“Der Schein trügt...nie wieder das Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cesars Resort and Hotel

Cesars Resort and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cesars Resort and Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Ilica Belediyesi Kumkoy mevkii Gomecli mh. 276 sk no 2, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 91 von 236 Hotels in Side
Reutlingen, Deutschland
“Der Schein trügt...nie wieder das Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

90% Russen die alle auf Ihren Geschmack kommen! Da alles, aber auch alles auf Sie ausgelegt ist! Essen immer das gleich, Hänchen und Forelle und das auch immer gleich zubereitet. Zimmer und Hotel sehr verschimmelt, und in die Jahre gekommen. Das war das erste und letzte mal das wir in dieses Hotel gegangen sind.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Augustusburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein super Familienurlaub. Bei uns hat soweit alles gestimmt, bis auf die Unfreundlichkeit des Kofferträgers. Das Essen reichlich, abwechslungsreich und gut. Man hat sich wirklich immer wieder etwas neues einfallen lassen. Die Kellner super schnell und auch freundlich. Nicht zu vergessen die Putzfrau, sehr freundlich, die Zimmer immer ordentlich gereinigt, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Was will man mehr ? Der Strand sauber, man war auch gleich vom Hotel aus dort, der " Bademeister" auch nett. Die Leute sehr kinderfreundlich. Und auch die Fotografen vom Hotel einfach genial. Wir haben für 2013 im Juni und noch einmal im Oktober gebucht und freuen uns wirklich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Augustusburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren das erste Mal mit unseren Kindern in diesem Hotel.Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick auf dem Pool zu bekommen. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich, durch eine Putzfrau. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Die Putzfrau und das Personal (außer der Kofferträger) waren alle sehr nett. Das Essen schmeckte sehr gut, bei uns war alles reichlich und abwechslungsreich. Die Kellner, das Küchenpersonal waren alle sehr nett, man sah dort auch niemanden vom Personal rum stehen. Die Tische wurden sofort beräumt. Der Service im allgemeinen sehr, sehr gut. Der Pool, der Strand alles sauber und gepflegt. Die Fotografen die im Hotel fotografiert haben, waren immer für einen Spaß zu haben, sie waren herzlich, nett und kinderlieb. Ein total gelungener Urlaub. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wir buchen auf jedem Fall wieder im Cesars.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel ist eines der ältesten am Ort und das war dem Inventar unseres Zimmers und dem Mobiliar in der Lobby deutlich anzusehen. Das Zimmer muffte unglaublich, unglücklicherweise war auch noch der elektrische Lüfter im Bad defekt. Dieser wurde auch auf Nachfrage nicht repariert. Die Gartenanlagen sind lieblos oder wenig gepflegt. Unkraut sprießt aus den Fugen zwischen den Pflastersteinen der Wege am Strand. Die Herrentoiletten im Restaurant, in der Lobbybar und besonders am Pool und am Strand stanke regelrecht nach Urin. Die Discothek wird bei Regen regelmässig überflutet und riecht folgerichtig extrem stark nach Moder, entsprechende Schimmelflecken sind an der Decke im Eingangbereich zu erkennen. Die Tische in der Lobbybar sind abgewischt- alle mit demselben Lappen, offenbar ohne dass dieser ausgewaschen wurde, sonst wären nicht derartige Streifen auf den gläsernen Tischplatten zu erkennen gewesen. Dem Restaurantleiter fiel es entweder nicht auf, oder er unternahm nichts gegen den extremen Schweißgeruch eines Kellners im Restaurant. Dieser war auch in einem Absatnd von mehreren Metern wahrnehmbar.
Die Getränke an der Bar waren mit Ausnahme von Softdrinks, Bier und Weisswein unterirdisch. Das Essen war o.k. aber nur wenig abwechslungsreich. Die Gäste kamen mehrheitlich aus den ehemaligen Sowjetrepubliken.
Besonders positiv war die Freundlichkeit des Personals, die Größe der Anlage und des Strandabschnittes, es war immer möglich eine freie Liege oder einen Tisch im Restaurant zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Auch ich habe vom 01.04.-7.04.2011 das Cesars Hotel in Side zusammen mit meiner Frau besucht. Von außen wirkt der Hotel-Komplex gigantisch, man erwartet im ersten Augenblick einen grandiosen Urlaub, doch wird man schnell auf ganzer Linie enttäuscht!
Die vorhergegangen (positiven) Bewertungen treffen in keinster Weise auf dieses Hotel zu, anscheinend hat sich dieses Jahr wirklich vieles zum Negativen gewandelt.

Vier Stunden nach unserer Ankunft durften wir unsere Koffer selbst in den vierten Stock schleppen, denn der Aufzug war funktionsunfähig, und das nicht zum letzten mal, wie wir leider feststellen mussten.
An Zimmer und Bad konnte man nichts aussetzen, alles hat seinen Zweck erfüllt.
Unser gebuchtes All-inclusive-Paket beinhaltete ein reichhaltiges Buffet – welches allerdings auch enttäuschte. Das meiste davon war kalt und ungenießbar, weswegen wir uns auf das akzeptable Hähnchen mit Pommes beschränkten, und das Mittags und Abends, sieben Tage lang. Die Kellner rundeten dieses Bild durch ihr unfreundliches Auftreten ab. Zudem wurden die bestellten Getränke erst mit reichlich Verzögerung gebracht, sozusagen wenn man mit dem Essen fast fertig war. Darüber hinaus wirkten die Kellner zwar relativ gepflegt, rochen aber sehr intensiv nach Schweiß.
Die unalkoholischen Getränke waren in Ordnung (Lipton, Pepsi etc.), die alkoholischen jedoch eine bodenlose Frechheit: Das Bier wurde bis ins unkenntliche (mit Wasser?) gestreckt. Nicht einmal die gängigsten Cocktails waren den Barkeepern ein Begriff, für ihre eigenen Kreationen verwendeten sie Sirup statt Säften, was dann nach purem Zuckerwasser schmeckte.
Einen relativ guten ersten Eindruck machte der Pool, jedoch wurde man hier mit unpassender Musik beschallt, und im angrenzenden Amphitheater wurden anscheinend Vorbereitungen für die Hauptsaison getroffen (Soundchecks, Stühle wurden gewaschen und die Bühne zusammengeschraubt), die eigentlich schon im Winter hätten getätigt werden können. Die Krönung waren die schlechten Animateure, die zur Musik schief mitsangen und versuchten die Leute zum mitmachen zu bewegen, allerdings ohne Erfolg.

Mit den Nerven am Ende reisten wir ab. Nie wieder Cesars Hotels!

Alles in allem ist dieses Hotel seinen fünf Sternen in
k e i n s t e r Weise gerecht geworden. Vor allem das Essen hatte höchstens Jugendherberge-Niveau.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Als wir in einer großen Gruppe auf Abifahrt nach Side aufbrachen sollte es ein Party-Trink-Entspannungs-Urlaub werden, wir wurden jedoch bitter enttäuscht. Die Location, also das Hotelgebäude an sich ist schwer in Ordnung, die Zimmer sind groß und komfortabel, die Pools sind sehr sauber und recht schön (mehrere Rutschen sind auch vorhanden).
Jedoch ist das Personal unpassend aufdringlich, vor allem Frauen sollten aufpassen, da 90% der Angestellten Männer sind und einen auf ekelige Weise anmachen und belästigen. Der Nachtwächter ist handgreiflich uns gegenüber geworden und insgesamt hatten wir massive Probleme mit teilweise äußerst unfreundlichem und ohne ersichtlichen Grund gereiztem Personal.
Die Getränke im Cesars sind wirklich schlecht, alles aus Sirup und gestreckt mit Wasser.
Es gibt eine riesige Auswahl an Essen, das jedoch nach einiger Zeit einfach nicht mehr geschmeckt hat.
Alles in Allem war es nur deshalb ein guter Urlaub, da wir uns Getränke von außerhalb besorgt hatten und nach unserer Beschwerde das Personal vom Hotelchef zusammengestaucht wurde.
Ich würde dieses Hotel unter absolut (!!) keinen Umständen noch einmal besuchen und jedem abraten dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Cesars Resort and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesars Resort and Hotel

Anschrift: Ilica Belediyesi Kumkoy mevkii Gomecli mh. 276 sk no 2, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 54 der Spa-Hotels in Side
Nr. 66 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cesars Resort and Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesars Resort and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesars Palms
Side Hotel Cesars Palms

Wenn Sie Cesars Resort and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.