“Wunschlos glücklich” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 228 Hotels in Side
Münsterland
“Wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal im Aydinbey Kings Palace gewesen und kann nur positive Kritik geben. Das Ambiente im Hotel ist Schick und gleichzeitig gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Besonders die Animation ist ausgezeichnet. Sowohl die Unterhaltung am Tag, durch Poolspiele und andere Aktivitäten, als auch das Abendprogramm ist immer sehr ansprechend und vielseitig. Vom Musikal, bis zu Tanz- und Comedyshows, die Unterhaltung ist für alle Altersklassen gesichert. Der Kontakt zu den Gästen ist immer gegeben, jedoch nicht aufdringlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, auch bei der Hygiene gibt es nichts zu beanstanden. Ich bin immer rund um sehr zufrieden gewesen und kann nur jeden empfehlen, dort den Urlaub zu verbringen. Die Vielzahl an Stammgästen hier ist der Qualitätsbeweiß.
Ich werde wieder kommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Superschönes und freundliches Ambiente!
Das Essen war stets abwechslungsreich und lecker!
Ich war schon öfters im november in der türkei..Was mir in diesem Hotel besonders aufgefallen ist, dass das Animationsteam immer gut gelaunt ist und immer die Gäste auf trapp gehalten hat. Ein besonderes Dankeschön geht an Max, ein sehr talentierter und wunderbarer Animateur!!! Dankeschön Max!!!!
Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit wieder meinen Urlaub hier verbinden!!!

TOP TOP TOP!!
5 STERNE AUF JEDEN FALL WERT!!!

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

wir waren Oktober/November 2012 zu Gast. Auch zu dieser Zeit noch voller Strand Service sofern die Witterung es zuließ. Ich msste leider aerztliche Hilfe in Anspruch nehmen und kann nur sagen, dass das Personal wir gut zur Seite gestanden hat. Der Beach Service war toll, auch waren ausreichend Liegen und Schirme vohanden. Ziffer ausreichend gross und sauber. Essen zu allen Mahlzeiten gut. Für alle Geschmäcker war was da, auch EIscreme, was nicht in allen Hotels mit zum Standard gehört. Der Strand war git- Wir fühlten uns gut betreut. wir waren Oktober/November 2012 im Hotel-.

Zimmertipp: es gibt nur wenige Zimmer mit direkter Strandsicht, die meisten nur seitliche Sicht,
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und können nur sagen: Super! Gerne wieder...

Das Hotel ist familienfreundlich und ist sehr gut gepflegt. Zimmerservice ist immer vorhanden und sauber.

Der Strand ist toll. Man kriegt rund um die Uhr das Essen. Unbedingt Hotel a la carte besuchen.

Die Animation ist super nett und bieten viele Animationen an.

Nichts hat uns gefehlt. Ein toller Urlaub!!!

Zimmertipp: Das Hotel ist meistens mit seitlichem Meerblick ausgestattet und man hat einen schönen Blick aufs Me ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
gebsattel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

das Strandhotel liegt ca. 6 cm. westlich von Side und ist umrahmt von deutlich neuren Hotelanlagen.
das Haus ist nicht neu aber in einem sehr gepflegten Zustand. Besonders lobenswert ist die herzliche Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist reichhaltig und relativ abwechslungsreich. Das Vorspeisenangebot ist gross und unterliegt geringen Veränderungen, was angesichts der Vielfalt des Angebots keinerlei Problem darstellt.
Die Zimmer sind ausreichend gross und in gutem Zustand.
Nicht ganz so glücklich waren wir über die niedrige Temperatur des Innenpools, was villeicht andere weniger stört. Trotzdem: wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schmitten, Fribourg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel, welches direkt am Strand liegt. Saubere Zimmer, abwechslungsreiches Essen und sehr freundliches Personal. Mit dem Dolmus oder Taxi kann man problemlos nach Manavgat oder Side fahren. Es hat aber auch viele Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstrasse (ca.5 Gehminuten) oder direkt neben dem Hotel im Shoppingcenter. Das Hotel hat eine grosse, gepflegte Poolanlage mit Wasserrutschen. Besonders gefallen hat uns das Animationsteam. .Am Tag wurden div. Sachen wie Dart, Bocchia, Luftgewehrschiessen etc. angeboten. Auch das Abendprogramm war sehr unterhaltsam, wir haben viel gelacht. Und Romeo, der Kinderanimateur, hat sich sehr gut um die Kinder gekümmert. Ein perfekter Urlaub, wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

ich reise schon 6 ten mal in 4 jahren mit meine familien und weiter empholen meine freunden wir und die sind genau so begeistert wie ich ein super anlage tolles personal super sauber super günstig in vergleich andere gleichen hotel würde immer wieder diesen hotel buchen und emfehlen
wir danken für alles für diesen hotel.bis zum nächsten urlaub

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 2 der Spa-Hotels in Side
Nr. 7 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey King's Palace Resort
Aydinbey King's Palace Spa And Resort
Aydinbey King's Palace Hotel Side
Aydinbey King's Palace Side

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.