“Preis/Leistung war Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty

Dynasty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dynasty
Dynasty
3.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki Suleyman Demirel Bulv., Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 127 von 229 Hotels in Side
“Preis/Leistung war Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Urlaub war besser als erwartet. Nettes und hilfbereites Personal und eine schöne Hotelanlage im familiären Stil. Die Umgebung war leider durch Großbaustellen geprägt. Aber darüber konnten wir hinweg sehen.

Majonaise einpacken :D

• Aufenthalt Mai 2012

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Alles im ganzen waren wir sehr zufrieden, wir kommen aufjedenfall nocheinmal. Schade war für mich dass die Lautsprecher direkt im Restaurant bereich aufgestellt sind und ganz ohne Sinn einfach da wo Platz ist anstatt in die Ecken wenn schon dort, aber besser wäre es gewesen die Lautsprecher direkt an der Bar aufzustellen und im aussenbereich dem Pool entlang. Somit würde man die Gäste nicht stören die im Restaurant bereich sind, und die, an der bar und am Pool könnten etwas lautere Musik hören. Da sollte Dynasty unbedingt etwas verbessern.

Transfer über Meeting Point IQ war echt TOP, das sind Profesionelle Leute die das machen, Meeting Point veranstaltet auch Touren nach Antalya, Manavgat usw. egal welche Tour ihr wollt macht es über Meeting Point wir waren äußerst zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Top Preis-Leistungsverhältnis für 3-Sterne-Kategorie. Kleines Hotel - viel Stammkundschaft und aufgeschlossenes, nettes und lustiges Personal allerdings nicht für Jedermann - hellhörige Zimmer - wenig Rückzugsmöglichkeiten - immer gute Stimmung bei Personal und Gästen - ausreichende Mahlzeiten mit leckerem Essen Frühstück - Mittagessen - Kaffee+Kuchen+Pizza - Abendessen - Mitternachtssuppe - Variation von zwei Gerichten beim Mittag- und Abendessen bringt Abwechslung in das ansonsten gute und insbesondere bei der Salatauswahl vielfältige Basisbuffet. Insgesamt Erwartungen voll erfüllt.

Ausflugsmöglichkeiten in der Stadt weitaus, sogar bis 60% günstiger, als Angebote der Reiseleitung - dennoch keine Information über evtl. Qualitätsunterschiede aufgrund des kleineren Preises. Buchung bei Reiseleitung war in jedem Fall qualitativ zu empfehlen. Diesbezüglich muss wahrscheinlich jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Für Familien oder als Paar perfekt geeignet. Supernettes Personal, nähe Strand und abwechslungsvolles Wssen
Preis/Leistungsverhältniss super

Bucht nicht bei Citrus-Travel. Besonders keinen Ausflug machen, weil für Sehenswürdigkeiten die Zeit sehr begrenzt ist, aber für Teppich- und Goldverkauf kein Zeitlimit gesetzt wird. Außerdem arroganter Reiseleiter

• Aufenthalt September 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben Lastminute gebucht. Dieses Hotel ist ein Gutes 3 Sterne Hotel. An der Freundlichkeit des Personal dürfen sich andere ruhig eine Scheibe abschneiden. Die Zimmer (bis auf das genannte Famielenzimmer) sind klein, sauber und ordentlich. Dieses Hotel ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen. Wenn mann für wenig Geld eine Woche den Alltag vergessen möchte, ist dieses Hotel genau richtig. Kleine Mängel wie, das das Essen sich ab dem 3 Tag wiederholt oder der ein oder andere Kellner etwas unfreundlich den Teller wegzieht, kommt im besten 5 Sterne Hotel vor. Damit muss man einfach bei einem All-inclusive Urlaub rechnen. Wenn man sich in der Umgebung der Händler nicht all zu sehr abzocken lässt kann dies ein sehr schöner Urlaub werden.

E gibt Hotels die sich 4 Sterne Anlage schimpfen aber bei weitem nicht sind. Wenn dieses Hotel etwas größer wäre könnte es sich auch 4 Sterne geben. Aber die vorhandenen 3 Sterne sind wirklich berechtigt. Man sollte im Allgemeinen sehr sehr vorsichtig sein wenn man in der Türkei ein 3 Sterne Hotel bucht. Aber dieses Hotel ist wirklich ohne schlechtes Gewissen weiter zu empfehlen. Wenn man sich im klaren darüber ist, dass man ein 3 Sterne Hotel gebucht hat und wenig Geld dafür bezahlt. Man sollte auf jeden fall aufpassen!!! Wenn man nicht aufpasst wird man überall abgezockt. Angefangen vom Taxi Fahrer der einen in eine Textil Fabrik fährt und dann verschwindet. Obwohl er sagte, dass er wartet. Allgemein ist von diesen Fabrikverkäufen abzuraten. Wir haben es mit gemacht und mussten feststellen das die Kleidung keineswegs billiger ist. Eher im Gegenteil. Dann lieber nach Manavgat zum Basar fahren. Hier kann man das ein Oder andere Schnäppchen (T-Shirt 2,50 €) machen.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Zusammenfassend können wir sagen, das es für uns ein erholsamer Urlaub war. Uns hat das Hotel gut gefallen und ist trotz seiner 3 Sterne sehr zu empfeehlen. Auch weil es nicht groß ist, ist es nicht so anonym und so konnten wir einige freundschaftliche Kontakte herstellen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dynasty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty

Anschrift: Kumkoy Mevki Suleyman Demirel Bulv., Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Restaurant Swimmingpool
Nr. 127 von 229 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dynasty 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Side
Dynasty Hotel Kumkoy

Wenn Sie Dynasty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.