“Ein sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 125 von 237 Hotels in Side
“Ein sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Zimmer war geräumig und immer sauber.Das Hotel ist schön aufgeteilt auf 2 Gebäude die jeweils Pool und Snackbar haben.Das Essen war sehr lecker.Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich,vor allem Attila der mir aufgrund meiner verletzten Hand immer geholfen hat.Zum Strand ist man mit dem Shuttlebus der wirklich alle 2-3 Minuten kommt in null Komma nix.Der Strandabschnitt ist sehr groß und die Strandbar hat alles was man benötigt.Einzig die Auflagen muß man mit 1€ pro Stück bezahlen das kannten wir bisher noch nicht,trübt aber unseren schönen Urlaub im Hane Garden Hotel in keiner Weise.Da das Hotel mitten in Evrenseki liegt ist immer etwas los und man hervorragend spazieren gehen oder einkaufen.Alles im Allen es hat uns sehr gut gefallen...vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Geschäftlich
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Check-in wie auch das Check-out verlief reibungslos. Das Zimmer war nicht das neuste und modernste, erfüllte jedoch den Zweck da wir unsere Ferien ja ausserhalb des Zimmers verbrachten und dieses nur zum Schlafen benötigten. Die Essensauswahl war gross und geschmacklich gut bis sehr gut. Ich ass meistens die türkischen Gerichte wie auch Desserts und war zufrieden. Der Strand ist feinsandig und unserer Tochter hat es auch da sehr gut gefallen. Die Wassertemperatur war vor allem für mich geradezu ideal ;-) Die Mitarbeiter haben wir als sehr freundlich und kompetent kennengelernt und wir schätzten auch die Frauen welche immer wieder die leckeren Gözleme anboten. Alles in allem war es wirklich ein toller Urlaub in einem tollen Hotel und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wenn man im Winter einen entspannten Urlaub machen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt. Auch Shoppingfans kommen voll auf ihre Kosten. Ein kleinen Einkaufszentrum fast vor der Tür und bis zum Shoppingcenter von Kumköy läuft man knapp 10 Minuten. Die Ausstattung vom Zimmer war gut. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus (über eine kleine Brücke) in der 4.Etage mit Meerblick (hatten wir unverbindlich ein paar Tage vor Anreise im Hotel per Mail angefragt, da wir nur ein Standard Zimmer gebucht hatten). Die Buffets wurden während unseres Aufenthaltes mit steigender Gästezahl immer umfangreicher und wer hier nichts findet, ist selber schuld. Als einzigen Kritikpunkt muss ich das Hallenbad anmerken. Keine Umkleidemöglichkeiten, die Liegen z.T. kaputt und die Auflagen wiesen teilweise Schimmelbildungen auf. Am Außenpool konnte man sich gut erholen und fand immer ein Plätzchen.

Zimmertipp: Am besten im Nebenhaus, welches über eine kleine Brücke erreicht. Hier ist es recht ruhig (zumindest ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hane Hotels,nein Danke!!!!!!!
Wir mußten die erste Nacht in einem anderem Hotel verbringen!!!
Auf die frage warum,fragte der nette Herr ob wir das erste mal hier wären,es wäre total normal in diesem Hotel das sowas vorkommt.Wir haben alleine 10 solcher NORMALEN Vorgänge mitbekommen.
Aus dem versprochenem Zimmer mit Meerblick und ganz oben,ist dann ein Zimmer in der 2ten Etage ,direkt über der Terrasse,wo bis ca 24:00 Uhr Jubel Trubel war,geworden.Die Einrichtung war total ab gewohnt und teilweise kaputt.
Die Balkontüre ließ sich nicht abschließen,der halbe Kleiderschrank war mit einem Brett verschlossen,so das wir nur wenig Platz für unsere Kleidung hatten.
Als Entschädigung haben wir dann die Kosten für den Safe die Badetücher und die Auflagen am Strand erlassen bekommen.
Es ist ein Unding das man für die Badetücher und Auflagen,zusätzlich zu der Kaution, noch Leihgebühren bezahlen muß!!!!Steht aber in der Hotelbeschreibung,habe das überlesen.Mein Fehler.
Aber diese Zusatzkosten bei All-in. finde ich nicht toll!!!
Aber das letzte war der TÜRKISCHE-ABEND.
Um einen Tisch im Garten oder um den Pool herum zu bekommen ,sollte man eine Flasche Wein bestellen,kosten um die 20 bis 22 €. Tat man das nicht gab es auch keinen Tisch!!! Das war der gleiche Wein den man sonst ohne zu bezahlen bekommen hat.Und das beste war,es gab keine Tische im Garten oder Poolbereich. Die Leute mit den Flaschen saßen im großen ,sehr lautem Saal!!!
Da wir schon oft in der Türkei Urlaub gemacht haben wissen wir zum Glück das es viel besser geht und ohne die NEBENKOSTEN !!!!

Fazit: Hane Garden Hotels, nein Danke!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum vierten Mal in Folge im Hane Garden. Es war wie immer ein supertoller Urlaub. Essen, Zimmer, Service, Pool alles prima. Besonders die Kellner an der Poolbar im Haupthaus und der dortigen Lobbybar sind sehr nett und aufmerksam. Unser Kellner im Speisesaal ist ganz besonders zu erwähnen. Wir kommen gerne im nächsten Jahr zum fünften Mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren jetzt im Sommer 2013 da. Morgen ist es 2 Wochen nach unserem Abreisedatum her.. leider :-( wir vermissen es ist immer noch ! Ich (18) war mit meinem Freund (21) da und es war einfach nur Traumhaft. Der Strand der mit dem Shuttlebus in 2 Minuten erreicht ist, ist wunderschön, die Pools sind immer schön sauber. Naja okay es war an manchen Tagen ein bisschen viel Chlor drin aber da der Strand so schön war waren wir eh nur da. Das essen war sehr lecker und vielseitig,auch am Strand. Das Personal war meistens freundlich bis auf manchmal abends kurz bevor "all in" aus lief aber es war okay. Ich würde auf jeden Fall wieder hin fliegen! Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer immer schön sauber. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Stadt ist auch nur ein paar Minuten zu Fuß erreichbar also einfach nur perfekt.
Das einzige was uns gestört hat war das wir bei der anreise ins Partnerhotel sollten weil Hane Garden primasole überfüllt wäre. Aber das haben wir schnell mit unserer Reiseleiterin geklärt und da haben wir uns dann auch durch gesetzt. Wir haben gehört das das mehreren Leuten passiert ist aber bei den meisten hat sich das dank der Reiseleitung in unserem Fall Schauinsland schnell geklärt :-)

Zimmertipp: Egal in welchem Zimmer man untergebracht wird, laut ist es nie. Trotz allerdem ist die Straßenseite ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war im Nebengebäude untergebracht .Das hatte den Vorteil daß es dort ruhig war weil auf der anderen Seite gebaut wurde und ich somit den Lärm nicht hörte Daß Bauarbeiten sich in der Nähe befinden wurde mir aber schon bei der Buchung mitgeteilt..Nachteil war daß ich zum Essen über die Strasse gehen mußte und das ist bei starkem Regen nicht angenehm.Auch war es unten in der Hotelbar am Abend sehr kalt und zugig.(aber es war April).Im Hauptgebäude war es ok aber als Single kam ich mir ziemlich verloren vor. Irgendwie ist das Hotel ein wenig verplant von der Einteilung.Viele Treppen rauf und runter und etwas düster.Ich mag es heller.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.Das Essen schmeckte mir gut.Nur war es in der Poolbar und am Strand lauwarm .

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Novum Lilyum Hotel
Nr. 16 von 237 in Side
Side Crown Palace
Side Crown Palace
Nr. 99 von 294 in Manavgat

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 78 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hane Garden
Primasol Hane Garden Side
Prima Sol Hane Garden
Zimmer Hane Garden
Hotel Primasol Hane Garden Side
Hane Garden Resort
Hane Garden Bewertung
Primasol Hane Garden Hotel Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.