“Nie wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Temple Hotel

Side Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Temple Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 129 von 230 Hotels in Side

Geschäftlich
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren mit dem Service den Zimmern und dem ganzen drum und dran super zufrieden!!! Wir hatten weniger Erwartet für die 3 Sterne und waren sehr ANGENEHM Überrascht das wir so ein kleines Schnuckeliges gepflegtes Hotel vorfanden!!! Auch wenn andere sich über Müll und der gleichen Beschwert haben fanden wir es nicht als so Schlimm! Irgendwo hin muß der Müll ja schließlich getan werden und das es nicht direkt an der Anlage war ist doch besser als anders herum,der wurde ja auch jeden Abend abgeholt und das es bei den Temperaturen nun mal riecht ist auch klar. Für uns gab es nicht auszusetzen das Personal war Freundlich und Zuvorkommend,der Pool war ne Wucht,die Zimmer stetz gepflegt und Ordentlich gerreinigt! Was also will man mehr! wir werden dort wieder Urlaub machen sobald wir können.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Erst mal müssen wir loswerden, dass wir über die schlechte Bewertung sehr enttäuscht sind. Waren auf alles gefasst und umso mehr Begeistert!Was erwartet ihr eigentlich von 3Sternen??? Doch eher 4**** Wir waren eher überrascht wie sehr sich das Personal bemüht hat und wir sind alles andere als anspruchslos!!Der Strand war direkt die Straße runter,mein kleiner ist dadurch jedesmal auf keine Babykatzen gestoßen die dort schützend vor der heissen Sonne unter den parkenen Autos lagen:))) Das Essen war immer abwechslungsreich!!!Wir durften sogar unsere Wünsche äussern und prommt gab es das Wunsch essen noch am selben Tag:)Salate gab es 10 verschiedenen Sorten immer mal anderst gemischt und wer es nicht mag isst halt das Hauptmenü. Mal Fisch, mal Schnitzel,mal Türkische allerlei und vieles mehr... Unser Zimmer wurde stets gereinigt ,wenn bei euch nicht der Fall war,dann lag es wohl daran das ihr euer Schild an der Tür garnicht oder falsch angehängt habt;)wie z.b. nicht stören,lach...imFlur auf dem Boden ist es nun mal gelegentlich ein wenig Feucht wenn jeder direkt vom Pool ins Zimmer läuft.Wenn ihr nicht wie wir das Zimmer direkt am Pool habt ,bittet um ein neues ,wird gerne erledigt !!!Denn im Hotel ist jeder!!Um euer Wohl besorgt!Eure Sachen könnt ihr beruhigt überall liegen lassen,sind am nächsten Tag immer noch da,dass kann ich euch garantieren.Süss fand ich es auch,als mal meine Sonnenbrille verlegt hatte,ich sie plötzlich in unserem Zimmer auf einem weissem Handtuch der zum Schwan gefaltet war ,auf dem Provisorischem Schnabel gefunden habe;)) Der Pool ist sehr Sauber!!! und zu den Mülltonnen kann ich nur sagen das diese 200meter entfernt stehen und immer gegen 23 uhr geleert werden,bei uns in Deutschland wird da eher immer gestreikt und stehen sogar direkt vor der Tür.Wenn es direkt vor den Tonnen nicht so angenehm riecht liegt das wohl daran das es dort 46 grad waren im Schatten und sogar bis 50grad .Habt ihr mal überlegt das es euch nicht wegen dem Essen schlecht ging sondern deshalb das ihr einen Sonnenstich hattet.Das geht bei der heissen Sonne sehr schnell.Viel trinken sag ich euch .Also gebt acht das ihr es nicht so übertreibt,wie ich mit dem Braun werden;).Wurde aber bestens versorgt das es mir schon nach einem Tag wieder besser ging.Alle sind sehr Kinderfreundlich und sehr nett!Wer Party machen will kann ja auf die Piste gehen am Strand ist genug los und zum Entspannen ist das Hotel genau das richtige und noch ein Tipp auch für Kinder,unbedingt die Massagen 25minuten für 8eur.ausprobieren. Der Hammer!!!Für Kinder gibt es Schaumspass;() Allinklusive ist empfehlenswert weil man bei den Temperaturen viel trinken muss!!!Und gerade Kinder haben ja ständig ihre Wünsche!Spreche da aus Erfahrungen.Seid Freundlich zu den Angestellten und ihr bekommt es 1000 mal zurück,die haben es echt nicht einfach oder würdet ihr bei der Htze z.b.im Küchenbereich für 70cent die Stunde arbeiten?Wohl eher nicht.Habe mich oft gefragt wann die mal schlafen habe die oft bis 2Uhr Nachts gesehen und um 5 Uhr schon wieder fleissig...dann auch noch mit langärmligen Hemden .Aber schick;))War bei der Abreise zu Tränen gerührt also gestern,dass mir extra eine CD gebrannt wurde mit meinem Lieblingsong dort und der Bus zum abholen warten musste.Danke dafür!!!!!!!Um das tolle Urlaubsfeeling hier zu Hause noch ne Weile anhält. Also kann euch das Hotel nur empfehlen !!!!!!Schade hätten gerne noch Verlängert aber haben einen eigenes Hairstylistenstudio und deshalb nicht die Möglichkeit,der Rubel muss ja rollen,dass wir recht schnell wieder dort hin können und unser Urlaub genießen können.Grüssen alle auf diesem Weg;)!!!!!!Schönen Urlaub für euch........Wir sind Erhohlt und unser Kind hat den Pool geliebt wir natürlich auch!!!War SUPER!! Wenn euch etwas nicht in den Kram passt,macht doch einfach den Mund auf;)Freuen sich sogar über Tipps.Ach ja von welchen abgebranntem Hotel das direkt am Strand stehen soll habt ihr denn geredet???Ausser Geschäfte und Stände und Badespass... ist da nichts.Frag mich ganz ehrlich im welchem Hotel ihr gewesen seid,auf jedem Fall nicht in Side Tempelhotel!Oder seid ihr sogar darauf angelegt wurden das Hotel schlecht zu machen???Sorry aber ist doch so,l.g.Fotos setze ich die Tage rein,mein 8 jähriger Sohn hat leider versehentlich die Fotos gelöscht aber Dank des im Internet zu findenen Wiederherstellungsprogramms ist das kein Problem!Gott sei Dank .Sind fast 400 schöne Fotos!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Side Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Temple Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Temple Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Temple
Side Tempel
Side Temple Hotel Bewertungen
Side Hotel Temple

Wenn Sie Side Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.