“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 230 Hotels in Side
73568 Durlangen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Htel OLEANDER und wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Wir haben uns auch dieses mal rundherum wohlgefühlt.
Das Zimmer der Service und das Essen sind sehr gut.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Was wir als seehr gut empfunden haben ist das Strandresaurant wo man bei gutem Wetter im freien essen kann, mit Strand und Meerblick.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Hoyerswerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.Wir hatten im November auch noch 25°C-28°C und jeden Tag Sonnenschein.Leider ist 1 Woche zu kurz,um alles genießen zu können.Es gibt sehr viele deutsche Stammgäste.Das Personal spricht deutsch und ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht,.selbst am Strandrestaurant wird man bedient.Die Küche ist sehr gut und die Speisen werden toll präsentiert,absolut was fürs Auge.Der Strand ist sauber feinsandig und man kann kilometerweite Strandspaziergänge machen.Die Anlage ist sehr gepflegt.Abends kann man die Shoppingmeile,gleich in der Nähe des Hotels besuchen,aber billig ist es auch nicht unbedingt.Wir haben an 4 Tagen abends im Hotel schöne Tanzmusk in der Bar gehabt,auf deutsche Gäste zugeschnitten.Andere Veranstaltungen gab es auch.Sauna,türkisches Bad ,Schwimmbad und Fitnessstudio waren ebenfalls inklusive und wurde von uns abends gern genutzt.Wir waren das erste Mal in diesem Hotel,aber mit Sicherheit nicht das Letze Mal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Keine Frage das Oleander ist auch im Winter ein Kleinod! Beste Lage, tolle Ausstattung und sehr exellenter Service.
Es ist ein absolutes Wohlfühlhotel und das zeigen auch die zahlreichen Stammgäste. Kritikwürdig sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Minibar die nur mit Wasser gefüllt wird oder die sehr magere Cocktailauswahl, da wird am falschen Ende gespart! Traditionell mager ist im Winter dort das Animationsteam, die sich kaum auf das Seniorenpublikum einstellen kann und häufig sehr lustlos und wenig professionell agiert
Trotzdem, auch bei Langzeiturlaub, hier ist keine Langeweile! Zu Weihnachten und vor allem zur Silvesterparty lässt man sich was einfallen! Essen ist optimal bei den Spezialitätenrestaurant dürfte es im Sommer auch organisatorisch besser abgehen.
Die Zimmer, vor allem im Haus Flora sind optimal. Die Reinigung ist könnte kaum besser sein - allerdings besser koordiniert!
Das Freizeitangebot ist hervorragend insbesondere für Kleinkinder in der Kinderwelt, aber auch bei den Erwachsenen kann kaum Langeweile aufkommen.

Der Wehrmutstropfen kann nächsten Winter kommen, wenn am Strand die Promenade nach Side weitergebaut wird!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

In diesem Hotel stimmt einfach alles!Einmalige Lage,beste Verpflegung,geräumige Zimmer,Sauberkeit,freundliches Personal und ein fantastisches Wellness-Center.
Dieser Urlaub war Erholung pur!Besonders die Info über Massage-und Wellnessmöglichkeiten von Alex waren einfach Spitzenklasse.So fachmännisch und ausführlich wurde ich bisher noch nie beraten,und das,ohne aufdringlich zu sein.Die Informationen von Alex haben mir zu dem besten Erholungsurlaub verholfen.Ich habe einfach jede einzelne Massage genossen und besonders die Lymphdrainagen haben sehr geholfen.Der Masseur Ali versteht seinen Job und hat sein Handwerk wirklich gelernt.Das Hotel Oleander ist nicht nur ein Spitzen-Hotel,es hat auch äußerst gut ausgebildete Angestellte!Ich werde auf jeden Fall meinen Urlaub nächstes Jahr wieder
dort verbringen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Oleander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oleander Hotel

Anschrift: Ilıca Region Kumkoy, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Side
Nr. 19 der Luxushotels in Side
Nr. 31 der Familienhotels in Side
Nr. 32 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oleander Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oleander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oleander Side
Oleander Side
Oleander Hotel Side
Oleander Beach Resort Side
Side Oleander Hotel
Oleander Bewertung
Zimmer Oleander
Oleander Hotel Hotelbewertung Side

Wenn Sie Oleander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.