“Familien Urlaub ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dynasty
Dynasty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki Suleyman Demirel Bulv., Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 128 von 236 Hotels in Side
“Familien Urlaub ”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben Tunesien gebucht und haben uns nach dem Terroranschlag dafür kurzfristig entschieden umzubuchen. Heute nachdem ich 4 Tage das erste mal in der Türkei verbringe muss ich leider sagen das war ein Fehler. Erst einmal mussten wir knapp 500 € mehrbezahlen und das für weniger Leistung. Das hotel ist den 3 Sternen gerecht. Etwas älter dafür sauber. Das Essen ist okay und sollte für jeden etwas dabei sein. Dadurch das der Speiseraum zimlich klein ist muss man schon einmal die richtige Zeit zum Essen anpassen sonst ist es zimlich voll. Das Personal bemüht sich kann aber selten deutsch. Der Pool und liegemöglichkeiten sind klein und dadurch sehr begrenzt und nicht für alle Gäste des Hauses verfügbar. Es gibt laut Hotelbeschreibung einen eigenen Strand der in Partnerschaft mit einem Strandcafebetreiber steht und nicht all inklusive ist. Dort fährt morgens und Nachmittags ein Shuttelbus . Da der Strandabschnitt außerhalb ist. Etwa 10 Minuten Fußweg vom Hotel ist ein öffentlicher Strandabschnitt dort kann man Liegen und Schirme für ca 2 € pro Person anmieten für den ganzen Tag. Wenn man dann noch was bestellt wird es mit den Liegen verrechnet. Preise sind normal. Das Hotel hat einen zimlich hohen Wechsel an Urlaubern weil viele nicht länger als 1 Woche bleiben. Hauptsächlich deutsche Urlauber und vereinzelt Russen. Keine Animation was mich nicht stört. Weil bei den umliegenden Hotels die Animation morgens anfängt und nachts zu Ende ist und es dann gefühlt wie auf der Kirmes ist. Dadurch war es immer wieder schön ins Hotel zurückzukommen. Weil es relativ ruhig abgeht. Die Konstruktion des Hotels ist zimlich hellhörig. Also meine Familie und ich sind uns einig das war der letzte Urlaub in der Türkei. Wir sind 45 , 13 und 10 Jahre alt. Das muss aber jeder selbst entscheiden ob Rummel oder erholsamen Urlaub. Wie gesagt das Hotel ist nichts besonderes aber den Sternen entsprechend.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben Last Minute gebucht und sind mit nicht all zu hohen Erwartungen geflogen. Als wir ankamen waren wir überrascht. Das Personal schien qualifiziert (Sprachkenntnisse) , das Zimmer war sauber. Überzeugt hat mich dann besonders das Essen. Täglich wechselnde Speisen und richtig guter Service. Definitiv weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir waren als Familie in diesem Hotel.Haben Lastminute gebucht. Wir waren sehr überrascht.Das Zimmer war in Ordnung, immer sauber.Personal sehr freundlich und das Essen war abwechslungsreich und lecker.Gute Deutsch Kenntnisse. Es war klein das Hotel,es gab keine Animationen. Aber für eine Woche ausreichend.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Hasan U, Ön Büro Müdürü von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Sehr geehrte Frau /Herr

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.

Berndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Ein kleines Hotel ( 130 Zimmer) mit viel Komfort. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Alle sprechen Deutsch. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Der Service ist sehr gut. Es stehen ein kleiner Pool ( 5x10 m) und ein Kleinkindbecken zur verfügung. Ich kann das Hotel bestens Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

sehr gutes3Sternehotel mit einen guten Prei-Leistungsverhältnis , man sollte immer daran denken ds man ein 3Sternehotel gebucht hat und somit auch keine 5Strene-Unterbringung gebucht hat ----- Service ,Essen und Sauberkeit ist wesentlich besser als in vielen 5Sternehotels-
wir warenmehr als rundum zu frieden und kommen gerne wieder

Zimmertipp: neue Zimmer im Nebengebäude -im Haupthaus etwas älterer 3Sternestandard
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hasan U, Ön Büro Müdürü von Dynasty, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren jetzt schon dreimal in folge dort immer wieder gerne alles Top
essen Zimmer Sauberkeit sehr freundlich
klein familiäre Atmosphäre
immer wieder gerne würde ich jedem empfehlen
top top bis nächstes Jahr

Zimmertipp: Nebengebäude buchen ist Neubau
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Flörsheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ein kleines unscheinbares Hotel,aber fein.Gepflegte saubere Zimmer,Hoteleigener Bustransfer an das Meer.Essen qualitativ sehr gut,besser als in den riesigen Hotels.Man fühlt sich wie in einer Familie,da es klein ist.Keine Animationen also ruhiger entspannter Urlaub.

Zimmertipp: Am bsten Zimmer im Erdgeschoß auswählen,da es in den Häusern kein Fahrstuhl gibt.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Nr. 156 von 236 in Side
Park Side Hotel
Park Side Hotel
Nr. 158 von 236 in Side

Sie waren bereits im Dynasty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty

Nr. 33 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dynasty 3*
Dynasty Hotel Side
Dynasty Hotel Kumkoy

Wenn Sie Dynasty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.