“aydinbey king,s palace evrenseki super anlage” 5 von 5 Sternen

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 5 von 229 Hotels in Side
Karlsruhe, Deutschland
“aydinbey king,s palace evrenseki super anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

ich reise schon 6 ten mal in 4 jahren mit meine familien und weiter empholen meine freunden wir und die sind genau so begeistert wie ich ein super anlage tolles personal super sauber super günstig in vergleich andere gleichen hotel würde immer wieder diesen hotel buchen und emfehlen
wir danken für alles für diesen hotel.bis zum nächsten urlaub

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr gut

Espoo, Southern Finland, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war vom 12.-26.6.2013 und 6.-13.10.2013 mit meiner Familie im Aydinbey King's Palace. Ich gehe nie zweimal in das gleiche Hotel, doch hier änderte ich meine Meinung schnell. Ich glaube, jeder, der hierher kommt, träumt davon, wiederzukommen. Wenn auch nur sehr kurz - unvergesslicher Urlaub für Erwachsene und Kinder. Wir kamen beide male um 11 Uhr an und eine Stunde später bekamen wir ein großes Familienzimmer. Im Hotel findet man alles, was man braucht. Pools, freie Liegen am Pool und Strand, Friseur, Geschäfte und Bars. Die Kellner bedienen einen in den Restaurants und Bars sehr schnell. Abends gab es eine Kinderdisco und ein interessantes Unterhaltungsprogramm für Erwachsene.
Ich nehme an, dass die gute Organisation dieses Hotels auf das gute Management zurückzuführen ist.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und hoffe, dass niemand diese Entscheidung bereut.

Lichtenberg, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Ich war mit meiner Frau da, und waren wir sehr zufrieden.Das Essen schmeckt sehr lecker, das servisepersonel war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber und wurde sehr schön dekoriert. Allgemein die Sauberkeit in der Anglage war top. Wir können das Hotel jeden empfehlen und werden wir wieder kommen..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind wieder herzlich begrüsst worden :) . Besuchen das Aydinbey hotel king´s palaca zum 5 mal und kommen immer wieder mit positiven bild zurück. Die Angestellten ( Kellner etc ), Animationen, der Hotelmanager sind sehr nett,freundlich, höfflich und aufmerksam.
Die Hotelanlage bzw Poolanlage ist sehr schön. Der Strand bzw das Meer ist sauber und sehr schön.
Das Essen hat jeden Tag gut geschmeckt und jede Essen sorte bzw. geschmack sorte war etwas da dazu noch hat es immer sehr lecker geschmeckt.
Können das Hotel nur weiter empfehlen definitiv !! ALLES IST PERFEKT IN DIESEM HOTEL KANN NICHTS NEGATIVES SAGEN.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten URlaub in AYDIN BEY KING´S PALACE ! :)
2014

Zimmertipp: Meerblick zimmer
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach spitze !! Vom Zimmermädchen hin zum Services personal einfach himmlisch!!! wir wurden nie enttäuscht!! Und wir waren zum dritten Mal dort!!! Besoders die Gästebetreuerin Ekin und das Animationteam um Alpay: Ihr seid einfach toll!!!! Wir freuen uns auf nächste Mal!! Denn wir kommen wieder!!!!! Versprochen!!! Melli

• Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gehen jedesmal zur diesem hotel und wurden wie jedes jahr bestens empfangen worden. Wir können die Anlage nur weiter empfehlen. Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr. Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel PersonaL. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das essen hat immer gut geschmeckt und alles war dabei jede geschmack Richtung. Das Nachtisch ebend so PERFEKT. Die Hotelanlage war auch sehr schön ebenfalls der Poolbereich und der strand ! Können diesen HOtel nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub IN KING´s PALACE AYDINBEY :))

Zimmertipp: seiten Meer Blick
Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist das beste, das ich je gesehen habe... Das Personal ist sehr nett und ihr Service hat einen hohen Standard. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr schmackhaft. Dies wird das 3. Mal sein, dass ich hinfahre. Wir haben auch unsere Flitterwochen hier verbracht, wow, es war einfach perfekt, da gibt es nichts zu sagen... Ich würde es jedem empfehlen und verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet.

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Hotel Side

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.