte Strandpromenade getrennt, optimal für einen Spaziergang und sehr sauber und gepflegt!

Um 10.00 Uhr täglich startete das Animationsteam am Pool, anschließend gab es dann bei passendem Wetter ein Programm am Strand mit Boccia, Volleyball usw.), dabei waren die Damen und Herren immer dezent und nie aufdringlich. Abends sorgt das Team für entsprechende Unterhaltung und Shows, mit täglich wechselndem Programm, incl. 2x tanzbarer Livemusik an der Lounge-Bar! Am hoteleigenen Strand und der dazugehörigen Strandbar war die Bedienung sehr gut. Die Auflagen für Strandliegen wurden sofort gebracht, die Kellner servierten die Getränke auch am Strand, welcher auch sehr gereinigt wurde. Die Toiletten an der Strandbar waren ebenfalls sehr sauber. Die schöne Hotel-Pool-Anlage wurde leider nicht mehr genutzt, weil die Wassertemperatur nur ca. 13 Grad betrug, aber für alle Eisbader-Fans auch im Wintersaison zu empfehlen ;-)

FAZIT: Wir kommen auf jeden Fall wieder, besser kann man es nicht haben, auch von der menschlichen Seite…:-)

Aichhalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 zum 2. und nicht zum letzten mal dort.Erstklassiker Service.Perfektes Essen, reichhaltig und lecker.Wir hatten direkten Meerblick im 4.Stock.Sonne den ganzen Tag.Links geht sie auf, rechts geht sie unter. Die Temparatur war 1 Woche vor Weihnachten immer noch bei 30 Grad.Die Zimmer immer sauber. Dem Personal,egal ob Koch Pforte, oder Kellner geben wir 10 von 10 Punkten.Das Hotel liegt direkt am Strand.Ein ganz kleines Manko ist das Bad mit einer Badewanne.Man muss über die Kante drübersteigen um zu duschen oder baden.Einige Zimmer in diesem 5 Jahre jungen Hotel werden im Januar renoviert und behinderten gerecht gemacht.Die zentrale Lage ist perfekt. 5 min Fußweg zum Dolmus. Shoppingmeile und Geschäfte quasi vor der Tür.Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Seitlicher oder direkter Meerblick in den oberen Etagen sin die beste Wahl.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da wir unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel gemacht haben waren wir wirklich sehr begeistert.
Das Hotel liegt direkt am strand das nur eine Minute entfernt ist.
Täglich abwechslungsreiches Essen für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein großes lob an das Animations Team das sich täglich für seine Gäste ein super Programm ausgedacht hat. Es war sehr interessant und man konnte immer lachen. Wirklich spitze.
Allgemein sind alle Leute dort super nett und keiner ist aufdringlich , im gegenteil alle zu vorkommend.
Gerne besuchen wir das Hotel im nächsten Jahr wieder.
Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Anrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und es hat uns wieder super gefallen. Es gibt kaum etwas, was noch verbesserungswürdig wäre. Das Personal rundum freundlich und nett und stets aufmerksam. Zu bemerken immer wieder die absolute Sauberkeit in allen Bereichen. Angenehm überrascht waren wir von der nächtlichen Außenbeleuchtung des Hotels, damit stellt sich das Hotel in der Region sehr attraktiv dar. Auch die gesamte Gästebetreuung war einfach super.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wenn es die Gesundheit erlaubt, sind wir nächstes Jahr wieder da.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 3. und 4. Etage würden wir besonders empfehlen
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal im Aydinbey Kings Palace gewesen und kann nur positive Kritik geben. Das Ambiente im Hotel ist Schick und gleichzeitig gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Besonders die Animation ist ausgezeichnet. Sowohl die Unterhaltung am Tag, durch Poolspiele und andere Aktivitäten, als auch das Abendprogramm ist immer sehr ansprechend und vielseitig. Vom Musikal, bis zu Tanz- und Comedyshows, die Unterhaltung ist für alle Altersklassen gesichert. Der Kontakt zu den Gästen ist immer gegeben, jedoch nicht aufdringlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, auch bei der Hygiene gibt es nichts zu beanstanden. Ich bin immer rund um sehr zufrieden gewesen und kann nur jeden empfehlen, dort den Urlaub zu verbringen. Die Vielzahl an Stammgästen hier ist der Qualitätsbeweiß.
Ich werde wieder kommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Superschönes und freundliches Ambiente!
Das Essen war stets abwechslungsreich und lecker!
Ich war schon öfters im november in der türkei..Was mir in diesem Hotel besonders aufgefallen ist, dass das Animationsteam immer gut gelaunt ist und immer die Gäste auf trapp gehalten hat. Ein besonderes Dankeschön geht an Max, ein sehr talentierter und wunderbarer Animateur!!! Dankeschön Max!!!!
Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit wieder meinen Urlaub hier verbinden!!!

TOP TOP TOP!!
5 STERNE AUF JEDEN FALL WERT!!!

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 11 der Familienhotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage
Aydinbey King's Palace Hotel Side

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.