“1 A geschmeckt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gul Restaurant - GESCHLOSSEN

Gul Restaurant
Gul Cad. No.16, Side, Manavgat, Türkei
0555214 0046
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Augsburg, Deutschland
“1 A geschmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Dort hat es uns sozusagen 1 A mäßig gut geschmeckt. ein landestypisches und sehr gemütlich eingerichtetes traditionelles Restaurant, welches sich nicht so weit weg von unserem hotel befand und wir dort öfters mal zum Mittagessen waren, da wir im Hotel nur Frühstück und Abendessen gebucht hatten. Freundlicher und professioneller Service. Ales sehr stilecht.

Aufenthalt Mai 2011

Von 90 % empfohlen
“Gutes türkisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein gutes türkisches Spezialitätenrestaurant, wo es uns sehr gut geschmeckt hat! Wir waren dort mehrmals während unseres Aufenthaltes in Side zu Gast und es hat uns und anderen Reiseteilnehmern sehr gut geschmeckt. wir fanden auch, daß das Restaurant eine sehr schöne und gemütliche Einrichtung hat. Sehr sauber und die Kellner waren total nett!

Aufenthalt Juni 2011
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Sehr gutes Restaurant mit einem besonders stilvollen und professionellen Service. Wir wurden gelich am eingeng sehr freundlich begrüßt und zu unserem tisch gebracht. Sehr höfliches Personal. Gut sortierte und interessante Speisekarte. Hat uns beiden gut geschmeckt dort! Es war bei beiden Besuchen gut besucht, aber ruhig und angenehm.

Aufenthalt Oktober 2011
Bremen
“Gül Restaurant ---Immer wieder---Ein Restaurant zum Geniessen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im letzten Urlaub haben wir mehrfach im Gül gegessen. Alle Gerichte waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet und sehr angenehm war auch der aufmerksame und zugleich doch unaufdringliche Service . Der Meerblick und die ruhige Atmosphäre auf der Dachterrasse sind der optimale Rahmen für einen schönen Urlaubsabend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente