“sehr erholsamer urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
PrimaSol Hane Garden
PrimaSol Hane Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 123 von 236 Hotels in Side
köln
“sehr erholsamer urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

wir waren im november für 8 tage im hane garden und es hat uns sehr gut gefallen. das zimmer befand sich im neueren gebäude der anlage und war schön und sauber. es war mit laminat ausgelegt und in einem guten zustand. das bad war neu und sauber. wir hatten einen kleinen balkon mit seitlichem meerblick. jeden tag wurde saubergemacht. essen gab es in buffett-form und war sehr abwechslungsreich und köstlich. alles in allem war es ein schöner urlaub. nächstes jahr wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Dießfurt, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Unsere Grossfamilie (7 Erwachsene und ein Kleinkind ) waren das erste mal im Primasol Hane Garden . Es war ein Urlaub wie man sich einen vorstellt. Die Zimmer groß, sauber. Tägliche Reinigung. Das Personal freundlich ,hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Animation einfach super, vor allem Faruk der die Kinder beaufsichtigte, ein Held der Kleinen. Weiter mit Eddie seine Wassergymnastik ist phenomenal,nicht nur einfach heruntergeleiert sonder mit Freude und Spass.Ich oder wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kottingbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Mit Kindern verschiedenen Alters fast perfekt, nur Kleinigkeiten die stören, die Zimmer sind riesig, ich glaube es gibt nur 3Bettzimmer, den unser Doppelzimmer war eines, für unseren 15Jährigen das Einzelzimmer war eines und für unsere Tochter mit Schwiegersohn, 4Jährigen Enkel und 11Monate Enkerl war es auch selber Typ des Zimmers mit kleinen Balkon, es gibt 3Wasserlandschaften, überall ein Kleinkinderbereich, für 4Jährige einen Miniclub, für Teenies ein Betreuer, 7Minuten cirka zum Strand oder man nimmt den Shuttle vom Hotel, wir gingen zu Fuß, auch am Strand hast du große Auswahl zum trinken( ist ein All inklusive Klub) Liegen genügend vorhanden, Supermasseure, leckere Vitamincocktails frisch gemacht, kosten allerdings 2Euro sind es aber wert, nettes Abendprogramm, aber eben nur nett, dafür eine liebevolle Kinderdisko, wenn man allerdings permanentes Animationsprogramm möchte ist man hier fehl am Platz, denn diese ist sehr dezent, die Anlage ist sehr sauber auch die Zimmer, das Personal ist( fast alle) höflich und zuvorkommend, Wlan vorhanden, allerdings nur in bestimmten Bereichen, zum Trinken sehr viele Labstellen vorhanden, selbst im Zimmer im Kühlschrank ist das Mineralwasser inkludiert, Klima vorhanden, negativ, dass nur mit Zimmerschlüssel geschaltet wird,wenn du nach Strand oder Pool ins Zimmer kommst, dauert es 20Minuten bis es angenehm ist, Nachteil andere Länder andere Sitten, außerhalb der Anlagen wird nicht viel gemacht, folgedessen schau nicht aus dem Fenster

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel macht schon vom Eingang aus einen gepflegten Eindruck. Die Architektur ist sichr immer Geschmackssache, aber ich finde ein gepflegtes Gesamtbild wichtiger.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit, das lag aber vielleicht auch daran, dass wir die einzigen Gäste waren, die eingecheckt haben.
Unser Zimmer war sehr geräumig und erstreckte sich über zwei Etagen mit zwei separaten Schlafzimmern für je zwei Personen und jeweils ein Bad dazu. Das Bad im oberen Stockwerk war jedoch abgeschlossen, da wir auch nur mit zwei Personen das Zimmer bewohnt haben, da ist es schon verständlich.
Das essen war in Ordnung, da habe ich in Hotels der selben Kategorie schon besser aber natürlich auch schlechter gegessen. Der Kaffee beim Frühstück war jedoch anfangs ein reinfall, viel zu dünn und schon sehr kühl. Das muss nicht sein, wurde auf Nachfrage dann aber auch immer schnell behoben.
Insgesamt würde ich das Hotel sehr für Familie empfehlen, da die Außenanlage hier viele Spielmöglichkeiten bietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Hotel Primasol Hane Garden Side
Hane Garden Resort
Hane Garden Bewertung
Primasol Hane Garden Hotel Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.