“schlechtestes Hotel aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cesars Resort and Hotel

Cesars Resort and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cesars Resort and Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ilıca Belediyesi Kumk0y mevkii Gomecli mh. 276 sk no 2, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 89 von 230 Hotels in Side
“schlechtestes Hotel aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Als wir in einer großen Gruppe auf Abifahrt nach Side aufbrachen sollte es ein Party-Trink-Entspannungs-Urlaub werden, wir wurden jedoch bitter enttäuscht. Die Location, also das Hotelgebäude an sich ist schwer in Ordnung, die Zimmer sind groß und komfortabel, die Pools sind sehr sauber und recht schön (mehrere Rutschen sind auch vorhanden).
Jedoch ist das Personal unpassend aufdringlich, vor allem Frauen sollten aufpassen, da 90% der Angestellten Männer sind und einen auf ekelige Weise anmachen und belästigen. Der Nachtwächter ist handgreiflich uns gegenüber geworden und insgesamt hatten wir massive Probleme mit teilweise äußerst unfreundlichem und ohne ersichtlichen Grund gereiztem Personal.
Die Getränke im Cesars sind wirklich schlecht, alles aus Sirup und gestreckt mit Wasser.
Es gibt eine riesige Auswahl an Essen, das jedoch nach einiger Zeit einfach nicht mehr geschmeckt hat.
Alles in Allem war es nur deshalb ein guter Urlaub, da wir uns Getränke von außerhalb besorgt hatten und nach unserer Beschwerde das Personal vom Hotelchef zusammengestaucht wurde.
Ich würde dieses Hotel unter absolut (!!) keinen Umständen noch einmal besuchen und jedem abraten dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2011

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

War mit meiner Frau und Schwager samt dessen Freundin vom 4.10.10 bis 18.10.10 im Cesars.

Positiv:

Verpflegung und Sauberkeit keine Beanstandungen. Hotelanlage am Strand auch ok.

Negativ:

Das Hotel ist für ausgepowerte Menschen die sich ein bisschen Ruhe und Erholung gönnen wollen unseres Erachtens nicht unbedingt zu empfehlen, weil täglich aus vielerorts aufgestellten Lautsprecherboxen die vielen -von den hiesigen jungen Autofahrerern und Krawallmachern bekannte- Technomusik mit den deutlich vernehmbaren Bässen (Bum Bum) dröhnt. Teilweise bis spät am Abend ca. 23 Uhr. Wenn dann die so "aufgeheizten" Hotelgäste oft russischer Nationalität in ihre Zimmer wanken, gibt es nochmal einen drauf. Man muss es erlebt haben um sowas nachvollziehen zu können. Es ist mir klar dass man es nicht allen recht machen kann, aber man sollte sich eben auf einen Schwerpunkt seitens des Hotelmangements festlegen. Es ist halt nicht vereinbar dass man ruhersuchende mit Technofreaks zusammen bringt. Wir werden uns deswegen wohl nicht mehr im Cesars einfinden, obwohl wir im Jahre 2000 schon einmal dort waren. Schade um diese ansonsten tolle Ferienanlage!

Heidi und Ernst

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Rande von Kumköy. Kumköy City in wenigen Schritten erreichbar. Geschäfte und Lokale ebenso. Dolmus Verbindungen nach Side bzw. Manavgat.
Hotel: Zimmer - sehr schön. Essen in Büffetform - sehr gut. Der Blick von der Terrasse bei Sonnenuntergang - sehr romantisch. Strand - in wenigen Schritten erreichbar. Ideal für Paare und Eltern. Da All-Inklusive auch am Strand.
Zu empfehlen - Sonnenuntergang Bilder........

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Preis Leistung ok,Strand top
Essen supi,nur zuviele Russen
Einkaufen gleich in der nähe
genügend Liegen am Strand auch wenn man später kommt
beim Essen ist es besser man geht gleich zu beginn sonst
bekommt man nur noch den Rest
nach SIde ist´s am besten mit dem Buss (alle 10 min)
der Strand ist der beste im Gebiet Side
Getränke sind auf Selbstbedienung ausser Mix Getränke
die werden im Glas serviert
Am Abend etwas wenig sitzgelegenheit an der Poolbar

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Cesars Resort and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesars Resort and Hotel

Anschrift: Ilıca Belediyesi Kumk0y mevkii Gomecli mh. 276 sk no 2, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 48 der Spa-Hotels in Side
Nr. 62 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cesars Resort and Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesars Resort and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesars Palms
Side Hotel Cesars Palms

Wenn Sie Cesars Resort and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.