“Wunderschönes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen

Oleander Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Ilıca Region Kumkoy, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 29 von 230 Hotels in Side
Lübeck, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns im Oleander ausgesprochen wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (auch zu neuen Gästen, wie wir es waren). Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Auch als Vegetarier wird man hier satt. Pools und Strand sind sehr schön, eine Liege war immer zu finden. Auch hier steht einem das Personal imme zur Seite. Im Oleander kümmert man sich um streunende Katzen. Sie erhalten hier Futter, werden im Krankheitsfall behandelt und auch kastriert. Dies finde ich vorbildlich! Zimmer war sauber und schön eingericht. Alles in allem ein super Aufenthalt...wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Prague, Czech Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich kann dieses Hotel Familien mit Kindern sehr empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, hat sehr gemütliche Zimmer und bietet ein reichhaltiges Abendessen-Buffet mit einer großen Auswahl an Gegrilltem.

Wir mochten das Abendessen und das Frühstück, aber das Mittagessen war nach 3 Tagen eigentlich immer das gleiche.

Es gab ein paar kleine Fehler des Personals, die ich nicht mochte, aber der Standard des Hotels ist sehr hoch.

Ostrava, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schöne Lage, gute Inneneinrichtung, toller Garten, hochwertiger Service, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, Unterhaltung für die Kinder, Altstadt und schöner Strand und Meer... wir hoffen, dass wir wiederkommen :)

Hartmannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe bereits im Jahr 2012 eine Bewertung dieses Hotels abgegeben,
möchte dieses Jahr aber noch etwas ergänzen.
Wir waren dieses Jahr mit unserem Enkel ( 6 Jahre ) im Hotel Oleander
und haben festgestellt das o.g.Hotel besonders für Kinder viel zu bieten
hat was man wenn man zu zweit reist nicht derart registriert.So ist z.B.
die Kinderanimation ausgezeichnet und die im Hotel tätige deutsche
Schwimmschule " FLIPPER " sehr zu empfehlen,Unser Enkel hat das
Schwimmen bei Schwimmlehrer BOBO schnell gelernt und dafür auch Zertifikate erhalten.
Ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel.Wir kommen 2014 wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren jetzt schon öfters im Oleander und fühlen uns immer total wohl.
Das Hotel ist für seine schon fast 30 Jahre in einem sehr gutem Zustand,sehr sauber,punktet durch sein freundliches Personal und die ausgezeichnete Küche.
Die Aufdringlichkeit der Animateure ist überhaupt nicht gegeben,das Publikum fast ausschließlich deutsch.
Pools und Strand perfekt.
Die Einkaufsmeile vor der Haustüre verleitet zum Geldausgeben.
Der Photoshop ist unter neuer Führung,ein Shooting am Strand macht Spaß,wir hatten Orhan als Fotografen,es war total lustig,
Super Bilder zu fairen Preisen und das alles unaufdringlich.
Der Kunde entscheidet ob und welche Bilder er nimmt.
Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Oleander,weil wir einfach wissen,hier ist der Gast König.....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 1 Woche dort und fanden alles super. Super freundliches Personal, Hotelanlage spitze, sehr schöne Zimmer. Auch der Pool war gut+. Essen war reichlich und auch lecker.
Sehr schöner sauberer Strand.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mühlacker
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr tolle Anlage mit schönem Strand, Pool und sehr gepflegten Garten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Unbedingt erwähnen möchten wir noch unseren Fotografen Deniz im Hotel. Deniz hat sich 2 Stunden Zeit genommen und Fotos von uns am Pool, im Garten und am Strand gemacht hat.
Am nächsten Tag präsentierte er uns die Bilder am Bildschirm, bis zu dem Zeitpunkt hat uns die Aktion noch keinen € gekostet. Wer sich gerne ein besonderes Urlaubsandenken oder auch Mitbringsel für Freunde mitnehmen möchte, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse. Wir haben ALLE Bilder auf CD gebrannt bekommen und er hat uns einen Superpreis dafür gemacht,außerdem waren im Preis noch 15 Bilder und eine Collage enthalten. In Deutschland hätten wir einiges mehr bezahlt und keine so tollen Strandbilder bekommen. Wir drei Schwestern + Mutter haben jetzt sehr tolle Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub.
DANKE Deniz!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Oleander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oleander Hotel

Anschrift: Ilıca Region Kumkoy, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 34 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oleander Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oleander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oleander Side
Oleander Side
Oleander Beach Resort Side
Oleander Hotel Side
Side Oleander Hotel
Oleander Hotel Hotelbewertung Side
Zimmer Oleander
Oleander Bewertung

Wenn Sie Oleander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.