“Das schlimmste Hotel bisher-nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Temple Hotel

Side Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Temple Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 144 von 230 Hotels in Side
Chemnitz, Deutschland
“Das schlimmste Hotel bisher-nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Unser Urlaub im Oktober 2014 war bisher das schlimmste was wir je erlebt haben. Außer einem guten Speisenangebot war alles andere wie Service, Preis-Leistungsangebot über tropo GmbH
Hamburg, Sauberkeit, Zimmerservice-und Qualität ein erschreckendes Erlebnis. Falsches Zimmer bei Anreise, Fenster der hinteren Zimmer zeigten auf eine Steinwand mit Abflussrohren und Modergeruch, defekte Zimmerbeleuchtung wurde nicht ausgetauscht, Im Speiseraum tropfte es nach Regen von der Decke. Dieser Aufenthalt war eine Zumutung für die meisten Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben und hier nie wieder einen Urlaub verbringen würden.
Zu den Zimmerbedingungen haben wir Fotos auch an tropo GmbH ausgereicht und können jederzeit angefordert werden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Sehr spontan haben wir Urlaub in die Türkei gebucht und wollten bewusst nicht in eine Bettenburg, sondern in ein kleines, familiäres Hotel. Genau so ist das Side Temple.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wenn man keine gehobenen Ansprüche hat verbringt man hier eine tolle Zeit. Die Zimmer sind einfach und sauber, mit Terasse. Die Matratze etwas zu durch. Das Essen ist sehr lecker. Es besteht nicht aus einem 10 Meter Buffett, aber man kann ja auch nicht mehr wie essen. Es gab immer frische Salate, abends Suppe und zwei Gerichte, mittags zwei Gerichte und immer abwechslungsreich. Wem das alles nicht gut genug ist, der kann ja auch auswärts essen. Haben wir auch mal gemacht, denn in der Umgebung richtung Hafen gibt es viele tolle Restaurants.
Der Speisesaal ist schon sehr klein und wenn das Hotel ausgebucht ist kann es schon sehr eng werden. Speisesaal ist gleichzeitig auch Bar und Aufenthaltsraum. Es erinnert auch mehr an eine Pension bzw. Landschulheim, aber das ist auch typabhängig, welche Art von Urlaub man machen möchte.
Man konnte sich jederzeit an das Personal wenden und für den letzten Abend bekam man den Tisch besonders schön eingedeckt.
Das Hotel hat eine gute Lage. Man ist gleich vor an die Strandpromenade gelaufen und in ein paar Minuten an den Hafen und auf einmal stand man in Antik Side zwischen den alten Ruinen.
Der hoteleigenen Strand ist in dem Sinn kein hoteleigener Strand. Es fährt ein Shuttle, die Liegen sind zwar frei, allerdings die Getränke etc. nicht, die kosten dann. Läuft man an den Ruinen vorbei kommt man auch direkt an den Strand und kann sich auch an eine andere Strandbude legen, oder man legt sich an die Strandpromenade mietet sich da eine Liege und geht zum Mittagessen schnell ins Hotel. Oder man bleibt gleich am Pool.
Das Side Temple ist keine anonyme Bettenburg, sondern ein kleines familiäres Hotel. Man kennt sich und kann schnell Kontakt finden oder auch unter sich bleiben. Wer in seinem ganzen Urlaub nur im HOtel bleibt, ist selber schuld, da man wirklich schöne Sachen ringsherum unternehmen kann.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

war ein sehr schöner Urlaub, haben nette Leute kennen gelernt und das Hotel hielt was es versprach. Die Küche war fabelhaft, sehr guter Koch und auch perfektes Managmant. Lage: gemütlich in einer ruhigen Seitenstrasse aber dennoch nicht weit weg vom Geschehen. Zum Hafen Side sind es nur etwa 10 minten zu Fuß.

• Aufenthalt September 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe keine Ahnung,was die Leute an diesem Hotel zu meckern haben? Wahrscheinlich verlangen die bei 3 Sterne ein Hilton oder so. Das Hotel ist einfach Spitze,vom Servicepersonal,wie die Küche. Um 23.30 Uhr werden keine Lichter ausgeschaltet,sondern höchstens erst um halb 1 Uhr und danach kannste immer noch was trinken, natürlich gegen Bezahlung was auch nicht teuer war,für 2 Rhaki,1ne Cola,ein Wasser und 2 Bier 9 Euro.Hallo für ein Hotel sehr günstig und günstiger wie draussen. Die Zimmer wurden immer gereinigt.All inclusive ist von 10.00 bis 23.00 Uhr. Ein wunderschönes Hotel und das kann ich sagen,denn ich war schon zum 27sten mal in der Türkei und habe schon sämtliche Hotels gesehen und drin Urlaub gemacht.Kann nur sagen es ist nicht so wie beschrieben. Sondern Side Temple,kein Urlaub war schöner wie dort.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön :)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist wie ein Gefängnis, es kommt von keiner Seite Wind rein. Das Poll befindet sich in der Mitte ringsrum an allen vier Seiten sind Zimmern vorhanden. Am Pollrand ist es sehr schwer möglich zu laufen da die Tische und Liegen sehr nah an dem Poll liegen, mit einem Babywagen kommt man fast nirgendswo hin. Obwohl wir vorher mitgeteilt haben, dass wir einen Baby haben und darum einen Zimmer unten haben möchten, bekamen wir einen Zimmer im Obergeschoss, so dass wir ständig den Babywagen hoch und runter tragen mussten. Angeblich sollte man uns auch einen Babybett geben aber NADA. Wir mussten unser Baby auf dem Boden legen. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Trotz reinigung war neben den Betten usw noch Staub und Dreck und es hat gestunken. Beim einchecken waren noch Haare im Bad vom Vorgänger. Angebliche Massagesolan ist eine Bruchbude, die man aus vier Holzbalken zusammen gebaut und einem Vorhang als Tür verwendet. Keine Spur vom Türkische Küche immer nur Reis, Nudeln und oder Gemüse Fleisch befindet sich hier nur selten. Wenn man im Zimmer Getränke haben möchte, muss man diese selber aus dem Markt kaufen, denn Getränke aus dem Hotel darf man nicht ins Zimmer mit nehmen. Auch beim Einchecken bekommt man keine Getränke für den Kühlschrank. Das Hotel hat einen eigenen Strand, allerdings liegt es einige km entfernt, so dass man morgens um 9:30 abgeholt und Abends um 17:00 zum Hotel gefahren wird.Das Essen und trinken am Strand muss man selber zahlen, denn dort gelten nicht die All inclusive. Der Strand der in 100 m entfernung liegt ( keine Ahnung wer diese Entfernung gemessen hat, zu mindest sind es keine 100 m) gehört nicht zum Hotel und man zahlt Geld für die Schirme. Uns hat man 5Euro pro Schirm abgezockt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nachdem wir andere Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns entschieden, nicht voreingenommen zu sein, und dieses Hotel war für unseren ersten Urlaub in der Türkei der perfekte Ausgangspunkt. Bei der Ankunft in den frühen Morgenstunden war der Portier sehr höflich und angenehm, er checkte uns ein und zeigte uns zu unserem Zimmer. - Ein großes Familienzimmer mit ausgezeichneter Aussicht auf beides, Pool und Umgebung.
Stimmt, es waren nur ein paar Brittische Paare dort, aber wenn schon, wir haben uns mit den anderen Nationalitäten abgegeben, was Spaß gemacht hat (man muss auf Urlaub ja nicht immer von Landsleuten umgeben sein).
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren ordentlich – (wir bekamen immer ein Hallo und ein Lächeln).
Das Essen war ausgezeichnet, 2 Arten von Hauptgericht und Nachtisch. Ausgezeichnete Qualität und der Koch stand zur Verfügung, wenn man ihn brauchte. Gut gemacht, die Kellner waren sehr höflich, und wenn sie einen einmal kannten, brachten sie die Getränke zum Tisch. Das türkische Tanzen war auch hervorragende Unterhaltung. Wenn man mehr Unterhaltung wollte oder Fußball auf dem großen Bildschirm, zur Stadt war es nicht weit zu Fuß.
Es war schön sich einfach nur beim Pool in der Sonne zu entspannen, und wenn man zum Strand wollte, gab es zwei Mal täglich einen Minibus. Der Strand war auch toll, mit eigenem Cafe und freundlichen Angestellten (Essen war ausgezeichnet).
Danke, Side Temple, wir hatten eine schöne, entspannende Woche – fantastisch.

Bedale, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind um 19.20 Uhr angekommen und vor dem Einchecken wurden wir gleich in das Restaurant geführt (danke Yusuf), die Auswahl war sehr begrenzt, da es bald zu Ende war. Dann wurde uns das Zimmer gezeigt, es ist sehr, sehr einfach, nicht genügend Platz im Schrank für uns beide. Beim Aufwachen waren wir erfrischt und die Dinge sahen anders aus, Frühstück war reichlich, aber man sollte kein volles Englisches erwarten. Wir machten einen Spaziergang auf der Promenade und es war ein wunderbarer Strand und Ruinen gleichzeitig! Die Altstadt ist nur 15-20 Minuten entfernt und sie ist wunderschön. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (man sollte jedoch vergleichen). Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wieder zum Hotel, nicht für junge Familien geeignet, da es gar keine Unterhaltung gibt. Es gibt dort jede Menge Deutsche, aber wir haben ein paar wunderbare Leute getroffen und hatten viel Spaß! Emre, einer der Angestellten ist sehr nett, frecher Kerl! Alle anderen Angestellten waren auch sehr gut und aufmerksam, also danke!!! Das Essen war auch sehr einfach, wenn man heikel ist, nicht die beste Auswahl, aber es gab gute Hühnchen-Wraps. Insgesamt hatten wir in diesem Hotel eine sehr schöne Zeit:)

Sie waren bereits im Side Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Temple Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Temple Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Temple
Side Tempel
Side Temple Hotel Bewertungen
Side Hotel Temple

Wenn Sie Side Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.