“Aydinbey King's Palace ist ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 3 von 225 Hotels in Side
Deutschland
“Aydinbey King's Palace ist ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und können nur sagen: Super! Gerne wieder...

Das Hotel ist familienfreundlich und ist sehr gut gepflegt. Zimmerservice ist immer vorhanden und sauber.

Der Strand ist toll. Man kriegt rund um die Uhr das Essen. Unbedingt Hotel a la carte besuchen.

Die Animation ist super nett und bieten viele Animationen an.

Nichts hat uns gefehlt. Ein toller Urlaub!!!

Zimmertipp: Das Hotel ist meistens mit seitlichem Meerblick ausgestattet und man hat einen schönen Blick aufs Me ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

gebsattel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

das Strandhotel liegt ca. 6 cm. westlich von Side und ist umrahmt von deutlich neuren Hotelanlagen.
das Haus ist nicht neu aber in einem sehr gepflegten Zustand. Besonders lobenswert ist die herzliche Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist reichhaltig und relativ abwechslungsreich. Das Vorspeisenangebot ist gross und unterliegt geringen Veränderungen, was angesichts der Vielfalt des Angebots keinerlei Problem darstellt.
Die Zimmer sind ausreichend gross und in gutem Zustand.
Nicht ganz so glücklich waren wir über die niedrige Temperatur des Innenpools, was villeicht andere weniger stört. Trotzdem: wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schmitten, Fribourg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel, welches direkt am Strand liegt. Saubere Zimmer, abwechslungsreiches Essen und sehr freundliches Personal. Mit dem Dolmus oder Taxi kann man problemlos nach Manavgat oder Side fahren. Es hat aber auch viele Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstrasse (ca.5 Gehminuten) oder direkt neben dem Hotel im Shoppingcenter. Das Hotel hat eine grosse, gepflegte Poolanlage mit Wasserrutschen. Besonders gefallen hat uns das Animationsteam. .Am Tag wurden div. Sachen wie Dart, Bocchia, Luftgewehrschiessen etc. angeboten. Auch das Abendprogramm war sehr unterhaltsam, wir haben viel gelacht. Und Romeo, der Kinderanimateur, hat sich sehr gut um die Kinder gekümmert. Ein perfekter Urlaub, wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

ich reise schon 6 ten mal in 4 jahren mit meine familien und weiter empholen meine freunden wir und die sind genau so begeistert wie ich ein super anlage tolles personal super sauber super günstig in vergleich andere gleichen hotel würde immer wieder diesen hotel buchen und emfehlen
wir danken für alles für diesen hotel.bis zum nächsten urlaub

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr gut
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Espoo, Southern Finland, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war vom 12.-26.6.2013 und 6.-13.10.2013 mit meiner Familie im Aydinbey King's Palace. Ich gehe nie zweimal in das gleiche Hotel, doch hier änderte ich meine Meinung schnell. Ich glaube, jeder, der hierher kommt, träumt davon, wiederzukommen. Wenn auch nur sehr kurz - unvergesslicher Urlaub für Erwachsene und Kinder. Wir kamen beide male um 11 Uhr an und eine Stunde später bekamen wir ein großes Familienzimmer. Im Hotel findet man alles, was man braucht. Pools, freie Liegen am Pool und Strand, Friseur, Geschäfte und Bars. Die Kellner bedienen einen in den Restaurants und Bars sehr schnell. Abends gab es eine Kinderdisco und ein interessantes Unterhaltungsprogramm für Erwachsene.
Ich nehme an, dass die gute Organisation dieses Hotels auf das gute Management zurückzuführen ist.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und hoffe, dass niemand diese Entscheidung bereut.

Lichtenberg, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Ich war mit meiner Frau da, und waren wir sehr zufrieden.Das Essen schmeckt sehr lecker, das servisepersonel war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber und wurde sehr schön dekoriert. Allgemein die Sauberkeit in der Anglage war top. Wir können das Hotel jeden empfehlen und werden wir wieder kommen..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind wieder herzlich begrüsst worden :) . Besuchen das Aydinbey hotel king´s palaca zum 5 mal und kommen immer wieder mit positiven bild zurück. Die Angestellten ( Kellner etc ), Animationen, der Hotelmanager sind sehr nett,freundlich, höfflich und aufmerksam.
Die Hotelanlage bzw Poolanlage ist sehr schön. Der Strand bzw das Meer ist sauber und sehr schön.
Das Essen hat jeden Tag gut geschmeckt und jede Essen sorte bzw. geschmack sorte war etwas da dazu noch hat es immer sehr lecker geschmeckt.
Können das Hotel nur weiter empfehlen definitiv !! ALLES IST PERFEKT IN DIESEM HOTEL KANN NICHTS NEGATIVES SAGEN.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten URlaub in AYDIN BEY KING´S PALACE ! :)
2014

Zimmertipp: Meerblick zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Nr. 2 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.