“Schönes Hotel, mit sehr gutem Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 47 von 229 Hotels in Side

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben uns sehr erholt und den Urlaub genossen. Familien sind hier ideal untergebracht. Unbedingt zu erwähnen ist die Lecker-Lecker-Bar, wo wir jeden Tag frisch gepresste Saft-Cocktails genossen haben!

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

hotel liegt mitten in einer bau"wüste", da wird überall gebaut. allerdings blieb es abends grösstenteils ruhig. und wen es an den strand zieht, dem ist der baugrubenblick vom balkon schliesslich auch egal. ansonsten faellt der gesamteindruck gut aus, da half auch die erwähnte kinderfreundlichkeit des personals!

siehe fazit

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Da wi r 5 Personenwaren von 2 bis 70 Jahre war es ok und für Jeden war was dabei- Kind konnte am Strand spielen. Abends Kinderdisco auch gut nur in Raum und auf Bühne war es beengt.

Vielleicht lieber nicht in den Ferien dorthin reisen, denn das Warten und Anstehen beim Essen nervt.Außerdem sind zur Zeit große Baustätigkeiten vor dem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Unser Hotel war Spitze und ist weiterzuempfehlen. Wir haben uns in 7 Tagen gut erholt und für einen Urlaub zwischendurch war er preiswert und gut.

Nicht immer nur Meckern, sondern einfach alles nehmen wie es ist und genießen und das Positive in fremden Ländern entdecken. Ansonsten bleibt einfach zu Hause, eßt Schnitzel und bleibt im Garten oder auf dem Balkon!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ich würde das Hotel nur aufgrund des günstigen Preises weiterempfehlen. Wer ein gutes Auge für Details hat, sollte eventuell eine teurere Anlage wählen. Beispielsweise gibt es keine Duschen und Toiletten im Hallenbad, das Badezimmertürschloss spielte verrückt, teilweise verwirrtes Personal an der Rezeption, sodass für die Handtücher doppelt gezahlt werden musst, nervige Schlepper im Einkaufsbereich des Hotels usw. Wer mit diesen Dingen leben kann, bekommt ein ordentliches Hotel für den Preis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Für eine Woche können wir dieses Hotel nur empfehlen.Tolles Personal und Anlage. Dazu muss gesagt werden das wir generell immer nur 1 Woche bzw. 7-8 Tage Urlaub in der Türkei machen. Für Paare ohne Kinder ist dieses Hotel sicherlich entspannung PUR.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Garden

Anschrift: Kumkoy Mevki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hane Garden
Primasol Hane Garden Side
Prima Sol Hane Garden
Hane Garden Bewertung
Hotel Primasol Hane Garden Side
Zimmer Hane Garden
Hane Garden Resort
Primasol Hane Garden Hotel Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.