“Super Hotel in der wunderschönen Stadt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Sedef Hotel

Side Sedef Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Sedef Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mahallesi 616. Sokak No: 21, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 135 von 230 Hotels in Side
Poland
“Super Hotel in der wunderschönen Stadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich habe hier einen tollen Urlaub mit meinem Freund verbracht. Die Lage ist klasse, es sind nur wenige Meter zum Meer und zu vielen Pubs und Discos. Wer Ruhe möchte, dem wird es hier nicht gefallen, doch wir sind jung und mögen das Nachtleben, sodass es perfekt für uns war :)

Zur Altstadt und den Ruinen sind es etwa 15 Minuten Fußweg. Samstagabends ist im Hotel eine Türkische Nacht mit Bauchtänzerin und anderer Unterhaltung. An den anderen Abenden ist immer eine kleinere Party mit Musik und Tanz.

Das Essen ist super, bis auf das Frühstück, das etwas langweilig ist, weil es jeden Tag dasselbe gibt, aber das Abendessen ist sehr lecker! Es gibt so viele Salate, Fleisch, Pasta, etc., dass man sich kaum entscheiden kann :)

Unser Zimmer war sauber und sonnig mit Meerblick. Klimaanlage und Minibar funktionierten gut.

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und lustig :)

Wir hatten eine schöne Zeit hier und Side ist eine wunderschöne Stadt! Ich hoffe, dass wir in der Zukunft wiederkommen!

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Side Sedef Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Sedef Hotel

Anschrift: Selimiye Mahallesi 616. Sokak No: 21, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 135 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Sedef Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Sedef Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Side Sedef Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.