“kleinstes 5* aber im Service bestimmt einer der Größten” 4 von 5 Sternen

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 7 von 229 Hotels in Side
Eupen, Belgien
“kleinstes 5* aber im Service bestimmt einer der Größten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Für Paare mittlerer + älterer Generation sollten besser außerhalb Saison buchen, Hotel sehr Kinderfreundlich und dementsprechend beliebt und aktiv. Service und Freundlichkeit sind überall nicht zu übertreffen. In Hochsaison sind Liegen an den Pools um 09 Uhr belegt, aber am direkt liegenden Strand wird immer eine für jeden besorgt unter angenehmen Sonnensegeln.
Fast rund um die Uhr ist ein Restaurant offen ob innen am Pool oder am Strand. Essen ist auch sehr gut, aber erwarten sie kein Schweinefleisch, Schinken und Speck sind tabu. Am Pool bringt jeden Tag jemand frisches Obst rund, Eisbar am Pool ist auch sehr empfehlenswert.
Abendprogramm ist eines 5* Hotels nicht würdig, aber hat uns nicht gestört, man kann ja die günstigen Geschäfte besuchen unweit des Hotels. Das Hotel liegt auch an einer sehr schönen Promenade (zwischen Strand und Hotels)
Die Wellnessanwendungen haben wir nicht genutzt, da außerhalb viel günstiger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben im Februar 2 tolle Wochen in diesem Hotel verbracht. Die Lage direkt an der Promenade nach Kumköy, welches man nach ca. 20 min Fußmarsch erreicht. Über die Promenade ist man direkt am langen Sandstrand und die Strandbar zeitweise auch geöffnet. Das Essen und der aufmerksame, unaufdringliche Service ließen keine Wünsche offen. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick (man hat das Meer wirklich gesehen) war ausreichend groß und die Sauberkeit war bestens. Unser Wunsch nach Unterbringung in einer oberen Etage wurde erfüllt. Nochmals Dank an alle fleißigen Geister (auch hinter den Kulissen) für eine schöne Zeit. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren über Silvester in diesem Hotel.
Das Hotel selbst ist ín Ordnung, das Essen gut (sehr Europäisch angehaucht) den Gästen angepasst. Die Türkische Küche haben wir etwas vermisst.

Es waren einige Kleinigkeiten die zu bemängeln waren. Unter anderem, dass es ein realtiv kühles Hotel (trotz Heizung?!) war.

Wir sind von der Umgebung enttäuscht worden, da wir schon wesentlich schönere Gegenden der Türkei gesehen haben, aber das ist im Endeffekt unser Problem.
Uns gefällt ebenso nicht, dass ein Hotelbunker neben dem anderen steht.
Abends is tote Hose angesagt.

Die Disco hat bis auf Silvester bereits offiziel um 1 zugemacht. Da kaum einer da war, war bereits um 12 schon Schluß.

Aber das krasseste war bzw. IST:

Wenn man bei einem sehr bekanntem Forum eine "schlechte" Bewertung abgibt. (also ich empfehle das Hotel nicht)

wird man ZUHAUSE TELEFONISCH belästigt und aufgefordert die Bewertung wieder rauszunehmen!
Und falls man dem nicht Folge leistet, wird man vom Anbieter dieser Seite angschrieben und die komplette Bewertung wird rausgenommen!
Das finde ich eine Riesen Frechheit vom Hotel bzw. von der Gästebetreuung!

Hiermit werde ich dieses Hotel auf keinem Fall irgendjemanden empfehlen!

Achja, mit der unteren Bewertung vom Service, sind nicht das Service Personal gemeint! Die haben es echt gut gemacht! Damit ist großen und ganzen die Gästebetreuung gemeint!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

5 Sterne ohne Überraschungen....

Wir waren schon in vielen anderen 5 Sterne Häusern und auch hier ist es der immer gleiche…. Ich nenne es mal 5 Sterne Einheitsbrei.
Sauber ! Personal toll ! Essen gut ! Zimmer gut !
wobei das Service Personal wirklich Weltsptze ist an Fleiß und Freundlichekeit.
...Nun meine ganz persönliche Einschätzung !!
Mir fehlte der Überraschungsmoment.
Was macht dieses Hotel besonders ?
Einmal eine gut gewürzte Speise. Die Türkische Küche kann so gut sein, aber wegen der oft älteren Gäste wird nur sehr sparsam gewürzt. Toll angerichtet aber oft ohne Geschmack.
Einmal ein Kellner, der mit frischen Melonenscheiben an die Ligen kommt, oder zur Überraschung (wenn auch nur ein oder zwei mal die Woche) Eis an der Strandbar.
Etwas Abwechslung an der Strandbar, was die Speisen angeht, z.B einmal frische Köfte braten oder Gemüse grillen evtl. mit einem Knoblauch Dip.

Einige negative Beispiele…. Die Liegen am Strand sind zwischen 30 und 40 cm auseinander. Man kommt sich vor, wie in einer Sardienenbüchse.

Die Bars (Irish Pub) und Lounge Bar liegen nebeneinander. Wenn in der Lounge Bar Live Musik ist, muss man schon hier einen Platz ergattern. Im Irish Pub hört man die Musik nicht.

Leider ist in der Lounge Bar aber nicht genug Platz und wenn man nicht schon um 18:30 beim Abendessen war, bekommt man keinen Platz mehr.
Ich hätte gerne einmal mit meiner Frau im Urlaub der Musik gelauscht oder getanzt. Aber wir haben hier in 3 Wochen während der Live Musik in der Lounge Bar nicht einmal einen Sitzplatz bekommen.
Viele Plätze werden reserviert, auch wenn man sich einfach nur dazu setzen möchte.
(Das ist allerdings im Irish Pub jederzeit möglich.)

Die Reinigung des Zimmers war nicht ok. Erst nach einer Beschwerde nach 1 ½ Wochen wurde gründlich Staub gewischt, saubergemacht und der Badezimmerboden erstmals richtig geputzt. Danach war allerdings alles ok.

An dieser Stelle ist Frau Ekin Türker von der Gästebetreung lobend zu erwähnen.Sie hatte immer ein offenes Ohr und sich um alle Wünsche umgehen gekümmert und war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir wohnten im ersten Stock über der Lounge bar. Gegen 08:00 Uhr morgens wurden dort wegen der Reinigung kräftig Stühle hin und her gerückt… sehr laut.

Trotz allem Preis Leistung supe… aber ich möchte noch etwas mehr, bin auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen.

Auch ich empfehle das Hotel weiter, da Preis Leistung wirklich ok ist.

Zimmertipp: links und rechts neben dem Hotel sind gleihohe Gebäude, Tip Zimmer anschauen und bei nichtgefallen ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Oberthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir machten im September einen 1 wöchigen Urlaub mit Freunden. Es war unglaublich schön dort. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und auch die Auswahl an Essen war der Hammer.Ich werde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Sehr lobenswert ist die Leistung der Herren und Damen an der Rezeption, im Service, bei den Reinigungskräften, der Animation, im Spa-Bereich.... einfach jeder dort hat sich viel Mühe gegeben, um uns einen rundum tollen Urlaub zu bieten

• Aufenthalt September 2011, Freunde
gänserndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Waren 10 Tage zu Gast in diesem Hotel und wir müßen sagen besser geht es nicht!!
Personal ist freundlich und total Kinderlieb,Essen hervorragend auch für unseren 1jährigen Sohn der ganz normal bei uns mitgegessen hat,Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und alles sehr sauber !! Poollandschaft ist toll und die Strandbar mit Mittagessen ein Traum !! Kommen nächstes Jahr wieder und nehmen unsere Freunde auch mit wir freuen uns jetzt schon drauf !!!! Danke für den schönen tollen Urlaub da wartet man gerne 1 Jahr drauf !!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Sauberkeit war echt gut, und die Zimmermädchen waren auch sehr nett.
Die Zimmeraufteilung ist auch gut, das Bad auch. Nur dass die Badewanne nicht so zum Baden einlädt, weil die so klein war. Das Hauptrestaurant war schon gut, aber zum Frühstück gab es immer dasselbe, sowie zum Mittag. Das Abendessen war viel abwechslungsreicher. Der Küchenstil war eher türkisch, ausgenommen an den Themenabenden zum Abendessen.
Die Desserts waren immer Baklavas, welche schon gut geschmeckt haben, aber für ein 5*Sterne Hotel einfach zu wenig Auswahl. Die Desserts sollten schon etwas internationaler orientiert sein. Was mich persönlich gestört hat, war, dass das Personal sehr hart mit dem Besteck und dem Geschirr umgegangen ist. Das Wegräumen war echt nicht gut, man hat nur Geschirr gehört; es war uns zu laut. Die A-la.carte-Restaurants waren auch von der her besser, insbesondere das Fischrestaurant.
Die Cocktails waren eher schlecht, wenn man diese mit dem deutschen Standard vergleicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Side
Nr. 4 der Luxushotels in Side
Nr. 5 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey King's Palace Spa And Resort
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.