“immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 230 Hotels in Side
Meiningen, Deutschland
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

bin einmal im Jahr im Oleander Hotel und das schon seid einigen Jahren.Hier ist man gut aufgehoben weil das Konzept stimmt.Es werden regelmäßig im Hotel Erneuerungen vorgenommen und so ist es obwohl schon ein älteres Haus immer wieder tip top in Ordnung.Das ganze Personal ist sehr nett und man kann sich gut mit ihnen verständigen.Den ganzen Tag kann man essen und trinken ( Köche und Kellner leisten einen tollen Job) Insgeamt ist die Hotelanlage super gepflegt und es grünt und blüht überall. Auch ist der Strandabschnitt sauber und günstig für kleine Kinder. Ich kann dieses Hotel empfehlen denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Viele Grüße an Hakan von der Rezeption

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

war im November 2013 im Oleander und fliege im November 2014 wieder für 4 Wochen in dieses Hotel.Ich bin im Haus Flora .Nur dort sind die größeren Zimmer Superior.In den oberen Etagen hört man die Klimaanlage nicht.Über 90 Prozent deutsche Gäste.Der Rest Holländer.

Zimmertipp: Im Haus Flora sind Superiorzimmer.Sind zwar etwas teurer ,aber auch größer.Die Zimmer Richtung Side ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Es gibt absolut nichts auszusetzen. Dieses saubere Hotel hat alles was man sich wünscht. Das vielseitige Essen ist unwahrscheinlich vielfältig, frisch zubereitet und schmeckt hervorragend.
Der Service ist absolut top. Vor allem die Putzfrau im WC am Strand hat ihre Arbeit perfekt gemacht. Das WC wurde ständig geputzt und auch mit Muscheln oder Blüten geschmückt, äußerst gepflegt. Die Anlage ist wunderschön da sie ebenfalls sehr gepflegt wird. Ausreichend Liegen am sauberen Strand wie im Garten oder um den Pool. In der Strandbar gibt es mittags nicht nur Snaks sondern ein Topbuffet, von chinesisch bis über bestes Rindfleisch und frischem Gemüse findet man hier mittags alles vor. Zusätzlich natürlich noch Pizza, Hamburger usw. Nachmittags ein Topkuchenbuffet. Urlaub pur

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel "Oleander" hat seinen Namen zurecht. Zwischen den einzelnen Gebäuden stehen und (jahreszeitlich unterschiedlich) blühen dutzende Oleanderbäume, die ein sehr angenehmes Wohlfühlklima erzeugen. Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden, die aus unterschiedlichen Baustadien stammen. Daher muss jedes Gebäude unterschiedlich bewertet werden. Die Zimmer im Trakt "Rose" sind groß genug und sehr freundlich und funktionell eingerichtet. Die Mahlzeiten sind alle in Büffeeform und einerseits reichlich, geradezu üppig bestückt. Andererseits ist das Essen schmackhaft und vielseitig, sodass man immer etwas nach seinem Gusto findet. Während unseres Aufenthalts war das Wetter ausgesprochen warm und so wurde mittags "nur" im Strandrestaurant serviert, und das im Februar!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein und ist sehr sauber und gepflegt.
Lediglich der Weg zum Hamam / Wellnessbereich gibt Anlass zu Kritik, weil dieser durch den Bar- und Rezeptionsbereich führt,was mit Bademantel und Schlabbern nicht wirklich Spass macht. Grund dafür: es gibt keine unterirdische Verbindung (im Kellergeschoß) zwischen den Gebäuden...
Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns im Oleander ausgesprochen wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (auch zu neuen Gästen, wie wir es waren). Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Auch als Vegetarier wird man hier satt. Pools und Strand sind sehr schön, eine Liege war immer zu finden. Auch hier steht einem das Personal imme zur Seite. Im Oleander kümmert man sich um streunende Katzen. Sie erhalten hier Futter, werden im Krankheitsfall behandelt und auch kastriert. Dies finde ich vorbildlich! Zimmer war sauber und schön eingericht. Alles in allem ein super Aufenthalt...wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Prague, Czech Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich kann dieses Hotel Familien mit Kindern sehr empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, hat sehr gemütliche Zimmer und bietet ein reichhaltiges Abendessen-Buffet mit einer großen Auswahl an Gegrilltem.

Wir mochten das Abendessen und das Frühstück, aber das Mittagessen war nach 3 Tagen eigentlich immer das gleiche.

Es gab ein paar kleine Fehler des Personals, die ich nicht mochte, aber der Standard des Hotels ist sehr hoch.

Ostrava, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schöne Lage, gute Inneneinrichtung, toller Garten, hochwertiger Service, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, Unterhaltung für die Kinder, Altstadt und schöner Strand und Meer... wir hoffen, dass wir wiederkommen :)

Sie waren bereits im Oleander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oleander Hotel

Anschrift: Ilıca Region Kumkoy, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Side
Nr. 19 der Luxushotels in Side
Nr. 31 der Familienhotels in Side
Nr. 32 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oleander Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oleander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oleander Side
Oleander Side
Oleander Hotel Side
Oleander Beach Resort Side
Side Oleander Hotel
Oleander Bewertung
Zimmer Oleander
Oleander Hotel Hotelbewertung Side

Wenn Sie Oleander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.