“Kleines, freundliches, einheimisches Hotel, perfekte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Temple Hotel

Side Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Temple Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 140 von 228 Hotels in Side
Bedale, Vereinigtes Königreich
“Kleines, freundliches, einheimisches Hotel, perfekte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind um 19.20 Uhr angekommen und vor dem Einchecken wurden wir gleich in das Restaurant geführt (danke Yusuf), die Auswahl war sehr begrenzt, da es bald zu Ende war. Dann wurde uns das Zimmer gezeigt, es ist sehr, sehr einfach, nicht genügend Platz im Schrank für uns beide. Beim Aufwachen waren wir erfrischt und die Dinge sahen anders aus, Frühstück war reichlich, aber man sollte kein volles Englisches erwarten. Wir machten einen Spaziergang auf der Promenade und es war ein wunderbarer Strand und Ruinen gleichzeitig! Die Altstadt ist nur 15-20 Minuten entfernt und sie ist wunderschön. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (man sollte jedoch vergleichen). Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wieder zum Hotel, nicht für junge Familien geeignet, da es gar keine Unterhaltung gibt. Es gibt dort jede Menge Deutsche, aber wir haben ein paar wunderbare Leute getroffen und hatten viel Spaß! Emre, einer der Angestellten ist sehr nett, frecher Kerl! Alle anderen Angestellten waren auch sehr gut und aufmerksam, also danke!!! Das Essen war auch sehr einfach, wenn man heikel ist, nicht die beste Auswahl, aber es gab gute Hühnchen-Wraps. Insgesamt hatten wir in diesem Hotel eine sehr schöne Zeit:)

Geschäftlich
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ist rein gar nichts für junge Leute.
Die Zimmer waren in ordnung, aber nicht gut unterhalten.
Der küche ist sehr lecker aber immer das gleiche, kaum abwechselung, schade!
All inclusive geht nur von 10:30-23:00 bzw. als junge Leute in einer Gruppe bekamen wir um 22:30 nichts mehr, und spätestens um 23:30 wurden alle lichter ausgemacht, so gesehen raus geschmissen. Die angestellten sind sehr aufdringlich bei jungen Frauen, unverschämt!
Wenn man morgens ausschlafen möchte dann solle man nicht vergessen das Schild raus zu hängen, sonst kommen die Putzfrauen rein und putzen obwohl man noch am schlafen ist!
Schönen urlaub gehabt, aber nicht dank dem Hotel und der angestellten!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Haus war nicht sehr ansprechend, Strand nur mit Shuttle erreichbar oder 25 Min. laufen. Int. Küche wäre nicht schlecht, bei dem Preis- Leistungsverhältnis aber ok.

Besser weitersuchen, bevor gebucht wird.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Furchtbare Hotelanlage. Ansonsten viele Touris und viele Beton-Bunker-Hotelanlagen. Für Singles oder Paare geeignet, die viel Unterwegs sind. Für Familien überhaupt nicht geeignet!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wie waren sehr zufrieden u könnten uns vorstellen da nochmal eine Woche unseren Urlaub zu verbringen.

Wer einfach mal ein Woche raus will hat da mit sicherheit gute Chancen zu relaxen. Od einfach nette Leute kennen lernen. Uns hat es besser gefallen wie in einem 4 od 5 Sterne Haus. Der Markt in Manavgat ist auch sehenswert aber gekauft haben wir in Side da konnte man noch besser handeln.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Uns hat es nicht gefallen, wir werden nie wieder dort hin reisen

Es gibt in Side viele Häuser, es muss ja nicht dieses sein.
Ich werden 2 Sterne vergeben, weil man darunter nicht gehen kann.
Verdient haben sie höchstens 1 Stern.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel an sich ist sehr einfach. Die Zimmer sind zwar sauber, aber Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Der Manager ist ein arroganter Typ, der nicht mal Guten Tag sagen kann, wenn man an ihm vorbei geht. Das Essen ist miserabel. 2 Wochen lang nur Reis oder Nudeln zu Hühnchen. Das war es.
All Inklusive ist eine Frechheit. Wein, Bier und Softdrinks grstis, Cocktails für 10 €, teilweise in Biergläsern serviert. Das Hotel liegt im Nirgendwo neben einer vollgemüllten Wiese. Es war zwar günstig, aber wenn man ab und an eh Essen gehzen muss, weil einem das Essen aus dem Hals hängt, investieren wir nächstes Mal lieber ein paar € mehr und haben einen tollen Urlaub! Bitte Finger weg von diesem Hotel!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Side Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Temple Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Temple Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Temple
Side Tempel
Side Hotel Temple
Side Temple Hotel Bewertungen

Wenn Sie Side Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.