“Im Winter ein gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Garden

PrimaSol Hane Garden
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
PrimaSol Hane Garden
PrimaSol Hane Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 50 von 228 Hotels in Side
Norderstedt, Deutschland
“Im Winter ein gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wenn man im Winter einen entspannten Urlaub machen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt. Auch Shoppingfans kommen voll auf ihre Kosten. Ein kleinen Einkaufszentrum fast vor der Tür und bis zum Shoppingcenter von Kumköy läuft man knapp 10 Minuten. Die Ausstattung vom Zimmer war gut. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus (über eine kleine Brücke) in der 4.Etage mit Meerblick (hatten wir unverbindlich ein paar Tage vor Anreise im Hotel per Mail angefragt, da wir nur ein Standard Zimmer gebucht hatten). Die Buffets wurden während unseres Aufenthaltes mit steigender Gästezahl immer umfangreicher und wer hier nichts findet, ist selber schuld. Als einzigen Kritikpunkt muss ich das Hallenbad anmerken. Keine Umkleidemöglichkeiten, die Liegen z.T. kaputt und die Auflagen wiesen teilweise Schimmelbildungen auf. Am Außenpool konnte man sich gut erholen und fand immer ein Plätzchen.

Zimmertipp: Am besten im Nebenhaus, welches über eine kleine Brücke erreicht. Hier ist es recht ruhig (zumindest ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hane Hotels,nein Danke!!!!!!!
Wir mußten die erste Nacht in einem anderem Hotel verbringen!!!
Auf die frage warum,fragte der nette Herr ob wir das erste mal hier wären,es wäre total normal in diesem Hotel das sowas vorkommt.Wir haben alleine 10 solcher NORMALEN Vorgänge mitbekommen.
Aus dem versprochenem Zimmer mit Meerblick und ganz oben,ist dann ein Zimmer in der 2ten Etage ,direkt über der Terrasse,wo bis ca 24:00 Uhr Jubel Trubel war,geworden.Die Einrichtung war total ab gewohnt und teilweise kaputt.
Die Balkontüre ließ sich nicht abschließen,der halbe Kleiderschrank war mit einem Brett verschlossen,so das wir nur wenig Platz für unsere Kleidung hatten.
Als Entschädigung haben wir dann die Kosten für den Safe die Badetücher und die Auflagen am Strand erlassen bekommen.
Es ist ein Unding das man für die Badetücher und Auflagen,zusätzlich zu der Kaution, noch Leihgebühren bezahlen muß!!!!Steht aber in der Hotelbeschreibung,habe das überlesen.Mein Fehler.
Aber diese Zusatzkosten bei All-in. finde ich nicht toll!!!
Aber das letzte war der TÜRKISCHE-ABEND.
Um einen Tisch im Garten oder um den Pool herum zu bekommen ,sollte man eine Flasche Wein bestellen,kosten um die 20 bis 22 €. Tat man das nicht gab es auch keinen Tisch!!! Das war der gleiche Wein den man sonst ohne zu bezahlen bekommen hat.Und das beste war,es gab keine Tische im Garten oder Poolbereich. Die Leute mit den Flaschen saßen im großen ,sehr lautem Saal!!!
Da wir schon oft in der Türkei Urlaub gemacht haben wissen wir zum Glück das es viel besser geht und ohne die NEBENKOSTEN !!!!

Fazit: Hane Garden Hotels, nein Danke!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum vierten Mal in Folge im Hane Garden. Es war wie immer ein supertoller Urlaub. Essen, Zimmer, Service, Pool alles prima. Besonders die Kellner an der Poolbar im Haupthaus und der dortigen Lobbybar sind sehr nett und aufmerksam. Unser Kellner im Speisesaal ist ganz besonders zu erwähnen. Wir kommen gerne im nächsten Jahr zum fünften Mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren jetzt im Sommer 2013 da. Morgen ist es 2 Wochen nach unserem Abreisedatum her.. leider :-( wir vermissen es ist immer noch ! Ich (18) war mit meinem Freund (21) da und es war einfach nur Traumhaft. Der Strand der mit dem Shuttlebus in 2 Minuten erreicht ist, ist wunderschön, die Pools sind immer schön sauber. Naja okay es war an manchen Tagen ein bisschen viel Chlor drin aber da der Strand so schön war waren wir eh nur da. Das essen war sehr lecker und vielseitig,auch am Strand. Das Personal war meistens freundlich bis auf manchmal abends kurz bevor "all in" aus lief aber es war okay. Ich würde auf jeden Fall wieder hin fliegen! Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer immer schön sauber. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Stadt ist auch nur ein paar Minuten zu Fuß erreichbar also einfach nur perfekt.
Das einzige was uns gestört hat war das wir bei der anreise ins Partnerhotel sollten weil Hane Garden primasole überfüllt wäre. Aber das haben wir schnell mit unserer Reiseleiterin geklärt und da haben wir uns dann auch durch gesetzt. Wir haben gehört das das mehreren Leuten passiert ist aber bei den meisten hat sich das dank der Reiseleitung in unserem Fall Schauinsland schnell geklärt :-)

Zimmertipp: Egal in welchem Zimmer man untergebracht wird, laut ist es nie. Trotz allerdem ist die Straßenseite ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war im Nebengebäude untergebracht .Das hatte den Vorteil daß es dort ruhig war weil auf der anderen Seite gebaut wurde und ich somit den Lärm nicht hörte Daß Bauarbeiten sich in der Nähe befinden wurde mir aber schon bei der Buchung mitgeteilt..Nachteil war daß ich zum Essen über die Strasse gehen mußte und das ist bei starkem Regen nicht angenehm.Auch war es unten in der Hotelbar am Abend sehr kalt und zugig.(aber es war April).Im Hauptgebäude war es ok aber als Single kam ich mir ziemlich verloren vor. Irgendwie ist das Hotel ein wenig verplant von der Einteilung.Viele Treppen rauf und runter und etwas düster.Ich mag es heller.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.Das Essen schmeckte mir gut.Nur war es in der Poolbar und am Strand lauwarm .

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Appenweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Unsere Familie, 2 Erwachsene, drei Kinder (9,4 und 1 J.) waren 10 Tage bis 31.05.13 im Hane Garden. Wir hatten ein Zimmer im Maisionettenstil. Das Zimmer war sehr sauber (im Neubau) und unten wie oben mit Fernseher sowie 2 Bäder ausgestattet. Es waren Kaffeetassen, Kaffee , Tee und Wasserkocher auf dem Zimmer. Jeden Tag wurde gereinigt, jeden Tag frische Handtücher. Betten wurden toll hergerichtet, manchmal mit Blüten. Das Service-Personal war überwiegend freundlich, vor allem kinderfreundlich. Je nachdem wo man saß, wurde man sehr schnell bedient, manchmal wurde man auch irgendwie übersehen. Das Essen war zwar fast täglich gleich, aber es gab Unmengen an Auswahl, so dass man jeden Tag etwas anderes essen konnte. Am Strand und Pool gab es ebenfalls eine gute Auswahl an Essen, so dass man nicht immer ins Restaurant musste.Kinderanimation war sehr gut, allerdings wollten unsere Kinder lieber bei uns bleiben. Es fährt ein Shuttle-Bus zum Strand, was allerdings unnötig ist, denn in ein paar wenigen Minuten ist man zu Fuß dort. Wir hatten super Wetter, 30-32 Grad, einen Tag bewölkt, ansonsten Sonne satt. In ein paar Minuten ist man auch auf der Shopping-Meile. Dort gibt es jede Menge Kleidung günstig zu kaufen, auch für Kinder. Besser weniger einpacken, sonst muss man dort noch einen Koffer kaufen :-). Falls man kaufen möchte, immer handeln, die Preise werden nämlich zuerst immer höher angesetzt. Mittwochs ist türkischer Abend, am bestens Dienstagabend Tisch reservieren, sonst muss man drinnen sitzen und bekommt nichts mit. Wir hatten einen Tisch am Pool, das war ein geniales Ambiente. Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit der Sauberkeit, von morgens bis abends wird geputzt. Jeder Urlaub geht mal vorbei, aber wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

wir waren über Ostern dort, hatten ein economy Zimmer gebucht. Was economy bedeutet haben wir dann erst nach dem check-in erfahren: relativ schlauchartiges dunkles Zimmer direkt über einer Batterie von 20 Klimakompressoren die die ganze Nacht durchlaufen und ab 7Uhr die Handwerker hämmernd flexend und bohrend keine 10m weg vom Fenster. Also besser mehr Geld bezahlen für ein besseres Zimmer und davon gibt es genug. Wir bekamen dann für ein geringes Aufgeld ein Zimmer zum Meer raus mit zwei großen Schiebetüren,hell ruhig und sonnig,ein Traum!
Personal ist sehr hilfsbereit,Kellner allesamt zuvorkommend. Rezeption:naja,der Kleine,schmächtige mit guten Deutschkenntnissen lügt ohne eine Miene zu verziehen aber das kenne ich auch schon von anderswo,scheint ein Qualifikationsmerkmal für diesen Job zu sein.
Internet ging bei mir die ganze Woche nicht,die beiden Router waren mit den vielen eingebuchten Smartphones ausgelastet,mehr als 254 Adressen pro Router geht halt nicht.
Tagsüber gibt es reichlich Baulärm um die Anlage und das geht sicher noch einige Monate so weiter.Gebaut wird auch am Sonntag. Uns hat es nicht so viel ausgemacht da wir viel unterwegs waren.
Gäste waren vorwiegend Deutsch und hier ein Großteil jüngeres Publikum mit einigen Kevins Jaquelines und Justins und was das Geburtenregister sonst noch so hergibt zur Zeit in Ostdeutschland. Damit hab ich aber gerechnet,schließlich war der Reisepreis moderat und das Hotel kann nichts für seine Gäste.
So genug gemeckert,es war ein schöner Urlaub und das Hotel HaneGarden bot uns dafür die besten Voraussetzungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Hane Garden Bewertung
Zimmer Hane Garden
Hane Garden Resort
Primasol Hane Garden Hotel Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.