“Ein schöne hotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 228 Hotels in Side
Lichtenberg, Berlin, Germany
“Ein schöne hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Ich war mit meiner Frau da, und waren wir sehr zufrieden.Das Essen schmeckt sehr lecker, das servisepersonel war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber und wurde sehr schön dekoriert. Allgemein die Sauberkeit in der Anglage war top. Wir können das Hotel jeden empfehlen und werden wir wieder kommen..

• Aufenthalt März 2013, Paar

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind wieder herzlich begrüsst worden :) . Besuchen das Aydinbey hotel king´s palaca zum 5 mal und kommen immer wieder mit positiven bild zurück. Die Angestellten ( Kellner etc ), Animationen, der Hotelmanager sind sehr nett,freundlich, höfflich und aufmerksam.
Die Hotelanlage bzw Poolanlage ist sehr schön. Der Strand bzw das Meer ist sauber und sehr schön.
Das Essen hat jeden Tag gut geschmeckt und jede Essen sorte bzw. geschmack sorte war etwas da dazu noch hat es immer sehr lecker geschmeckt.
Können das Hotel nur weiter empfehlen definitiv !! ALLES IST PERFEKT IN DIESEM HOTEL KANN NICHTS NEGATIVES SAGEN.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten URlaub in AYDIN BEY KING´S PALACE ! :)
2014

Zimmertipp: Meerblick zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach spitze !! Vom Zimmermädchen hin zum Services personal einfach himmlisch!!! wir wurden nie enttäuscht!! Und wir waren zum dritten Mal dort!!! Besoders die Gästebetreuerin Ekin und das Animationteam um Alpay: Ihr seid einfach toll!!!! Wir freuen uns auf nächste Mal!! Denn wir kommen wieder!!!!! Versprochen!!! Melli

• Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gehen jedesmal zur diesem hotel und wurden wie jedes jahr bestens empfangen worden. Wir können die Anlage nur weiter empfehlen. Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr. Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel PersonaL. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das essen hat immer gut geschmeckt und alles war dabei jede geschmack Richtung. Das Nachtisch ebend so PERFEKT. Die Hotelanlage war auch sehr schön ebenfalls der Poolbereich und der strand ! Können diesen HOtel nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub IN KING´s PALACE AYDINBEY :))

Zimmertipp: seiten Meer Blick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist das beste, das ich je gesehen habe... Das Personal ist sehr nett und ihr Service hat einen hohen Standard. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr schmackhaft. Dies wird das 3. Mal sein, dass ich hinfahre. Wir haben auch unsere Flitterwochen hier verbracht, wow, es war einfach perfekt, da gibt es nichts zu sagen... Ich würde es jedem empfehlen und verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet.

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sind in diesem Jahr wieder bestens empfangen wurden.
Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.
Verdient auf alle Fälle 5 Sterne und mehr.
Einen sehr großen dank an das gesamte Hotel Personal und bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Familienzimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort und es war sehr schön, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das essen klasse, Zimmer sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 5 der besten Resorts in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Hotel Side

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.