“OK, aber mehr auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nova Beach

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Side suchen?
Nova Beach
3.0 von 5 Pension   |   Deniz Buku Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 11 von 69 Pensionen in Side
Ein Expedia-Reisender
“OK, aber mehr auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Insgesamt war der Urlaub eine erwartungsgemäß durchschnittliche Pauschalreise: Ölsardinen-Strand, Party-Action, hässliche Umgebung, viel Generve durch baggernde Männer und Leute, die irgendwas verkaufen wollen (ständig und immer!). Dafür nette Bars und Restaurants. Die Preise waren durchschnittlich bis hoch. Das Personal von Nova Beach hat den Begriff "Kundenorientierung" noch nie gehört... Dafür versteht die Küche ihr Handwerk - das Buffet war einsame Spitze!
Alles in allem nix, was ich noch mal machen oder empfehlen würde, aber auch nichts, was ich groß bereue. Lesen kann man schließlich auch in direkter Anwesenheit von 100 anderen Urlaubern in einem Umkreis von 20 Metern ;-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit all den Angeboten. Das hatte ich schon beschrieben, was aber leider in der Türkei normal ist mit den Gebeten am morgen um ca. 4:30 Uhr. Könnte ab 8:00 Uhr los gehen. Würden irgendwann noch einmal kommen.

Passen Sie sehr gut auf, wenn Sie ins Meer wollen. In der Mitte vom Strandabschnitt ist es am besten dort ins Wasser zu gehen. Nehmen Sie sich ein paar Wasserfeste Schuhe mit. Es gibt dort die ersten fünf Meter einige Steine bzw. auch Felssteine.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war sehr zufrieden ,besser gings nicht .Haben sich alle bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen ,alles super !
Immer wieder gern!!
Störend war absolut nichts!!!!

"Wenn möglich eins der forderen Häuschen Richtung Strand nehmen"!!!!
Super blick auf's Meer und den genialen Sonnenuntergang!!
Ach ja und Katzenleckerli in den Koffer packen,lol!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

günstiger Badeurlaub, schöner Hoteleigener Strand mit tollem Service
Küche(Frühstück und Abendessen in Buffetform) und Service sehr gut und zuvorkommend.
Unterkunft und Gartenanlage sehr renovierungsbedürftig(sehr starke Abnutzungserscheinungen im Bad) und ungepflegt(mit etwas Arbeitseinsatz wäre es ein sehr schöner Garten)
Probleme werden nicht ernst genommen(man lächelt sie einfach weg).

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Also die Lage des Hotels ist sehr gut. Was mich extrem gestört hat war die Ungepflegtheit der Außenanlagen und die geringe Auswahl der Speisen. Meistens habe ich nur einen Salatteller gegessen. Wir waren im letzten Jahr in Sharm el Sheikh in einer 3* Anlage mit Bungalows, die war wesentlich besser.

Wir hatten GTI als Reiseveranstalter. "Nie wieder" Hinflug wurde von morgens auf abend umgebucht. Am Flughafen stand kein Reiseleiter. Nachts um 2 angekommen hatten wir kein Zimmer. Die Abholdaten erfuhr man erst 1 Tag vor Abreise am späten nachmittag. Wir standen nicht auf der Liste. Auf Nachfrage hieß es, wir fliegen 1 Tag später. Der Ankunfsflughafen wurde ohne Info geändert von Berlin Schönefeld auf Tegel. Keine Info wie wir unser Auto in Schönefeld erreichen. Mussten uns für 50 € ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

das hotel war besser als wir nach dem studium der hotelkritiken erwarteten...

die unterkinft genügt einfachen ansprüchen , das essen ist gut ...mir ging grundsätzlich die (mentalitätsbedingte) zudringlichkeit der türkischen verkäufer und laufenden plumpen anmachversuchen
gegenüber meiner 17 jährigen (blonden) tochter etwas auf die nerven...dafür kann ja das hotel und deren angestellten (die echt o.k. waren)nichts...

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nova Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Beach

Anschrift: Deniz Buku Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 11 von 69 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nova Beach 3*
Nova Beach Hotel
Hotel Nova Beach Colakli

Wenn Sie Nova Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nova Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten