“Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Denizbuku Mevki Begonya, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 81 von 236 Hotels in Side
“Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

sehr schönes und familiäres kleines Hotel. Wer den großen 5Sterne Bunkern entfliehen möchte ist hier genau richtig. Sehr gutes Essen, vor allem der Kuchen. Vorsicht Suchtgefahr :-) Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über ausreichend Ablagefläche. Das Reinigungspersonal ist sehr gewissenhaft und hat man doch etwas auszusetzen wird es sofort behoben. Kurzum ein gelungener Wohlfühl Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder

Aufenthalt Juni 2015

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vor der Abreise hat mein Mann von vielen Türken in Deutschland gehört, dass er nie im Leben ein 3-STerne- Hotel in der Türkei buchen sollte. daran habe ich nicht geglaubt . ich habe viel im Internet recherchiert und nur positive bewertungen von diesem hotel gesehen. Also, ich hatte Recht. das hotel ist einfach sehr gut. Als wir angekommen sind, wurden wir ganz herzlich eingeladen. Wir haben statt eines Doppelzimmers ein Bungalow (2 Zimmer) bekommen. Die Kellner im Restaurant sind einfach klasse. Für unsere kleine Tochter haben sie immer schöne Wörter gefunden. Egal was wir an der Rezeption gefragt haben, wurde alles sofort gelöst. In dem Hotel gab es vor allem Skandinaven, Däner und Deutsche. Ja, WEsteuropäer. Die Atmosphäre war wirklich sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Das essen für 3-Sterne-Hotel ist sehr gut. Wir haben alles bekommen, was wir wollten. das Einzige negative ist, dass der Weg zum Strand dringend renoviert und neu gebaut werden muss. Kein Asphaltstrasse nur Steine und Müllcontainer: nicht angenehm :(. Der Starnd ist eng, aber schön. Die Liegen kosten 5 Euro pro Tag. Es gibt einen kostenlosen Strand vom Hotel, es gibt einen Shuttle bus um 09:45 und 10:45 und er fährt erst um 15:45 und 16:45 zurück- Mit einem kleinen Kind ist es einfach unmöglich, auf dem Strand den ganzen Tag zu bleiben. Es ist ruhig dort, aber oft wird in der Тacht gebete aus der Moschee gehört und das Kind und wir wurden sofort wach, weil es sehr laut ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
L
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Habe bewusst ein 3* Haus gebucht, da hier praktisch nur West-Europäer sind - und dem war so. Essen der Kategorie entsprechend prima, abwechslungsreich und schmackhaft. Meine Erwartung wurde voll erfüllt. Lage ruhig, 2 Min. zum Strand. Service und Sauberkeit klasse. Komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren mit zwei Kindern da und wir fanden es gut . Bei Problemen wurde sofort Abhilfe geschafft usw. Das essen super wie mir die Waage bestätigt hat . Auch die pool bar macht mal nen längeren Ausschank :-) ! Also wer keine so hohen Ansprüche hat kann hier ruhig Urlaub machen !

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir können uns nicht beklagen waren Anfangs Juni 2014 dort.
Der Transfähr vom Flughafen nach Side war schnell, das Personal sehr Freundlich auch der Empfang gute Deutsche verständigung mit allen vom Personal.
Das Essen sehr Abwechslungsreich und viel Auswahl.
Wer nicht viel auf Anspüche legt und seine Ruhe haben will zum entspannen ist hier gut aufgehoben.
Das der Hauseigene Strand abseitsliegt vom Hotel fanden wir nicht schlimm zu Fuß ca.20 min
zurück, sehr ruhig wenig besucht und keine 4 Reihen Liegen hintereinander und kostenlos.
Das Zimmer auch das Bad wurden Täglich Nass gereinigt.
Wer mehr auf Sterne legt ist hier falsch am Platz der soll mehr Geld ausgeben und in ein 4 -5 Sterne Hotel gehen.

Für seine 3 Sterne stimmt die Preis Leistung.
Wir werden wieder hier Buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Also ich komme gerade frisch von der schlimmsten Woche die ich erleben durfte.

Der Reihe nach;

Bei der Ankunft am Airport erst einmal eine Std im Bus warten dazu Russische Musik. Aber nur halb so wild.

Die Ankunft im Hotel vorweg gebucht war ein Zimmer mit Meerblick und Balkon,bekommen haben wir ein ehemaliges Personalunionen das eher an Knast als an Hotel erinnert. Alles dunkel und klein gehalten.

Vor der Zimmertür eine Wandleuchte mit Vogelnest aus dem fröhlich ein Vögel seine Notdurft verrichtete auf ein davor vorgesehenes Handtuch, nebenbei hat eine der dutzend Katzen es dem Vogel nachgemacht . In der Zimmerdecke etwas undefinierbares, das die gesamte Nacht rumgehuscht ist, ein Hahn der nervtötend ab
4:30uhr krähte dazu ein Papagei der auch nicht gerade von der Ruhigen Sorte ist.

Die Reinigung verlief oberflächlich aber es gab tgl. frische Handtücher und immer genau 3 Flaschen 0.33 Liter Wasserflaschen die Betten wurden nicht frisch bezogen und vermutlich hatten wir die Decken der Vorgänger ( Sand im Bett am ersten Abend nur woher?)

Das Essen :
Ja was soll ich sagen Schweinefras würde ich das jetzt mal nett umschreiben immer das gleiche Menü kein Geschmack teilweise so verkocht das es schlichtweg undefinierbar war, egal ob Frühstück wo es immer das gleiche lieblose zubereitete und teilweise hingeklatschte Gericht gab oder Mittag und Abendessen.
Kellner die einem das Glas quasi schon aus der Hand reißen, oder gar nicht erst nach einem Getänkewunsch fragen.
Genauso das all inclusive galt nur von 10-23 Uhr .

Der Weg zum Strand ja das Hotel liegt im schlimmsten Viertel kein licht wenn man am Abend kommt naja halb so wild aber das Hotel hat keinen eigenen Strand in der Nähe dafür kommt jeden morgen ein Klapperkasten der einen dahin chauffiert wo man umsonst liegen kann. Aber hier ein Tipp wenn man am normalen Strandabschnitt liegt zahlt man auch nicht wirklich viel vor allem dann nicht wenn man bereit ist etwas weg in Anspruch zu nehmen. Wir zahlten 2,50 inkl. Schirm beste Zeit dafür nach dem Mittagessen.
Toilettenpapier in den Mülleimer statt Toilette eine halbe Std warm Wasser laufen lassen damit man überhaupt Warmwasser hat.

WLAN hat man nur in einem begrenztem Radius und auch nur im freien hierbei zu erwähnen ständiges neu anmelden also bitte alles speichern.

Beschwerden über o.g Mängel wurden einfach übergangen.

Also me in Fazit zu diesem Hotel.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Bergen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war schon zwei mal in Side und liebe die kleine Stadt. Aber nach einer Woche im Sayonara Park Hotel bin ich erschöpft! Das Personal im Hotel sprach sehr schlecht englisch. (Gut deutsch, aber das half mir nicht). Und sie waren nicht sehr nett. Mein 6-jähriger Sohn durfte nicht einmal laut sein, als er im Pool schwamm. Sie sagten die ganze Zeit "hysj hysj" zu ihm.
Die Betten waren HART! Als ob man auf dem Boden schläft. Die Reinmachefrau tat ihr bestes mit Zimmern wie diesem.
Das Essen... Nach 2,5 Tagen wurden wir alle drei krank, und wir fingen an, unser Essen anderswo einzukaufen. Überraschung, Überraschung: es ging uns allen besser! Das gleiche Essen jeden Morgen, Mittag und Abend.
Das Personal im Restaurant nahm unseren Teller vom Tisch, noch bevor wir aufgegessen hatten. War das ein Service, oder wollten sie nicht, dass wir aßen?!
Es ist ein Pauschalreisehotel, aber die Eiskrem muss man kaufen. Teuer!!
Ich bin es gewohnt, dass es im Hotel und am Pool keine nervenden Leute gibt, die einem etwas verkaufen wollen. Aber dies Hotel hatte eine Art Arrangement mit dem Hotel nebenan, wo man Hamam, Massage usw. verkauft. Es gibt einen Typen, der jeden Tag - den ganzen Tag - am Pool herumläuft. Und er gibt nicht auf, bis man irgendeine Anwendung gekauft hat.
Ich werde ABSOLUT NIE WIEDER in dies Hotel kommen!

Sie waren bereits im Sayanora Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayanora Park Hotel

Anschrift: Denizbuku Mevki Begonya, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 48 der Spa-Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sayanora Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayanora Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayanora Side
Sayanora Hotel Side
Sayanora Park Hotel Side
Hotel Sayanora Park Side
Sayanora Park Side

Wenn Sie Sayanora Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.