“Miserabel ist geschmeichelt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Temple Hotel

Side Temple Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Temple Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 144 von 230 Hotels in Side
“Miserabel ist geschmeichelt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das schlechteste Hotel das wir jebezogen haben. Das Personal ist sehr freundlich, was selbstverständlich sein sollte. Die Zimmer waren mittelmäßig gereinigt, die Handtücher mit Flecken, ab 10 kein warmes Wasser mehr zum duschen. Das Essen ist eindeutig unter aller Sau, täglich das gleiche und es schmeckt nicht. Wir sind täglich auswärts essen gegangen obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten. Der Service ist ebenfalls nicht 3Sterne, eher 1Stern. Salzstreuer, Milch, Wasser des Kaffeeautomaten war ständig leer und wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Mein Urteil über dieses Domiziel, es ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

ein ruhiges, in der city von cide liegendes hotel.das personal geht auf die wünsche der gäste selbstverständlich ein.die freundliche atmosphäre und zuvorkommende art des personals lädt zum wiederkommen ein.der strand ist ist sauber,breit und ruhig mit liegen und schirmen .das essen ist sehr gut und abwechlungsreich.wir hatten viel spaß in diesem urlaub

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist einem sehr guten Zustand. Durch den Wechsel des Hotelmanagers und Personals ist alles besser und schöner geworden.
Es herrscht eine familäre und gemütliche Atmosphäre.

Hüseyin, der Hotelmanager hat uns supernett empfangen. Yusuf der Rezeptionist war auch sehr nett und hat uns gut eingewiesen. Beide sprechen ein gutes Deutsch!

Wir hatten All Inclusive und es schliesst Früstück, Mittag, Kaffeezeit und Abendessen ein. Frühstück gab es von 7:30-9:30 Uhr, Mittag von 12:30- 14:30, Kaffeezeit von 16:00-17:00 Uhr und Abendessen von 19:30- 21:30.
All Inclusive gab es bis 22:30 Uhr.

Die Urlaubsgäste waren bunt gemischt. Es gab Deutsche,Russen, Schweden,Norweger und auch einheimische Gäste. Ich fands persönlich gut..die Mischung ist wirklich interessant. Durch die familäre Atmosphäre hat man schnell Anschluss und Freunde gefunden!

Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist zentral in der Altstadt Sides gelegen.
Für den Transfer haben wir vom Flughafen in Antalya ca. eine Stunde gebracht. Nicht wirklich viel, was sehr zum Vorteil ist.

Zum öffentlichen Strand hat man es nicht weit. Ca. 100 m vom Hotel entfernt. Die Liegen und Schirme sind kostenpflichtig.Dafür gibt es einen kostenlosten Busshuttle vom Hotel, der einen zum hoteleigenen Strand fährt und auch abholt. Die Liegen und Sonnenschirme sind dort kostenlos.Lediglich die Verpflegung wie Getränke sind kostenpflichtig, was ganz ok ist.

Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es alles in der Nähe. Eine kürzlich neugebaute Strandpromenade führt an Restaurant, Bars und Shoppingmeilen vorbei.
Die Altstadt Sides ist auf jeden Fall sehenswert. Weiter Richtung Hafen gibt es auf der linken Seite eine Open-Air-Disco namens Lighthouse. Dort kann man schön feiern und zu tollen Beats tanzen. Der Eintritt war für uns kostenlos, was echt super war.

Montags und Donnerstags gibt es einen grossen Basar in Manavgat. Da kann man für wenig Geld tolle Sachen kaufen. Das Handeln macht grossen Spass. Es gibt auch Wühltische, wo man z.B Ed Hardy-Shirts für 2 Euro abgreifen kann. Da kann man ordentlich zugreifen ohne schlechtes Gewissen. Ich bin mit vollen Tüten wieder zurück ins Hotel gekommen.

Es gibt in der Nähe des Hotels eine Dolmus(Bus)-Haltestelle, die einen direkt nach Side-Manavgat für wenig Geld fährt. Wir haben ca. 1,50 Euro pro Person für die Fahrt gezahlt.

Samstags gibt es auch in der Altstadt Sides einen Basar. Da lohnt sich auch der Besuch. Auch da kann man schöne Schnäppchen machen.

Wir sind mit dem Servicepersonal sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und immer bemüht unseren Wünschen nachzukommen. Sie hatten immer eine Lächeln auf den Lippen und waren zu manch einem Spässchen bereit.

Hüseyin, der Hotelmanager war immer zur Stelle, wenn es ein Problem gab und erfüllte so manchen Extrawunsch. Yusuf, der Rezeptionist war stets freundlich und hat immer geholfen wo er konnte.

Ferhat, der gutes Deutsches sprach, Hasan und Ibrahim waren stets gut aufgelegt. Sie hatten beim Kellnern immer gute Laune. Es herrschte wirklich eine familäre Atmosphäre. Sie haben wirklich alles dafür getan, das wir uns wohl fühlen. Dafür möchte ich mich herzlich nochmal dafür bedanken!!

Die Zimmerreinigung war anstandslos gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Das Reinigungspersonal war immer freundlich und lieb.

Neben dem Swimminpool gab es eine Massagepraxis, wo man sich für wenig Geld massieren lassen kann. Um den Service zu testen, gibt es sogar gratis eine 5 Minuten Massage. Sehr empfehlenswert!

Auf Beschwerden ist man schnell eingegangen. Wenn irgendwo mal was defekt war, wurde schnell geholfen. Für ein 3Sterne-Hotel wirklich top!!

Das Essen war wirklich lecker und landestypisch ausgerichtet. Es wurde alles Buffetmässig angerichtet. Mittwochs gab es immer Fisch, ansonsten gab es Fleisch in Form von Bouletten oder Geschnetzeltem. Der Koch versteht sein Handwerk! Ein grosses Dankeschön an ihn. Er ist immer lustig drauf und albert gern mal mit Gästen herum. Wir haben uns köstlich amüsiert!

Das Salatbuffet war reichlich ausgestattet und immer frisch. Die Sossen dazu waren richtig lecker. Zum Nachtisch gibt es immer ein Dessert und frisches Obst in Form von Orangen, Wasser-und Honigmelone, Äpfel und manchmal sogar Erdbeeren.

Die Qualität war anstandslos! Mir hats immer geschmeckt..es war alles frisch und gesund!

An Sauberkeit hat es nicht gemangelt. Das Personal war redlich bemüht alles sauberzuhalten und hat leergegessene Teller schnell weggeräumt. Sie waren um die Bedürfnisse der Gäste bemüht und haben schnell Getränke serviert.

Die Atmosphäre war sehr sehr schön und gemütlich. Zum Abendessen gab es leise beruhigende Musik im Hintergrund.

Man hat sich rundum wohlgefühlt

Es gab einen Swimmingpool für Erwachsene und einen Planschbecken für Kinder. Das Personal ist sehr kinderlieb und hat sich gut um Familien mit Kindern gekümmert.

Rund um den Swimmingpool gibt es Liegen und Schirme kostenlos. Der Service dazu ist auch tadellos. Es kommt immer einer vom Personal und fragt ob wir was wünschen. Getränke wurden nach Wunsch auch an den Swimmingpool und das in einem 3 Sterne Hotel!! Wow..

Der Hotelmanager kam auch immer wieder rum um nach dem Befinden zu fragen. Ich fand das wirklich toll und lobenswert.

Das Wasser im Pool war herrlich. Es wurde täglich gereinigt und hat nie nach Chlor gerochen. Das Wasser war weich und lud richtig zum Plantschen ein.

Animation gab es in der Form nicht, dafür gab es abends spontane Tanzeinlagen vom Personal. Da wurde dann türkische Volksmusik gespielt und das Personal hat dann einen Halay (türkischer Volkstanz) getanzt. Es war lustig anzusehen und man wurde animiert mitzumachen, was echt Spass gemacht. Sogar der Hotelmanager hat mitgemacht. Wir haben viel gelacht!

Es gab sogar einen türkischen Abend, der sehr empfehlenswert ist. Eine Bauchtänzerin und eine türkische Folkloregruppe ist aufgetreten. Das Personal hat sich landestypisch angezogen und war zu vielen Spässchen bereit.

Schön war es auch sich mit einem Rotwein und Wasserpfeife den Abend zu versüssen. Dazu gab es dann schöne Musik. Wer Lust hatte, konnte tanzen. Wir sind meistens im Hotel geblieben, weil es so grossen Spass gemacht hat.

Die Zimmer waren von der Grösse und Ausstattung sehr gut . Wir hatten ein Zimmer mit Küche und zwei Einzelbetten. Die waren mit Klimaanlage, TV und Föhn ausgestattet. Nicht zu vergessen den Safe, den man für wenig Geld mieten konnte.

Wir hatten eine schöne Terrasse mit Ausblick zum Swimmingpool. Auf der Terrasse haben sich
ein Tisch und zwei Stühle befunden, so das man gemütliche Stunden an der frischen Luft verleben konnte.

Das Bad war auch gut ausgestattet und sauber. Wir hatten eine Dusche mit abnehmbaren Duschschlauch, was sehr angenehm war. In einigen anderen Hotels sind die Duschschläuche fest verankert.

Der Zustand war tadellos. Es gab nichts zu beanstanden und wenn, dann wurde es schnell behoben.

Aufgrund des Denkmalschutzes hat das Hotel seinen Charme erhalten und wirkt alles in allem sehr gemütlich und schön.

Side ist immer eine Reise wert. Wer der kalten Winterzeit entfliehen möchte ist in Side gut aufgehoben. Die Durchschnittstemperatur im Winter beträgt um die 20 Grad. Die beste Reisezeit ist im Mai/Juni und September/Oktober. Da sind die Temperaturen im angenehmen Bereich und nicht zu heiss. Regnen tut es eher selten im Sommer. Wenn, dann ist der Regen schnell vorbei und die Sonne lacht schon wieder! Die Altstadt Sides ist wirklich schön und die antiken Sehenswürdigkeiten sind auf jeden Fall sehenswert. Ich kann das Side Temple Hotel wärmstens weiterempfehlen und ich komme wieder, keine Frage!! :-) In diesem Sinne möchte ich mich bei dem Personal und dem Manager des Side Temple für die schöne Zeit dort bedanken!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren mit dem Service den Zimmern und dem ganzen drum und dran super zufrieden!!! Wir hatten weniger Erwartet für die 3 Sterne und waren sehr ANGENEHM Überrascht das wir so ein kleines Schnuckeliges gepflegtes Hotel vorfanden!!! Auch wenn andere sich über Müll und der gleichen Beschwert haben fanden wir es nicht als so Schlimm! Irgendwo hin muß der Müll ja schließlich getan werden und das es nicht direkt an der Anlage war ist doch besser als anders herum,der wurde ja auch jeden Abend abgeholt und das es bei den Temperaturen nun mal riecht ist auch klar. Für uns gab es nicht auszusetzen das Personal war Freundlich und Zuvorkommend,der Pool war ne Wucht,die Zimmer stetz gepflegt und Ordentlich gerreinigt! Was also will man mehr! wir werden dort wieder Urlaub machen sobald wir können.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Erst mal müssen wir loswerden, dass wir über die schlechte Bewertung sehr enttäuscht sind. Waren auf alles gefasst und umso mehr Begeistert!Was erwartet ihr eigentlich von 3Sternen??? Doch eher 4**** Wir waren eher überrascht wie sehr sich das Personal bemüht hat und wir sind alles andere als anspruchslos!!Der Strand war direkt die Straße runter,mein kleiner ist dadurch jedesmal auf keine Babykatzen gestoßen die dort schützend vor der heissen Sonne unter den parkenen Autos lagen:))) Das Essen war immer abwechslungsreich!!!Wir durften sogar unsere Wünsche äussern und prommt gab es das Wunsch essen noch am selben Tag:)Salate gab es 10 verschiedenen Sorten immer mal anderst gemischt und wer es nicht mag isst halt das Hauptmenü. Mal Fisch, mal Schnitzel,mal Türkische allerlei und vieles mehr... Unser Zimmer wurde stets gereinigt ,wenn bei euch nicht der Fall war,dann lag es wohl daran das ihr euer Schild an der Tür garnicht oder falsch angehängt habt;)wie z.b. nicht stören,lach...imFlur auf dem Boden ist es nun mal gelegentlich ein wenig Feucht wenn jeder direkt vom Pool ins Zimmer läuft.Wenn ihr nicht wie wir das Zimmer direkt am Pool habt ,bittet um ein neues ,wird gerne erledigt !!!Denn im Hotel ist jeder!!Um euer Wohl besorgt!Eure Sachen könnt ihr beruhigt überall liegen lassen,sind am nächsten Tag immer noch da,dass kann ich euch garantieren.Süss fand ich es auch,als mal meine Sonnenbrille verlegt hatte,ich sie plötzlich in unserem Zimmer auf einem weissem Handtuch der zum Schwan gefaltet war ,auf dem Provisorischem Schnabel gefunden habe;)) Der Pool ist sehr Sauber!!! und zu den Mülltonnen kann ich nur sagen das diese 200meter entfernt stehen und immer gegen 23 uhr geleert werden,bei uns in Deutschland wird da eher immer gestreikt und stehen sogar direkt vor der Tür.Wenn es direkt vor den Tonnen nicht so angenehm riecht liegt das wohl daran das es dort 46 grad waren im Schatten und sogar bis 50grad .Habt ihr mal überlegt das es euch nicht wegen dem Essen schlecht ging sondern deshalb das ihr einen Sonnenstich hattet.Das geht bei der heissen Sonne sehr schnell.Viel trinken sag ich euch .Also gebt acht das ihr es nicht so übertreibt,wie ich mit dem Braun werden;).Wurde aber bestens versorgt das es mir schon nach einem Tag wieder besser ging.Alle sind sehr Kinderfreundlich und sehr nett!Wer Party machen will kann ja auf die Piste gehen am Strand ist genug los und zum Entspannen ist das Hotel genau das richtige und noch ein Tipp auch für Kinder,unbedingt die Massagen 25minuten für 8eur.ausprobieren. Der Hammer!!!Für Kinder gibt es Schaumspass;() Allinklusive ist empfehlenswert weil man bei den Temperaturen viel trinken muss!!!Und gerade Kinder haben ja ständig ihre Wünsche!Spreche da aus Erfahrungen.Seid Freundlich zu den Angestellten und ihr bekommt es 1000 mal zurück,die haben es echt nicht einfach oder würdet ihr bei der Htze z.b.im Küchenbereich für 70cent die Stunde arbeiten?Wohl eher nicht.Habe mich oft gefragt wann die mal schlafen habe die oft bis 2Uhr Nachts gesehen und um 5 Uhr schon wieder fleissig...dann auch noch mit langärmligen Hemden .Aber schick;))War bei der Abreise zu Tränen gerührt also gestern,dass mir extra eine CD gebrannt wurde mit meinem Lieblingsong dort und der Bus zum abholen warten musste.Danke dafür!!!!!!!Um das tolle Urlaubsfeeling hier zu Hause noch ne Weile anhält. Also kann euch das Hotel nur empfehlen !!!!!!Schade hätten gerne noch Verlängert aber haben einen eigenes Hairstylistenstudio und deshalb nicht die Möglichkeit,der Rubel muss ja rollen,dass wir recht schnell wieder dort hin können und unser Urlaub genießen können.Grüssen alle auf diesem Weg;)!!!!!!Schönen Urlaub für euch........Wir sind Erhohlt und unser Kind hat den Pool geliebt wir natürlich auch!!!War SUPER!! Wenn euch etwas nicht in den Kram passt,macht doch einfach den Mund auf;)Freuen sich sogar über Tipps.Ach ja von welchen abgebranntem Hotel das direkt am Strand stehen soll habt ihr denn geredet???Ausser Geschäfte und Stände und Badespass... ist da nichts.Frag mich ganz ehrlich im welchem Hotel ihr gewesen seid,auf jedem Fall nicht in Side Tempelhotel!Oder seid ihr sogar darauf angelegt wurden das Hotel schlecht zu machen???Sorry aber ist doch so,l.g.Fotos setze ich die Tage rein,mein 8 jähriger Sohn hat leider versehentlich die Fotos gelöscht aber Dank des im Internet zu findenen Wiederherstellungsprogramms ist das kein Problem!Gott sei Dank .Sind fast 400 schöne Fotos!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Side Temple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Temple Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Begonya Sok. no:185 | Denizbuku Mevkii Sarmasik Sokak No:6, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Temple Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Temple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Temple
Side Tempel
Side Temple Hotel Bewertungen
Side Hotel Temple

Wenn Sie Side Temple Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.