“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gul Restaurant - GESCHLOSSEN

Gul Restaurant
Gul Cad. No.16, Side, Manavgat, Türkei
0555214 0046
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Sehr gutes Restaurant mit einem besonders stilvollen und professionellen Service. Wir wurden gelich am eingeng sehr freundlich begrüßt und zu unserem tisch gebracht. Sehr höfliches Personal. Gut sortierte und interessante Speisekarte. Hat uns beiden gut geschmeckt dort! Es war bei beiden Besuchen gut besucht, aber ruhig und angenehm.

Aufenthalt Oktober 2011

Bremen
“Gül Restaurant ---Immer wieder---Ein Restaurant zum Geniessen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im letzten Urlaub haben wir mehrfach im Gül gegessen. Alle Gerichte waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet und sehr angenehm war auch der aufmerksame und zugleich doch unaufdringliche Service . Der Meerblick und die ruhige Atmosphäre auf der Dachterrasse sind der optimale Rahmen für einen schönen Urlaubsabend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente