“Freundlich, entspannend, günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Temple Hotel

Side Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Temple Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 126 von 228 Hotels in Side
Paris
“Freundlich, entspannend, günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nachdem wir andere Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns entschieden, nicht voreingenommen zu sein, und dieses Hotel war für unseren ersten Urlaub in der Türkei der perfekte Ausgangspunkt. Bei der Ankunft in den frühen Morgenstunden war der Portier sehr höflich und angenehm, er checkte uns ein und zeigte uns zu unserem Zimmer. - Ein großes Familienzimmer mit ausgezeichneter Aussicht auf beides, Pool und Umgebung.
Stimmt, es waren nur ein paar Brittische Paare dort, aber wenn schon, wir haben uns mit den anderen Nationalitäten abgegeben, was Spaß gemacht hat (man muss auf Urlaub ja nicht immer von Landsleuten umgeben sein).
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren ordentlich – (wir bekamen immer ein Hallo und ein Lächeln).
Das Essen war ausgezeichnet, 2 Arten von Hauptgericht und Nachtisch. Ausgezeichnete Qualität und der Koch stand zur Verfügung, wenn man ihn brauchte. Gut gemacht, die Kellner waren sehr höflich, und wenn sie einen einmal kannten, brachten sie die Getränke zum Tisch. Das türkische Tanzen war auch hervorragende Unterhaltung. Wenn man mehr Unterhaltung wollte oder Fußball auf dem großen Bildschirm, zur Stadt war es nicht weit zu Fuß.
Es war schön sich einfach nur beim Pool in der Sonne zu entspannen, und wenn man zum Strand wollte, gab es zwei Mal täglich einen Minibus. Der Strand war auch toll, mit eigenem Cafe und freundlichen Angestellten (Essen war ausgezeichnet).
Danke, Side Temple, wir hatten eine schöne, entspannende Woche – fantastisch.

Geschäftlich
Bedale, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind um 19.20 Uhr angekommen und vor dem Einchecken wurden wir gleich in das Restaurant geführt (danke Yusuf), die Auswahl war sehr begrenzt, da es bald zu Ende war. Dann wurde uns das Zimmer gezeigt, es ist sehr, sehr einfach, nicht genügend Platz im Schrank für uns beide. Beim Aufwachen waren wir erfrischt und die Dinge sahen anders aus, Frühstück war reichlich, aber man sollte kein volles Englisches erwarten. Wir machten einen Spaziergang auf der Promenade und es war ein wunderbarer Strand und Ruinen gleichzeitig! Die Altstadt ist nur 15-20 Minuten entfernt und sie ist wunderschön. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (man sollte jedoch vergleichen). Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wieder zum Hotel, nicht für junge Familien geeignet, da es gar keine Unterhaltung gibt. Es gibt dort jede Menge Deutsche, aber wir haben ein paar wunderbare Leute getroffen und hatten viel Spaß! Emre, einer der Angestellten ist sehr nett, frecher Kerl! Alle anderen Angestellten waren auch sehr gut und aufmerksam, also danke!!! Das Essen war auch sehr einfach, wenn man heikel ist, nicht die beste Auswahl, aber es gab gute Hühnchen-Wraps. Insgesamt hatten wir in diesem Hotel eine sehr schöne Zeit:)

Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ist rein gar nichts für junge Leute.
Die Zimmer waren in ordnung, aber nicht gut unterhalten.
Der küche ist sehr lecker aber immer das gleiche, kaum abwechselung, schade!
All inclusive geht nur von 10:30-23:00 bzw. als junge Leute in einer Gruppe bekamen wir um 22:30 nichts mehr, und spätestens um 23:30 wurden alle lichter ausgemacht, so gesehen raus geschmissen. Die angestellten sind sehr aufdringlich bei jungen Frauen, unverschämt!
Wenn man morgens ausschlafen möchte dann solle man nicht vergessen das Schild raus zu hängen, sonst kommen die Putzfrauen rein und putzen obwohl man noch am schlafen ist!
Schönen urlaub gehabt, aber nicht dank dem Hotel und der angestellten!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel an sich ist sehr einfach. Die Zimmer sind zwar sauber, aber Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Der Manager ist ein arroganter Typ, der nicht mal Guten Tag sagen kann, wenn man an ihm vorbei geht. Das Essen ist miserabel. 2 Wochen lang nur Reis oder Nudeln zu Hühnchen. Das war es.
All Inklusive ist eine Frechheit. Wein, Bier und Softdrinks grstis, Cocktails für 10 €, teilweise in Biergläsern serviert. Das Hotel liegt im Nirgendwo neben einer vollgemüllten Wiese. Es war zwar günstig, aber wenn man ab und an eh Essen gehzen muss, weil einem das Essen aus dem Hals hängt, investieren wir nächstes Mal lieber ein paar € mehr und haben einen tollen Urlaub! Bitte Finger weg von diesem Hotel!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das schlechteste Hotel das wir jebezogen haben. Das Personal ist sehr freundlich, was selbstverständlich sein sollte. Die Zimmer waren mittelmäßig gereinigt, die Handtücher mit Flecken, ab 10 kein warmes Wasser mehr zum duschen. Das Essen ist eindeutig unter aller Sau, täglich das gleiche und es schmeckt nicht. Wir sind täglich auswärts essen gegangen obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten. Der Service ist ebenfalls nicht 3Sterne, eher 1Stern. Salzstreuer, Milch, Wasser des Kaffeeautomaten war ständig leer und wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Mein Urteil über dieses Domiziel, es ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

ein ruhiges, in der city von cide liegendes hotel.das personal geht auf die wünsche der gäste selbstverständlich ein.die freundliche atmosphäre und zuvorkommende art des personals lädt zum wiederkommen ein.der strand ist ist sauber,breit und ruhig mit liegen und schirmen .das essen ist sehr gut und abwechlungsreich.wir hatten viel spaß in diesem urlaub

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist einem sehr guten Zustand. Durch den Wechsel des Hotelmanagers und Personals ist alles besser und schöner geworden.
Es herrscht eine familäre und gemütliche Atmosphäre.

Hüseyin, der Hotelmanager hat uns supernett empfangen. Yusuf der Rezeptionist war auch sehr nett und hat uns gut eingewiesen. Beide sprechen ein gutes Deutsch!

Wir hatten All Inclusive und es schliesst Früstück, Mittag, Kaffeezeit und Abendessen ein. Frühstück gab es von 7:30-9:30 Uhr, Mittag von 12:30- 14:30, Kaffeezeit von 16:00-17:00 Uhr und Abendessen von 19:30- 21:30.
All Inclusive gab es bis 22:30 Uhr.

Die Urlaubsgäste waren bunt gemischt. Es gab Deutsche,Russen, Schweden,Norweger und auch einheimische Gäste. Ich fands persönlich gut..die Mischung ist wirklich interessant. Durch die familäre Atmosphäre hat man schnell Anschluss und Freunde gefunden!

Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist zentral in der Altstadt Sides gelegen.
Für den Transfer haben wir vom Flughafen in Antalya ca. eine Stunde gebracht. Nicht wirklich viel, was sehr zum Vorteil ist.

Zum öffentlichen Strand hat man es nicht weit. Ca. 100 m vom Hotel entfernt. Die Liegen und Schirme sind kostenpflichtig.Dafür gibt es einen kostenlosten Busshuttle vom Hotel, der einen zum hoteleigenen Strand fährt und auch abholt. Die Liegen und Sonnenschirme sind dort kostenlos.Lediglich die Verpflegung wie Getränke sind kostenpflichtig, was ganz ok ist.

Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es alles in der Nähe. Eine kürzlich neugebaute Strandpromenade führt an Restaurant, Bars und Shoppingmeilen vorbei.
Die Altstadt Sides ist auf jeden Fall sehenswert. Weiter Richtung Hafen gibt es auf der linken Seite eine Open-Air-Disco namens Lighthouse. Dort kann man schön feiern und zu tollen Beats tanzen. Der Eintritt war für uns kostenlos, was echt super war.

Montags und Donnerstags gibt es einen grossen Basar in Manavgat. Da kann man für wenig Geld tolle Sachen kaufen. Das Handeln macht grossen Spass. Es gibt auch Wühltische, wo man z.B Ed Hardy-Shirts für 2 Euro abgreifen kann. Da kann man ordentlich zugreifen ohne schlechtes Gewissen. Ich bin mit vollen Tüten wieder zurück ins Hotel gekommen.

Es gibt in der Nähe des Hotels eine Dolmus(Bus)-Haltestelle, die einen direkt nach Side-Manavgat für wenig Geld fährt. Wir haben ca. 1,50 Euro pro Person für die Fahrt gezahlt.

Samstags gibt es auch in der Altstadt Sides einen Basar. Da lohnt sich auch der Besuch. Auch da kann man schöne Schnäppchen machen.

Wir sind mit dem Servicepersonal sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und immer bemüht unseren Wünschen nachzukommen. Sie hatten immer eine Lächeln auf den Lippen und waren zu manch einem Spässchen bereit.

Hüseyin, der Hotelmanager war immer zur Stelle, wenn es ein Problem gab und erfüllte so manchen Extrawunsch. Yusuf, der Rezeptionist war stets freundlich und hat immer geholfen wo er konnte.

Ferhat, der gutes Deutsches sprach, Hasan und Ibrahim waren stets gut aufgelegt. Sie hatten beim Kellnern immer gute Laune. Es herrschte wirklich eine familäre Atmosphäre. Sie haben wirklich alles dafür getan, das wir uns wohl fühlen. Dafür möchte ich mich herzlich nochmal dafür bedanken!!

Die Zimmerreinigung war anstandslos gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Das Reinigungspersonal war immer freundlich und lieb.

Neben dem Swimminpool gab es eine Massagepraxis, wo man sich für wenig Geld massieren lassen kann. Um den Service zu testen, gibt es sogar gratis eine 5 Minuten Massage. Sehr empfehlenswert!

Auf Beschwerden ist man schnell eingegangen. Wenn irgendwo mal was defekt war, wurde schnell geholfen. Für ein 3Sterne-Hotel wirklich top!!

Das Essen war wirklich lecker und landestypisch ausgerichtet. Es wurde alles Buffetmässig angerichtet. Mittwochs gab es immer Fisch, ansonsten gab es Fleisch in Form von Bouletten oder Geschnetzeltem. Der Koch versteht sein Handwerk! Ein grosses Dankeschön an ihn. Er ist immer lustig drauf und albert gern mal mit Gästen herum. Wir haben uns köstlich amüsiert!

Das Salatbuffet war reichlich ausgestattet und immer frisch. Die Sossen dazu waren richtig lecker. Zum Nachtisch gibt es immer ein Dessert und frisches Obst in Form von Orangen, Wasser-und Honigmelone, Äpfel und manchmal sogar Erdbeeren.

Die Qualität war anstandslos! Mir hats immer geschmeckt..es war alles frisch und gesund!

An Sauberkeit hat es nicht gemangelt. Das Personal war redlich bemüht alles sauberzuhalten und hat leergegessene Teller schnell weggeräumt. Sie waren um die Bedürfnisse der Gäste bemüht und haben schnell Getränke serviert.

Die Atmosphäre war sehr sehr schön und gemütlich. Zum Abendessen gab es leise beruhigende Musik im Hintergrund.

Man hat sich rundum wohlgefühlt

Es gab einen Swimmingpool für Erwachsene und einen Planschbecken für Kinder. Das Personal ist sehr kinderlieb und hat sich gut um Familien mit Kindern gekümmert.

Rund um den Swimmingpool gibt es Liegen und Schirme kostenlos. Der Service dazu ist auch tadellos. Es kommt immer einer vom Personal und fragt ob wir was wünschen. Getränke wurden nach Wunsch auch an den Swimmingpool und das in einem 3 Sterne Hotel!! Wow..

Der Hotelmanager kam auch immer wieder rum um nach dem Befinden zu fragen. Ich fand das wirklich toll und lobenswert.

Das Wasser im Pool war herrlich. Es wurde täglich gereinigt und hat nie nach Chlor gerochen. Das Wasser war weich und lud richtig zum Plantschen ein.

Animation gab es in der Form nicht, dafür gab es abends spontane Tanzeinlagen vom Personal. Da wurde dann türkische Volksmusik gespielt und das Personal hat dann einen Halay (türkischer Volkstanz) getanzt. Es war lustig anzusehen und man wurde animiert mitzumachen, was echt Spass gemacht. Sogar der Hotelmanager hat mitgemacht. Wir haben viel gelacht!

Es gab sogar einen türkischen Abend, der sehr empfehlenswert ist. Eine Bauchtänzerin und eine türkische Folkloregruppe ist aufgetreten. Das Personal hat sich landestypisch angezogen und war zu vielen Spässchen bereit.

Schön war es auch sich mit einem Rotwein und Wasserpfeife den Abend zu versüssen. Dazu gab es dann schöne Musik. Wer Lust hatte, konnte tanzen. Wir sind meistens im Hotel geblieben, weil es so grossen Spass gemacht hat.

Die Zimmer waren von der Grösse und Ausstattung sehr gut . Wir hatten ein Zimmer mit Küche und zwei Einzelbetten. Die waren mit Klimaanlage, TV und Föhn ausgestattet. Nicht zu vergessen den Safe, den man für wenig Geld mieten konnte.

Wir hatten eine schöne Terrasse mit Ausblick zum Swimmingpool. Auf der Terrasse haben sich
ein Tisch und zwei Stühle befunden, so das man gemütliche Stunden an der frischen Luft verleben konnte.

Das Bad war auch gut ausgestattet und sauber. Wir hatten eine Dusche mit abnehmbaren Duschschlauch, was sehr angenehm war. In einigen anderen Hotels sind die Duschschläuche fest verankert.

Der Zustand war tadellos. Es gab nichts zu beanstanden und wenn, dann wurde es schnell behoben.

Aufgrund des Denkmalschutzes hat das Hotel seinen Charme erhalten und wirkt alles in allem sehr gemütlich und schön.

Side ist immer eine Reise wert. Wer der kalten Winterzeit entfliehen möchte ist in Side gut aufgehoben. Die Durchschnittstemperatur im Winter beträgt um die 20 Grad. Die beste Reisezeit ist im Mai/Juni und September/Oktober. Da sind die Temperaturen im angenehmen Bereich und nicht zu heiss. Regnen tut es eher selten im Sommer. Wenn, dann ist der Regen schnell vorbei und die Sonne lacht schon wieder! Die Altstadt Sides ist wirklich schön und die antiken Sehenswürdigkeiten sind auf jeden Fall sehenswert. Ich kann das Side Temple Hotel wärmstens weiterempfehlen und ich komme wieder, keine Frage!! :-) In diesem Sinne möchte ich mich bei dem Personal und dem Manager des Side Temple für die schöne Zeit dort bedanken!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Side Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Temple Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Strandhotels in Side
Nr. 126 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Temple Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Temple
Side Tempel
Side Temple Hotel Bewertungen
Side Hotel Temple

Wenn Sie Side Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.