“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Side

Sun Club Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Club Side
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Kiremithane Sok. No: 65/1, Side, Manavgat 7330, Türkei   |
Nr. 98 von 237 Hotels in Side

Mittag von 12:30 - 14:00
Kaffee & Kuchen von 16:00 - 17:00
Abendessen von 19:00 - 21:00
Eis, Cocktail gegen Gebühr
Kaffee, Cappuccino, Heiße Schokolade, Espresso, Tee Säfte und stilles Wasser jeder Zeit verfügbar
keine Getränke am Hoteleigenen Strand :(

Das Hotel liegt ganz unscheinbar inmitten einer Einkaufsstraße
ca. 2 min. zum Strand, ca. 5 min. zum Hoteleigenen Strand
Flughafen Antalya ca. 1,5 - 2 Std. entfernt
an der Strandpromenade entlang ca. 15 min. liegt Antik Side mit seinen alten Ruinen und jede Menge Geschäfte auch der Promenade entlang

Der Service war super, alle hatten der großen Hitze immer ein lächeln auf dem Gesicht und waren sehr freundlich.
Es wurde sehr gut Deutsch gesprochen und wenn nicht kam man mit Englisch immer weiter.
Die Zimmer wurden tägl. gereinigt, jeden Abend ab 19 Uhr wurde der Pool gereinigt, ab dieser Zeit durfte man dann auch nicht mehr in den Pool.
Die gesamte Anlage war sehr sauber, jeden Tag wurde alles gründlich gereinigt auch die Pflanzen waren sehr gepflegt.
Auch die Putzfrauen haben super Arbeit gemacht und immer gelächelt.
Leere Gläser wurden immer sehr schnell abgeräumt, alles in allem ein super Service

"Probleme" wurden sehr schnell gelöst, wird hatten bei Anreise nur 2 gr. und 2 kl. Handtücher im Zimmer waren aber 2 Erw. & 2 Kind. hatten das dann an der Rezeption gesagt, sofort wurde jemand zuständiges Angefunkt und wir hatten unsere restl. Handtücher, auch hatten wir nur einen sehr kleinen Wäscheständer auch dieses Problemchen wurde sofort gelöst.

1 Hauptrestaurant & 1 A la Carte Restaurant (Getränke gegen Gebühr)
sehr leckeres Essen, jeden Tag was anderes, es wurde nie langweilig, zum Mittag und Abendessen gab es immer 2 Suppen, das Salat Buffett war super, jede Menge Auswahl, warme Speisen top, Süßspeisen super lecker, immer frisches Obst, Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt, alles in allem hat´das Küchenpersonal immer super Arbeit abgeliefert
zum Früchstück gab es frisch gepressten Orangensaft für 1 € das Glas

Animation: ab 10 Uhr ging es los Gymnastik, Wassergymnastik, Luftgewehrschießen, Dart, Tischtennis, Volleyball, Boccia, Yoga, etc
Was mir nicht so gut gefallen hat war, Wasserball da wurde immer gespielt als ging es ums blanke überleben. Wer da zu dieser Zeit auf seiner Liege saß musste aufpassen das er nicht abgeschossen wurde.
Auch fand ich nicht so toll das immer Wasserball und Wassergymnastik in der Zeit waren als die Wasserrutsche an war und diese dann in der Zeit nicht nutzbar war, das fanden die Kinder natürlich sehr schade
Wasserrutsche von 10:30 - 11:30 & 15:30 - 16:30

Kinderclub naja was soll ich dazu sagen, unsere Tochter hat mitgemacht das eine Mal wurden T-Shirts ausgemalt mit vorgedruckten Bildern (10 €) und dann wurden Sandbilder gemacht (7 €) die Preise fand ich mehr als übertrieben, klar kostet das Material dafür auch Geld und da man seinem Kind im Urlaub nichts abschlagen will zahlt man dann den Preis dafür auch, aber da sollte sich was anderes überlegt werden
Minidisco war immer Abends von 20:30 - 21:00, das hat den Kindern auch sehr viel Spaß gemacht
Abendshow war immer ab 21:30 und immer super lustig
die Animateure haben immer super Arbeit gemacht
(Gino, Sado, Sam, Umut & Bianca) macht weiter so ihr seit klasse
Sonntags fand keine Animation statt

Liegen am Pool waren immer sehr knapp und wer vor 8 Uhr reservierte konnte seine Handtücher dann in der Lobby wieder abholen.

Wir hatten das Glück an einem Samstag Abend ein Galadinner mitzumachen, da fand das Essen im freien statt, das heißt das komplette Buffett war aufgebaut, es gab Live Musik, Eistorte und alles war super dekoriert in Weiß Rot

Familienzimmer
1 Doppelbett & 1 Stockbett
Klimaanlage, TV (alle geläufigen deutschen Sender konnte man empfangen), Fön, Dusche, Minibar (bei Anreise 2 kleine Flaschen Wasser gratis), Safe gegen Gebühr, Telefon
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe, da man ja eh nur zum schlafen sich darin aufhielt, wie gesagt wurden jeden Tag gereinigt, frische Handtücher gab es jeden 2. Tag
Klimaanlage schaltete sich aus sobald man die Tür geöffnet hat

was ich nicht so gut fand war, das die Klimaanlage direkt über dem Stockbett war, das heißt das Kind was oben schlief musste sich immer nah an die Wand legen das es nachts nicht permanent die kalte Luft abbekam

W-Lan in der Lobby und teilweise im Garten,
wenn man telefonieren möchte sollte man sich eine Telefonkarte kaufen für 3 € (ca 25 min. Zeit zum telefonieren), in vielen Geschäften kann man handeln, man sollte ein wenig die Preise vergleichen, in Antik Side war das einkaufen sehr lästig man wurde ständig angequatscht und konnte nicht in Ruhe schauen, auch an der Promenade kann man günstig einkaufen (bsp. ein Kleid sollte in einem Geschäft beim Hotel 25 € kosten, an der Promenade habe ich es für 10 € bekommen)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren angenehm Überrascht.Da wir nach Mitternacht im Hotel eintrafen ging das ein Checken sehr schnell, uns wurde auch noch ein Abendessen serviert.Das ganze Hotel macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.Das Zimmer und auch das Bad wurden jeden Tag gewischt als gereinigt.Das Essen wurde einem 3 Sterne Hotel gerecht.Auch der Weg zum Hoteleigenen Strand ist nicht sehr weit und in ca. 8 Minuten zu schaffen. Wer gerne eine Woche in Side Urlaub machen möchte und etwas Unternehmen möchte für den ist das Hotel genau richtig. Dann der Hafen ist über die Prommenade gut zu erreichen und ca 1200 Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Saarland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

wir waren im Oktober 2012 im Sun Club Side. zu dieser Zeit war es leider noch nicht renoviert..man hört immer wieder, dass nach der Renovierung am Essen gespart wird...das war zu unserem Zeitpunkt definitiv nicht der Fall.das Essen hat uns super geschmeckt und wir sind nie ausserhalb zum Essen gewesen.
die Lage fand ich auch super!!!!

Zimmertipp: wenn man seine Ruhe haben möchte, würde ich kein Zimmer am Pool empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Sun Club Hotel ist auf alle Fälle 100%ig weiter zu empfehlen.Wir haben Stammgäste kennengelernt, die sogar 2mal jährlich hierherkommen. Es ist sehr zentral gelegen, in 100m ist man an der Beach, es gibt genügend Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Haustüre, aber auch das antike Zentrum von Side ist nicht weit entfernt, alles zu Fuß leicht erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir (Vater, Mutter, Kind 12Jahre und Oma) waren sehr zufrieden mit dem Urlaub in Sun Club Siede.
Die Buffets: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren super ... sehr großer Auswahl immer frische und abwechslungsreiche Speisenauswahl .... Das Service-Personal war immer fleißig unterwegs, egal ob Tische abgeräumt werden mussten oder Getränke serviert ... Ein großes Lob an ALLE ...
Die Animation war ansprechend und für uns alle war was dabei. Wir haben alle Angebote genutzt Morgengymnastik, Boccia, Dartspielen, Volleyball, Kinderanimation und die Abend-Shows ...

Gut die Zimmer könnten ein bisschen größer sein, aber ehrlich wer hält sich schon im Zimmer auf ... Die gesamte Hotelanlage von den Zimmer, Pool, Restaurant, Garten waren immer sehr sauber und es wird viel Wert darauf gelegt.

Die gesamte Hotelanlage war sehr liebevoll angelegt und auch gepflegt.

Was wir auch sehr schön fanden, war die familiäre Atmosphäre im Hotel. Es wurde zusammen gespielt und die Mischung der Gäste war genau richtig.

WIR KÖNNEN DIESE HOTEL NUR EMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hallo,
wir hatten den Sun Club Side gebucht und haben leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Als wir einchecken wollten sagte man uns wir sollen erst zum Frühstück. Zurück an der Anmeldung erkärte man uns sas Hotel sei total überbucht. Als Alternative für eine Nacht zeigte man uns Holzhütten (a la Onkel Tom) die aussahen wie Camping. nachdem wir uns beharrlich dagegen gewährt haben, bekamen wir dann in einem Hotel gegenüber ein recht nettes Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Unser Zimmer war ausreichend von der Größe für 2 Personen,da aber ein drittes Bett vorhanden war,wär es mit 3 Personen etwas zu beengt.Das Bad ist sehr klein mit Duschbadewanne,so das ältere korpulentere Menschen doch arge Schwierigkeiten haben könnten.Im April leider morgens das Wasser kalt,was eine leichte Überwindung kostet zu duschen.Unser Balkon ging nach hinten raus,Blick auf ein verwildertes Grundstück mit Kühen,Hunden,Enten,Hühner und nicht zu vergessen der Hahn der uns morgens geweckt hat.Nach 2 Nächten hört man es nicht mehr.An sonsten angenehm ruhig.Das Essen war ausreichend und schmackhaft,abwechslungsreich und kreativ.Leider gab es ausser Orangen und Äpfel kein weiteres Obst,was allerdings an der Zeit lag.Das Personal war sehr freundlich,nett und immer um das Wohl der Gäste bedacht.Das einzige worüber ich mich geärgert habe,war an unserem Abreisetag.Da wir schon um 3:30 abgeholt wurden hatten wir wegen Frühstück gefragt und uns wurde versichert dass wir um 3:15 im Frühstücksraum Frühstück bekommen würden.Tja,leider erschien dort niemand,zum Glück war die Kaffeemaschiene an, so das wir wenigstens Kaffee trinken konnten.
Fazit:ich würde immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 105 von 237 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sun Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Side

Anschrift: Selimiye Mah. Kiremithane Sok. No: 65/1, Side, Manavgat 7330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 98 von 237 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Club Side 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Club Side
Sun Club Side Bewertung
Sun Club Side Kritik
Side Hotel Sun Club
Sun Club Side Hotel Side
Sun Hotel Side

Wenn Sie Sun Club Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.