“5 Sterne ohne Überraschungen....” 4 von 5 Sternen

Aydinbey King's Palace Spa & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 5 von 229 Hotels in Side
Willich, Deutschland
“5 Sterne ohne Überraschungen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

5 Sterne ohne Überraschungen....

Wir waren schon in vielen anderen 5 Sterne Häusern und auch hier ist es der immer gleiche…. Ich nenne es mal 5 Sterne Einheitsbrei.
Sauber ! Personal toll ! Essen gut ! Zimmer gut !
wobei das Service Personal wirklich Weltsptze ist an Fleiß und Freundlichekeit.
...Nun meine ganz persönliche Einschätzung !!
Mir fehlte der Überraschungsmoment.
Was macht dieses Hotel besonders ?
Einmal eine gut gewürzte Speise. Die Türkische Küche kann so gut sein, aber wegen der oft älteren Gäste wird nur sehr sparsam gewürzt. Toll angerichtet aber oft ohne Geschmack.
Einmal ein Kellner, der mit frischen Melonenscheiben an die Ligen kommt, oder zur Überraschung (wenn auch nur ein oder zwei mal die Woche) Eis an der Strandbar.
Etwas Abwechslung an der Strandbar, was die Speisen angeht, z.B einmal frische Köfte braten oder Gemüse grillen evtl. mit einem Knoblauch Dip.

Einige negative Beispiele…. Die Liegen am Strand sind zwischen 30 und 40 cm auseinander. Man kommt sich vor, wie in einer Sardienenbüchse.

Die Bars (Irish Pub) und Lounge Bar liegen nebeneinander. Wenn in der Lounge Bar Live Musik ist, muss man schon hier einen Platz ergattern. Im Irish Pub hört man die Musik nicht.

Leider ist in der Lounge Bar aber nicht genug Platz und wenn man nicht schon um 18:30 beim Abendessen war, bekommt man keinen Platz mehr.
Ich hätte gerne einmal mit meiner Frau im Urlaub der Musik gelauscht oder getanzt. Aber wir haben hier in 3 Wochen während der Live Musik in der Lounge Bar nicht einmal einen Sitzplatz bekommen.
Viele Plätze werden reserviert, auch wenn man sich einfach nur dazu setzen möchte.
(Das ist allerdings im Irish Pub jederzeit möglich.)

Die Reinigung des Zimmers war nicht ok. Erst nach einer Beschwerde nach 1 ½ Wochen wurde gründlich Staub gewischt, saubergemacht und der Badezimmerboden erstmals richtig geputzt. Danach war allerdings alles ok.

An dieser Stelle ist Frau Ekin Türker von der Gästebetreung lobend zu erwähnen.Sie hatte immer ein offenes Ohr und sich um alle Wünsche umgehen gekümmert und war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir wohnten im ersten Stock über der Lounge bar. Gegen 08:00 Uhr morgens wurden dort wegen der Reinigung kräftig Stühle hin und her gerückt… sehr laut.

Trotz allem Preis Leistung supe… aber ich möchte noch etwas mehr, bin auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen.

Auch ich empfehle das Hotel weiter, da Preis Leistung wirklich ok ist.

Zimmertipp: links und rechts neben dem Hotel sind gleihohe Gebäude, Tip Zimmer anschauen und bei nichtgefallen ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Oberthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir machten im September einen 1 wöchigen Urlaub mit Freunden. Es war unglaublich schön dort. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und auch die Auswahl an Essen war der Hammer.Ich werde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Sehr lobenswert ist die Leistung der Herren und Damen an der Rezeption, im Service, bei den Reinigungskräften, der Animation, im Spa-Bereich.... einfach jeder dort hat sich viel Mühe gegeben, um uns einen rundum tollen Urlaub zu bieten

• Aufenthalt September 2011, Freunde
gänserndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Waren 10 Tage zu Gast in diesem Hotel und wir müßen sagen besser geht es nicht!!
Personal ist freundlich und total Kinderlieb,Essen hervorragend auch für unseren 1jährigen Sohn der ganz normal bei uns mitgegessen hat,Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und alles sehr sauber !! Poollandschaft ist toll und die Strandbar mit Mittagessen ein Traum !! Kommen nächstes Jahr wieder und nehmen unsere Freunde auch mit wir freuen uns jetzt schon drauf !!!! Danke für den schönen tollen Urlaub da wartet man gerne 1 Jahr drauf !!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Sauberkeit war echt gut, und die Zimmermädchen waren auch sehr nett.
Die Zimmeraufteilung ist auch gut, das Bad auch. Nur dass die Badewanne nicht so zum Baden einlädt, weil die so klein war. Das Hauptrestaurant war schon gut, aber zum Frühstück gab es immer dasselbe, sowie zum Mittag. Das Abendessen war viel abwechslungsreicher. Der Küchenstil war eher türkisch, ausgenommen an den Themenabenden zum Abendessen.
Die Desserts waren immer Baklavas, welche schon gut geschmeckt haben, aber für ein 5*Sterne Hotel einfach zu wenig Auswahl. Die Desserts sollten schon etwas internationaler orientiert sein. Was mich persönlich gestört hat, war, dass das Personal sehr hart mit dem Besteck und dem Geschirr umgegangen ist. Das Wegräumen war echt nicht gut, man hat nur Geschirr gehört; es war uns zu laut. Die A-la.carte-Restaurants waren auch von der her besser, insbesondere das Fischrestaurant.
Die Cocktails waren eher schlecht, wenn man diese mit dem deutschen Standard vergleicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren Ende April, Anfang Mai für eine Woche dort (es war eine Verkaufreise mit Besichtigung einer Teppichmanufaktur, einer Schmuckfabrik und einem Ledergeschäft) Das Hotel war sehr sehr schön, die Rezeption und das gesamte Personal überaus freundlich und hilfsbereit, wie man es aus der Türkei aber eigentlich auch kennt. Die Zimmer sind groß, hell und blitzsauber, das Bad auch sehr schick und groß. Es sind wirklich gute 5 Sterne, die dieses Haus meiner Meinung nach verdient. Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war sehr gut und umfangreich, alles frisch und lecker. Nur zum Fotografen im Haus würd eich nicht mehr gehen, es sind leider Standard-Fotos, die meiner Meinung nach auch überteuert angeboten werden und noch nicht einmal besonders gut sind.
Ein Hammam (Türkisches Dampfbad gab es auch, wir haben es zwar nur besichtigt, dort sah abe rauch alles sauber und gepflegt aus.
Dafür ist die Pool-Landschaft grandios und riesig, Die Rutschen waren zwar wegen der frühen Saison noch geschlossen, aber der Rest hat auch ausgereicht. Hinterm Pool geht es direkt an den Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschutz über eine kleine Promenade (nur für Fussgänger)
Alles in allem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hier hatte ich meine 2 Hälfte vom meiner Langzeit Reise gemacht.Gebucht wasr das Mellas.Aber da war der Baulärm vom Strand so laut . Das ich nach 3 Tagen die Nase voll hatte.
Als ich ankam gefiel es mir ganz gut.Zimmer war auch so weit ganz nett.Klar konnte ich es nicht mit dem Sensimar vergleichen.
Aber jetzt zum Aydinbey Hotel.
Als Winter-Hotel würde ich es auf keinen Fall nochmal buchen.Es war Eiskalt im ganzen Hotel.Was bringt ein schöneners Hallenbad,wenn es kaum 23 Grad im Winter hat.Und der Raum nicht mal diese 23 Grad.ES war richtig EISKALT.
Essen auch nicht der Hin.Keine Hochwerrtige Küche.Billiges Hackfleisch gab es täglich.Oder Flügelchen,die auch kaum was kosten.Richtige Fleischstücke gab es in den 5 Wochen nicht.
Aber was ich nebenbei noch erlebten mußte.Treibt Dir den Hut hoch.Ich hatte meinen PC Notbook bei.Was kostenlos in der kalten Hotelhalle auch ganz gut läuft.Man sollte nur nicht zum WC gehen und den PC anlassen.Was ich da erlebt habe.Habe ich in 20 Jahren Türkei Urlaub noch nicht erlebt.Auch in anderen Ländern nicht.Alös ich vom WC auf dem rückweg zu meinen Platz war.Waren 2 Hotelangestellte an meinem Notbook..Ich rief Ihnen sofoert zu was haben Sie an meinem PC zusuchen.Eine bodenlose frechheit.DEnken Sie nur nicht das die Herren auf gehört hätten.Erst als ich noch lauter wurde.Sie lachen mich an und meinten ist doch nicht schlimm.Habe mich dann zwar beschwer .Aber ausser ein Angebot mit einer Flasche Wein.Kam keine große Endschuldiung.Ich sagte dem Herrn mit einer Flasche Wein ist das nicht getan.Ich Deutschland hätte ich Anzeige gemacht.So Mitarbeiter würden sofort raus Fliegen.Nicht in der Türkei.Es wäre doch nichts dabei.
Passt besser gut und fahrt das Gerät vor dem kurzen WC gang runter.
Buchen würde ich aber auch wegen der Kälte hier nicht mehr.Was bringt mir der Kleine Preis.Wenn ich Krank nach Hause komme.SChwimme sehr gerne und das konnte ich in den 5 Wochen auch nicht.Weil das Hallenbad eine Eiskammer ist.
Da lege ich lieber einpaar Euro mehr an. Und habe ein warmes und schönes Hotel . Wie das Sensimar.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Ketzin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Zimmer,Wetter,Personal einfach alles Super.
Vielen Dank Heike & hotte

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Side
Nr. 3 der Spa-Hotels in Side
Nr. 3 der Luxushotels in Side
Nr. 12 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey King's Palace Spa And Resort
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage
Aydinbey King's Palace Side

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.