“Ferienanlage ok - Service verbesserungsfähig” 4 von 5 Sternen

Aydinbey King's Palace Spa & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 12 von 230 Hotels in Side
“Ferienanlage ok - Service verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Sauberkeit war echt gut, und die Zimmermädchen waren auch sehr nett.
Die Zimmeraufteilung ist auch gut, das Bad auch. Nur dass die Badewanne nicht so zum Baden einlädt, weil die so klein war. Das Hauptrestaurant war schon gut, aber zum Frühstück gab es immer dasselbe, sowie zum Mittag. Das Abendessen war viel abwechslungsreicher. Der Küchenstil war eher türkisch, ausgenommen an den Themenabenden zum Abendessen.
Die Desserts waren immer Baklavas, welche schon gut geschmeckt haben, aber für ein 5*Sterne Hotel einfach zu wenig Auswahl. Die Desserts sollten schon etwas internationaler orientiert sein. Was mich persönlich gestört hat, war, dass das Personal sehr hart mit dem Besteck und dem Geschirr umgegangen ist. Das Wegräumen war echt nicht gut, man hat nur Geschirr gehört; es war uns zu laut. Die A-la.carte-Restaurants waren auch von der her besser, insbesondere das Fischrestaurant.
Die Cocktails waren eher schlecht, wenn man diese mit dem deutschen Standard vergleicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren Ende April, Anfang Mai für eine Woche dort (es war eine Verkaufreise mit Besichtigung einer Teppichmanufaktur, einer Schmuckfabrik und einem Ledergeschäft) Das Hotel war sehr sehr schön, die Rezeption und das gesamte Personal überaus freundlich und hilfsbereit, wie man es aus der Türkei aber eigentlich auch kennt. Die Zimmer sind groß, hell und blitzsauber, das Bad auch sehr schick und groß. Es sind wirklich gute 5 Sterne, die dieses Haus meiner Meinung nach verdient. Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war sehr gut und umfangreich, alles frisch und lecker. Nur zum Fotografen im Haus würd eich nicht mehr gehen, es sind leider Standard-Fotos, die meiner Meinung nach auch überteuert angeboten werden und noch nicht einmal besonders gut sind.
Ein Hammam (Türkisches Dampfbad gab es auch, wir haben es zwar nur besichtigt, dort sah abe rauch alles sauber und gepflegt aus.
Dafür ist die Pool-Landschaft grandios und riesig, Die Rutschen waren zwar wegen der frühen Saison noch geschlossen, aber der Rest hat auch ausgereicht. Hinterm Pool geht es direkt an den Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschutz über eine kleine Promenade (nur für Fussgänger)
Alles in allem kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hier hatte ich meine 2 Hälfte vom meiner Langzeit Reise gemacht.Gebucht wasr das Mellas.Aber da war der Baulärm vom Strand so laut . Das ich nach 3 Tagen die Nase voll hatte.
Als ich ankam gefiel es mir ganz gut.Zimmer war auch so weit ganz nett.Klar konnte ich es nicht mit dem Sensimar vergleichen.
Aber jetzt zum Aydinbey Hotel.
Als Winter-Hotel würde ich es auf keinen Fall nochmal buchen.Es war Eiskalt im ganzen Hotel.Was bringt ein schöneners Hallenbad,wenn es kaum 23 Grad im Winter hat.Und der Raum nicht mal diese 23 Grad.ES war richtig EISKALT.
Essen auch nicht der Hin.Keine Hochwerrtige Küche.Billiges Hackfleisch gab es täglich.Oder Flügelchen,die auch kaum was kosten.Richtige Fleischstücke gab es in den 5 Wochen nicht.
Aber was ich nebenbei noch erlebten mußte.Treibt Dir den Hut hoch.Ich hatte meinen PC Notbook bei.Was kostenlos in der kalten Hotelhalle auch ganz gut läuft.Man sollte nur nicht zum WC gehen und den PC anlassen.Was ich da erlebt habe.Habe ich in 20 Jahren Türkei Urlaub noch nicht erlebt.Auch in anderen Ländern nicht.Alös ich vom WC auf dem rückweg zu meinen Platz war.Waren 2 Hotelangestellte an meinem Notbook..Ich rief Ihnen sofoert zu was haben Sie an meinem PC zusuchen.Eine bodenlose frechheit.DEnken Sie nur nicht das die Herren auf gehört hätten.Erst als ich noch lauter wurde.Sie lachen mich an und meinten ist doch nicht schlimm.Habe mich dann zwar beschwer .Aber ausser ein Angebot mit einer Flasche Wein.Kam keine große Endschuldiung.Ich sagte dem Herrn mit einer Flasche Wein ist das nicht getan.Ich Deutschland hätte ich Anzeige gemacht.So Mitarbeiter würden sofort raus Fliegen.Nicht in der Türkei.Es wäre doch nichts dabei.
Passt besser gut und fahrt das Gerät vor dem kurzen WC gang runter.
Buchen würde ich aber auch wegen der Kälte hier nicht mehr.Was bringt mir der Kleine Preis.Wenn ich Krank nach Hause komme.SChwimme sehr gerne und das konnte ich in den 5 Wochen auch nicht.Weil das Hallenbad eine Eiskammer ist.
Da lege ich lieber einpaar Euro mehr an. Und habe ein warmes und schönes Hotel . Wie das Sensimar.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Ketzin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Zimmer,Wetter,Personal einfach alles Super.
Vielen Dank Heike & hotte

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Sehr schööön eingerichtet,schöööne saubere Zimmer,nettes Personal,tolle Anlage und gute shoppingmöglichkeiten ; ))

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aydinbey King's Palace Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Anschrift: Evrenseki Mevkii Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Side
Nr. 7 der Spa-Hotels in Side
Nr. 8 der Luxushotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Nr. 19 der Familienhotels in Side
Nr. 19 der besten Resorts in Side
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 1.014 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aydinbey King's Palace Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey King's Palace Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Kings Palace Evrenseki
Aydinbey King's Palace Side
Aydinbey King's Palace Spa & Hotelanlage
Aydinbey Kings Palace Resort
Aydinbey King's Palace Hotel Side

Wenn Sie Aydinbey King's Palace Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.